SCR Altach - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich gehe mit einem Naja-Gefühl für das erste Bundesligaspiel der neuen Saison. Bei manchen Testspielen haben wir geglänzt, aber gegen Ebreichsdorf, naja, wars nicht so toll. Ich tippe in Altach auf ein Xerl, aber mal schauen was die Saison bringt. Ich bin jedenfalls gespannt auf welchen Stamm der Heimo am Ende setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Den Unterschied werden die besseren Standards der Altacher und ein Oberlin machen. Wir haben mMn den Kader verbreitert, uns aber nicht an der wichtigen Position im zentralen MF mit einem Spitzenspieler verstärkt. Könnte wieder eine Saison gegen den Abstieg sein. Rechne mit einer Niederlage oder matten X in Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein X würde ich mit Handkuss nehmen. Ich befürchte allerdings eine Niederlage... ich sehe momentan nicht, wer im MF Akzente setzen sollte - Jacobo ist ja verletzt und Offenbacher momentan hinter den Erwartungen. Laut Krone spielen heute Hüttenbrenner & Tschernegg im zentralen Mittelfeld - na dann gute Nacht, die Kreativität in unserem Spiel wird wohl heute gegen 0 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.