Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja ist einem Laskler aufn Kopf gefallen - hat sich aber nicht verletzt. mal schaun obs überhaupt SVs gibt dafür.

Stimmt. Hab's soeben im ORF gesehen. Ich war nicht weit weg und die Sitze kamen so dermaßen langsam daher dass ich dachte sie wollen uns einfach eine Sitzgelegenheit bieten.

Edit: bzw wars eig die Schulter

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich habe eigentlich nach den ersten 10 Minuten fix damit gerechnet, dass von den BW noch wer Rot sieht aber die haben sich die Karten geschickt aufgeteilt.

Wenn man sich die Statistik ansieht war es allgemein eine Steigerung. 67% Ballbesitzt und 79% Passquote gegenüber 55% Passquote gegen Lustenau.

Das Luckeneder jetzt fix in Startelf ist, finde ich extrem geil :yes: und das man Grgic wirklich mal ranlässt auch.

Btw. wie Erdogan gefightet hat und wie man in unserem Eck in der 2. Hälfte Kerschbaumer angemotzt hat und der komplett ausgezuckt ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, nix mitbekommen, jetzt soweit alles nachgelesen. Glücklicher Sieg, Respekt an BW für die sportlich gute Leistung. Der LASK schafft es einfach derzeit nicht, Feldüberlegenheit in Torchancen umzumünzen, da muss einfach noch mehr auch von den Außen kommen, denn die Achse Erdogan-Michorl funktioniert einfach wie schon im Frühjahr sehr gut, nur schalten sie sich offensiv derzeit halt weniger ein. Dass Michorl jetzt statt Drazan Ecken schießt, hat gleich auf Anhieb Früchte getragen, sehr schön. 1. Tor darf natürlich trotzdem nie im Leben gegeben werden, das hat Luckeneder einfach auch sehr patschert gemacht.

Otavio war heute noch nicht so berühmt, zumindest nicht so gut, dass man Ullmann jetzt wegen ihm aus der Mannschaft stellen müsste, aber ok, der Bursche hat ja noch Zeit.

Fantechnisches kann ich jetzt auch nur von Bildern beurteilen, die man so sieht. Der Gästesektor ist eine Gemeinheit, das war uns schon bewusst. Leider haben auch die Gästefans nicht dazu beigetragen, die Situation zu beruhigen. Wenn der Gästesektor nicht wär, muss man sagen, dass der LASK sein perfektes 2. Liga-Stadion gefunden hätte. Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. Man muss dann auch sagen, dass nur 2 von 9 Teams relevante Fanmengen mitnehmen, von daher kann ich die Geschäftsführung verstehen, wenn man das so als genügend erachtet. Ich hoffe dann doch, dass bei Spielen wie gestern ein schönes Plus in der Kassa überbleibt. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere dann noch hinreißen, ein Abo zu besorgen, damit sein Platzerl in Zukunft gesichert ist. Hätte ja auch was Schönes für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Naja, sagen wir mal ein Derby hat eigene Gesetze. Dachte mir schon das wir das Spiel mehr dominieren werden. Ehrlich gesagt muss man sagen das BW sehr viele hochkarätige Chancen hatte, wenns blöd her geht spielen wir x.. Auffällig war das BW immer über unsere linke Seite gekommen ist, und in der 2. HZ auch meist sehr gefährlich. Irgendwie fehlt mir auch der Zug auf das Tor, es wird viel in die Breite gespielt. Und ist man dann vor dem Tor wird dann sehr umständlich gespielt. Sicher war BW sehr tief, da kommt ihnen das kleinere Feld in Pasching vielleicht sogar entgegen. Stimmung top, auf meiner Tribüne hat man eigentlich nie die Austria Tabak gehört. Lustig waren die einzelnen blauen die sich mitten unter LASK Fans mit Beleidigungen ausgetobt haben.

Vor dem Spiel war schon irre. Warum stellt sich keiner von der Polizei in den Puffer Sektor ?? Stehen alle brav beim VIP herum anstatt das sie 5 (mehr brauchst eh nicht) in den Puffer Sektor stellen. War ja Einladung für die Freunde des SKV... Wir sind die eigentlich rüber gekommen, Türe ?? Und die Sitzreihe, also da kannst schon schwerste Verletzungen davon tragen. und zum Tränengas, wennst dir solche Freunde einlädst brauchst dich nicht wundern. Geh ja beim LASK auch in keinen Away Sektor mehr.

bearbeitet von realfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

post-3197-0-99260200-1469866249_thumb.jp

:D

zum spiel: ich würde sagen verdienter sieg des lask dr doch über die meiste zeit spielbestimmend waren. die blauen zu beginn mit dem mut der verzweiflung und in den ersten 10 minuten sogar das bessere team. dann haben wir aber die kontrolle, bis auf eine kurze phase nach dem 2:0, übernommen. die blauen sind gelaufen und haben gekämpft als ging es ums leben, das muß man schon respektieren. am ende haben wirs aber souverän nach hause gespielt.

das erste tor war natürlich ganz klar hand. auf diesem auge dürfte der schiri etwas blind gewesen sein. gab ja dann noch mal a zweites handspiel von unseren im strafraum, oder? elfer war dann aber ganz klar. warum erdogan da so reingeht versteh ich nicht. noch dazu weil der blaue ja sogar weg vom tor gelaufen ist. zum glück hat sich der schütze aber dann in die hose gemacht.

das tor für pelle freut mich sogar a bissi. ich mag den buam und hoffe das er noch einige tore für die blauen machen wird. um dann im nächsten jahr bei uns in der bundesliga so richtig durchzustarten. :)

vor dem spiel und in der pause: natürlich wieder klares versagen der polizei. die brauchen sich nur in die pufferzone stellen und dann passiert da nix. stärke zu zeigen nachdem schon alles umi ist kenn wir ja schon - war gegen ibk auch ned anders. einfach nur peinlich. was ich mich frage, wie konnten die deutschen/krawalltouristen aus den anderen bundesländern/blaue so schnell durch das tor? wurde das eingedrückt? hier sollte man auf jeden fall noch mal nachschauen.

tränengas im gästesektor geht schon mal gar nicht. eine gute freundin von mir ist im sektor gestanden und hat auch a ladung mitbekommen. anscheinend wurden einige fans zu beginn nicht mal zu den sanis durchgelassen sondern von der polizei daran gehindert. im bericht wird dann sicher wieder stehen das sie alles richtig gemacht haben. peinlich sowas.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eigentlich sollte man dem Thema ja nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen, aber eines noch: wenn es für unsere Leute 8 SV gehagelt hat nach dem IBK Spiel, dann erwart ich mir, dass es für die gestrige Aktion mind. die doppelte Anzahl an SV für unsere Freunde aus dem Donaupark setzt. Ich bin kein Freund von SV, aber das ging einfach zu weit.

Dennoch irgendwie amüsant, irgendwie suchen die Tiroler Gebirgsjäger jedes Mal unsere Nähe, nun auch die Schlümpfe. So unsympathisch können wir also gar nicht sein.

Zum Spiel: Da ist noch ganz viel Luft nach oben. Nach den ersten 10 Minuten hatte ich dennoch das Gefühl, dass man das Spiel kontrolliert. So wirklich Angst um den Derbysieg hatte ich eigentlich erst nach dem Anschlusstreffer und selbst da kam BW eigentlich zu keiner wirklich zwingenden Chance mehr. Alles in Allem hat die Leistung gepasst, dennoch muss man sich steigern in den kommenden Spielen. Liefering wird da eine ganz anderes Kaliber.

Bzgl Einzelleistungen: Hervorheben möchte ich natürlich Luckeneder. Ich hab ihn oft kritisiert und war nicht immer ein Freund von seinem Fußballspiel, aber das gestern war wirklich ganz groß. Die zwei Tore sprechen ja für sich.
Pavo scheint auch in einer wirklich guten Frühform zu sein. Im 1 gegen 1 ist er wirklich fast unüberwindbar. Weiter so!
Ansonsten hat sich aus der Mannschaft jetzt keiner hervorgetan mmn, das war mannschaftlich geschlossen in Ordnung. Der Einsatz stimmt auf jeden Fall, aber gut, wenn das in einem Derby nicht der Fall wäre, hättens eh den Beruf verfehlt ;)

Zur Infrastruktur: Das Waldstadion ist mit seinen Adaptierungen absolut perfekt für diese Liga. Die "Bonzen" im VIP Klub scheinen gut versorgt zu sein, der Pöbel auf der Stehplatztribüne macht mächtig Lärm (die Spitzen der Lautstärke gestern war beeindruckend, der durchgehende Support hatte jedoch seine Hänger) und für Familien ist auf dem Sitzplatz genug Platz zum Fußballatmosphäre aufsaugen. Die An und Abreise funktioniert mit der Bim auch einwandfrei. Mir gefällts in Pasching

Zum Thema Auswärtssektor: Der ist ein Skandal, da muss man sich einfach etwas überlegen. Und schon klar, dass man von den Blauen nichts gehört hat, die standen ja auch hinter einer Plexiglaswand ;) Dennoch war viel Bewegung zu sehen, schien schon so, als wär der Support gut gewesen.
Abgesehen von den paar Wahnsinnigen die zu Hause anscheinend zu wenig Bewegungsfreiheit haben, wars mit den Blau Weißen Anhängern absolut entspannt.

Zum Thema Auswärtsmannschaft: Ambitionierte Leistung, spielerisch können sie mit unseren Jungs nicht mit, das ist klar. Wenn sie diese Form auch in Partien abrufen in denen es nicht gegen den großen LASK geht, werden sie so Nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Zum Thema Schiedsrichter: Da hatten wir gestern "Glück", tendenziell hat er eher für uns gepfiffen. Ich finde aber, dass die Schiedsrichterleistung mit Ausnahme des ersten Treffers, nicht so schlecht war.

Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Derby und vl schaffens die Fetzenschädln ja dann zu Hause zu bleiben und sich auf ihrer Wii abzureagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@LASK08

Du schreibst dass du vom Spiel nichts mitbekommen hast, um im gleichen Atemzug zu erwähnen das Otavio eher schwach war. Kann ich nicht bestätigen. Je länger das Spiel dauerte um so mehr fand er in die Mannschaft. War ja gestern auch sein erstes Bewerbsspiel für den LASK. Der wird uns noch viel Freude bereiten.

Ranftl und Erdogan gestern überragend, obwohl beide, besonders Erdogan, das ausgesuchte Ziel der blauweissen Härteeinlagen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Zum Thema Auswärtssektor: Der ist ein Skandal, da muss man sich einfach etwas überlegen. Und schon klar, dass man von den Blauen nichts gehört hat, die standen ja auch hinter einer Plexiglaswand ;) Dennoch war viel Bewegung zu sehen, schien schon so, als wär der Support gut gewesen.

Abgesehen von den paar Wahnsinnigen die zu Hause anscheinend zu wenig Bewegungsfreiheit haben, wars mit den Blau Weißen Anhängern absolut entspannt.

Support war schon sehr fein! zumindest erste HZ. zweite wurde ja der komplette Sektor ausgenockt! Hören konnte man euch nicht, so rein gar nicht. Schon a Wahnsinn so a Aquarium (gefüllt mit Pfefferspray)

Edit:@iceman. Luger hätt i net gseng. Wimleitner war drinnen (gibt auch schöne Fotos von ihm, ACAB)

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.