Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Immer das selbe, ich versteh das nicht. In den letzten 10 Minuten brechen wir - unabhängig vom Trainer - regelmäßig komplett ein. Von 2:1 auf 2:4 in 10 Minuten. Ich würde diese Vollflaschen gerne mal trainieren, bis sie wissen was es bedeutet an seine Grenzen zu gehen. Svetits hat anscheinend ein Händchen für charakterlose Looser. So steigt die Truppe definitiv ab. Der Trainer gehört sofort abgelöst - zumindest Kampfgeist konnte er der AMS-Truppe auch nicht vermitteln. Echt traurig, dass es in Wolfsberg einen Bundesligisten gibt und der Landeshauptstadtklub bekommt vom Amateurklub eine verpasst - erbärmlich wie es um den Klagenfurter Fussball steht!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Immer das selbe, ich versteh das nicht. In den letzten 10 Minuten brechen wir - unabhängig vom Trainer - regelmäßig komplett ein. Von 2:1 auf 2:4 in 10 Minuten. Ich würde diese Vollflaschen gerne mal trainieren, bis sie wissen was es bedeutet an seine Grenzen zu gehen. Svetits hat anscheinend ein Händchen für charakterlose Looser. So steigt die Truppe definitiv ab. Der Trainer gehört sofort abgelöst - zumindest Kampfgeist konnte er der AMS-Truppe auch nicht vermitteln. Echt traurig, dass es in Wolfsberg einen Bundesligisten gibt und der Landeshauptstadtklub bekommt vom Amateurklub eine verpasst - erbärmlich wie es um den Klagenfurter Fussball steht!

Svetits = Totengräber .

13 Topspieler waren zur Anmeldung bereit am letzten Tag vor Transferschluss!

Svetits will den Verein nicht verkaufen weil er dann sämtliche Unterlagen und Aussenstände offenlegen muss! (Davor hat er Angst).

Aber es wird spätestens alles rauskommen zur Saisonhälfte wenn wieder Gehälter offen sein werden.

Normal gehört er aus dem Stadion rausgeprügelt.

Da kann auch kein Trainer was richten mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Svetits = Totengräber .

13 Topspieler waren zur Anmeldung bereit am letzten Tag vor Transferschluss!

Svetits will den Verein nicht verkaufen weil er dann sämtliche Unterlagen und Aussenstände offenlegen muss! (Davor hat er Angst).

Aber es wird spätestens alles rauskommen zur Saisonhälfte wenn wieder Gehälter offen sein werden.

Normal gehört er aus dem Stadion rausgeprügelt.

Da kann auch kein Trainer was richten mit der Mannschaft.

Du sprichst aber nicht von diesem Deniz Kiziloz ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du sprichst aber nicht von diesem Deniz Kiziloz ???

Einfach nur alles logisch verfolgen:

Svetits: es gibt keine Gespräche bzl.Verkauf (austria webside).

Dann gibt deniz die absichtserklärung auf die webside!

Svetis : sagt loses gespräch und keine Verkaufsabsicht...

Es ist noch auszuhandeln ! Bei einer gegebenen Absichtserklärung mit einen fixpreis von 1.000.000,- von svetits selbst unterschrieben! Was ist dann bitte noch auszuhandeln? Dann gibt es nichts mehr auszuhandeln!

Und keine Bankgarantie bekommen...

Dass sagt er nur weil er grosses Problem hat( er muss sämtliche aussenstände und einnahmen offenlegen).....

Davor hat er angst! Grosse angst!

Aber wie gesagt : spätestens wenn wieder Zahlungsunfähigkeit im raum stehen wird dann wird mal alles offenliegen und ich bin mir sicher dass sie ihm dann mal einsperren werden.

Ist alkes nur verschleierungs und verzögerungstaktik von ihm.

Es sind mehrere die hineingezahlt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bankgarantie wäre Grundlage für Verhandlungen gewesen und diese wurde lt.diesem zwielichtigen Typen nicht erbracht.

Mich wundert leider nicht, dass wir in den letzten Minuten immer einbrechen. Bei dieser Art des Trainings war nichts anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.