Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In Summe eine traurige Vorstellung. Phasenweise insb. in der ersten Halbzeit ging es halbwegs, dann aber war die Leistung wieder grottenschlecht. Eines zeigt sich schon wieder, nämlich dass der Sturm nicht vorhanden ist. Was ist mit Sirk (nicht mal auf der Bank) und Elshani (10 Minuten vor Ende eingewechselt) ? Jaritz als Stürmer zu bringen, kann doch nicht ernst gemeint sein. Bei allem Respekt, aber er ist einfach zu jung und ich persönlich sehe auch kein besonderes Potential. Was sich für mich nun auch zeigt, ist dass der Trainer wohl wirklich keinen Plan hat. Die Mannschaft wird keinen Deut besser - eher schlechter und die Wechsel heute waren überhaupt nicht nachvollziehbar. Svetits ist verärgert aus dem Stadion gerauscht. Da hängt was in der Luft. Entweder ist der Trainer fällig oder er haut überhaupt den Hut drauf - was wohl das Ende bedeuten würde. So macht er sicher nicht weiter. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden:

In Summe eine traurige Vorstellung. Phasenweise insb. in der ersten Halbzeit ging es halbwegs, dann aber war die Leistung wieder grottenschlecht. Eines zeigt sich schon wieder, nämlich dass der Sturm nicht vorhanden ist. Was ist mit Sirk (nicht mal auf der Bank) und Elshani (10 Minuten vor Ende eingewechselt) ? Jaritz als Stürmer zu bringen, kann doch nicht ernst gemeint sein. Bei allem Respekt, aber er ist einfach zu jung und ich persönlich sehe auch kein besonderes Potential. Was sich für mich nun auch zeigt, ist dass der Trainer wohl wirklich keinen Plan hat. Die Mannschaft wird keinen Deut besser - eher schlechter und die Wechsel heute waren überhaupt nicht nachvollziehbar. Svetits ist verärgert aus dem Stadion gerauscht. Da hängt was in der Luft. Entweder ist der Trainer fällig oder er haut überhaupt den Hut drauf - was wohl das Ende bedeuten würde. So macht er sicher nicht weiter. 

Für Sirk fehlt immer noch die Freigabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

War aber fast absehbar, dass es so kommen wird. 

Statt einem Ende mit Schrecken (Neuanfang in der UL) hat man sich für einen Schrecken ohne Ende entschieden - und jetzt bekommt man die Rechnung präsentiert. Wenn man bedenkt, dass Svetits in der RL Mitte vorne mitspielen wollte, kann man das jetzt fast schon mal wieder als realitätsfernen Plan ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten:

Statt einem Ende mit Schrecken (Neuanfang in der UL) hat man sich für einen Schrecken ohne Ende entschieden - und jetzt bekommt man die Rechnung präsentiert. Wenn man bedenkt, dass Svetits in der RL Mitte vorne mitspielen wollte, kann man das jetzt fast schon mal wieder als realitätsfernen Plan ansehen.

Das mit "in der RL vorne mitspielen" nahm aber außer ihm wohl (hoffentlich) keiner ernst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also von uns nahm es niemand ernst

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Statt einem Ende mit Schrecken (Neuanfang in der UL) hat man sich für einen Schrecken ohne Ende entschieden - und jetzt bekommt man die Rechnung präsentiert. Wenn man bedenkt, dass Svetits in der RL Mitte vorne mitspielen wollte, kann man das jetzt fast schon mal wieder als realitätsfernen Plan ansehen.

Du bist nicht zufällig GeorgXV aus dem KLZ Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 52 Minuten:

Das mit "in der RL vorne mitspielen" nahm aber außer ihm wohl (hoffentlich) keiner ernst. 

 

Ja, und er ist der Präsident, also ein Fachmann. Schlimm, wenn er selbst in einer solchen Traumwelt lebt.

 

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Du bist nicht zufällig GeorgXV aus dem KLZ Forum?

Nein, bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, bin ich nicht.

Alles klar, die Passage mit "Schrecken ohne Ende" hat halt an ihn erinnert. 

 

Edit: mit deiner Aussage hast du aber vollkommen recht

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, die Passage mit "Schrecken ohne Ende" hat halt an ihn erinnert

Das ist ja nur Teil eines Sprichwortes, von daher wird das wohl (fast) jeder kennen.

Zurück zum Thema: Denke, dass es bei der Austria jetzt schon mit dem Überlebenskampf begonnen hat - auf allen Ebenen, nicht nur auf dem Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja nur Teil eines Sprichwortes, von daher wird das wohl (fast) jeder kennen.

Zurück zum Thema: Denke, dass es bei der Austria jetzt schon mit dem Überlebenskampf begonnen hat - auf allen Ebenen, nicht nur auf dem Feld.

Sehe ich auch so. Fürchte wir stehen vor    der Einstellung des Spielbetriebes, die Vorbereitungen laufen sicher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb am 13. August 2016 um 14:25 :

Sehe ich auch so. Fürchte wir stehen vor    der Einstellung des Spielbetriebes, die Vorbereitungen laufen sicher schon.

Wie kommst du drauf?

Hat da eine Tageszeitung wieder etwas geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden:

Wie kommst du drauf?

Hat da eine Tageszeitung wieder etwas geschrieben?

Nein ist nur meine Vermutung, die auf dem ganzen derzeitigen Schlamassel und darauf, wie Svetits nach dem Spiel das Stadion verlassen hat, beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.