Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Austrianer

Im grossen und ganzen +1, vor allem Jaritz war heute ein Traum.

Aber man muss auch dazu sagen, dass Hartberg heute weit unter ihren Möglichkeiten agiert hat. Die können schon mehr als sie heute gezeigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe Hartberg noch nie gesehen, glaube aber auch, dass sie nicht in Höchstform aufgetreten sind. Unabhängig davon, bin ich aber wirklich positiv überrascht, wie rasant sich die Mannschaft unter Polanz in den letzten Spielen entwickelt hat. Das Stellungsspiel gefiel mir entschieden besser als unter den letzten Trainern und man merkt, dass die zusammengewürfelte Truppe zu einem eingeschworenen Team wird. Auch individuell entwickeln sich viele wie z.B Jaritz super weiter und zeigen, dass sie durchaus Potential haben. Da sind wider Erwarten schon einige dabei, mit denen wir weiterhin planen sollten. Daher Hut ab vor Polanz, der hats drauf, das ist klar zu erkennen. Schade nur, dass die Fanklubs die gute Arbeit von Trainer und Mannschaft nach wie vor nicht honorieren, über ihre Vorbehalte gegen Svetits hinwegsehen, und das Team, das es sich verdient hätte, wieder supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polanz war bislang eigentlich kein Erfolgstrainer. Fachlich war er immer unbestritten, es gab/gibt aber Kicker, die mir von Autoritätsproblemen erzählten. Vielleicht kommt Polanz die Vielzahl der Nationen im Kader derzeit entgegen, quasi Sprache als Filter. Ist aber nur ein schuss ins Blaue, ich rege mich ganz sicher nicht auf, dass es auf einmal ganz gut läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant, ich weiß überhaupt nichts über seine bisherige Trainerkarriere - war deshalb auch so positiv überrascht. Sollte er, wie du sagst, Autoritätsprobleme haben, könnte ihm dzt. wirklich die Kaderzusammenstellung entgegenkommen. Das würde sich dann aber wohl bald ändern.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Diese Woche gab es in Stadl eine schöne Klatsche. Lauf damit leider vorbei. 

Die erste verliert 0:6 und die Amateure 3:6 (Sieg wäre aber durchaus möglich gewesen).
Kann nur bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.