[Nach]FK Kukesi - FK Austria Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Bravo die Veilchen! Ein gutes und abgeklärtes Spiel von uns, über nahezu die gesamte Spieldauer. Nach dem 0:3 hat die Konzentration etwas nachgelassen und man war schon im Energiesparmodus für Sonntag, aber bei dem Stand nicht weiter tragisch. :=

Die Mannschaft wurde heute hervorragend auf den Gegner eingestellt. Wir haben den Ball sehr gut zirkulieren lassen, meistens den freien Mitspieler gefunden, den Gegner immer wieder nach ruhigem Aufbau mittels scharfen vertikalen Zuspielen durch die Schnittstellen aufreißen können und noch dazu ein sehr gutes Positionsspiel gezeigt. Auch wenn der Gegner letztlich nicht die Qualität hatte um uns wehzutun, war das heutige Spiel exemplarisch dafür, wie unsere Spielanlage aussehen soll, wenn wir es so umsetzen wie vom Trainerteam vorgegeben. So kann's ruhig weitergehen :super:

Und wer meinen Beitrag nach dem Hinspiel im Nachbesp. Thread noch in Erinnerung hat, der weiß auch nach dem heutigen Spiel, warum ich Kehat so vehement gefordert habe und seine Nichtberücksichtigung kritisiert habe. Er war genau der Spieler, der uns im Hinspiel gefehlt hat. Ein hervorragendes Spiel von ihm heute und ganz klar der Man of the Match! Sein Positionsspiel war heute einfach erste Sahne. Er war meistens anspielbar und hat sich immer wieder klug im Zwischenlinienraum positioniert, um anspielbar zu sein. Dazu hat er noch das Spiel hervorragend gelesen mittels seiner Spielintelligenz und unserem Spiel im 2. Drittel Struktur verliehen, ganz zu schweigen von seinen Zuckerpässen, die er heute ausgepackt hat :love: In der Form MUSS er gesetzt sein. Auch ein großes Kompliment an unsere 3 Aufbauspieler Rotl,Filipovic und Holzi, die unsere Jungs im OM sehr gut mit Bällen gefüttert haben. Auch unsere brasilianische Flügelzange war heute sehr umtriebig und für den Gegner nicht zu bremsen. Einer der mir bisschen untergeht im Forum, ist für mich Serbest. Der hat sich mittlerweile zu unserem Stabilisator im Mittelfeld entwickelt und hat sich still und heimlich richtig gemausert die letzten Monate. In der Form nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft, weiter so :super:

Letztlich müssen wir eigentlich sogar froh sein über die 2. Hälfte im Hinspiel, weil der Gegner dadurch übermütig wurde und dachte, er könne uns anpressen, jedoch wurden wir sehr gut darauf eingestellt vom Trainerteam, und haben es in aller Ruhe umspielten. In der Meisterschaft wird es "leider" eher weniger der Fall sein, deswegen würde ich vor zuviel Euphorie und Begeisterung warnen, auch wenn man erstmal so auftreten muss. Am Sonntag wartet auf uns ein anderer Gegner, der gegen uns den Bus hinten parken wird und wo wir geduldig auf unsere Chance warten werden müssen. Aber ich bin guter Dinge, dass wir mit 3 Punkten im Gepäck in die Hauptstadt zurückkehren werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aveiro toller Beitrag,dem kann ich nur zu 100% zustimmen.

Aber, die Hauptstadt von NÖ ist St. Pölten (nicht, dass ich darauf stolz wäre, bin aus Wieselburg, wir brauen das beste Bier der Welt...), also richtig würde es heißen, wir (Austrianer) holen uns in die Hauptstadt von der Hauptstadt von NÖ 3 Punkte....... :-)

Freu mich schon auf Sonntag, war bisher immer SKN Fan (der 1.Liga), damit endlich das passiert, was am Sonntag sein wird, in 30 Minuten im Stadion um die Austria zu sehen, vom Haus meiner Schwester gar nur 5 Minuten (Ratzersdorf)....

Bis Sonntag.

bearbeitet von lambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab den Filipovic zum ersten Mal gesehen. Zumindest dieses Spiel lässt mich auf ein klares Upgrade hoffen: Super Spielaufbau heute.

Vor ihm war Serbest sehr stark und Holzhäuser gefiel mir mit der offensiveren Ausrichtung viel besser. Beim Kehat hoffe ich, dass er die Form hält. Weil so ist er extrem wertvoll. Die pfeilschnelle Offensive lässt mich hoffen, dass wir heuer vielleicht doch gegen die Topteams der Liga besser aussehen werden als im Vorjahr. War heute richtig gut anzusehen. Mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War für mich der erwartete souveräne und klare Aufstieg. Bin ein Kehat Fanboy der ersten Stunde und hoffe er muss nicht wieder auf die Bank weichen.

Ich freu mich so sehr auf eine entspannte geile Saison. Sonntag gehts los. :clap::clap:


........

Letztlich müssen wir eigentlich sogar froh sein über die 2. Hälfte im Hinspiel, weil der Gegner dadurch übermütig wurde und dachte, er könne uns anpressen, jedoch wurden wir sehr gut darauf eingestellt vom Trainerteam, und haben es in aller Ruhe umspielten. In der Meisterschaft wird es "leider" eher weniger der Fall sein, deswegen würde ich vor zuviel Euphorie und Begeisterung warnen, auch wenn man erstmal so auftreten muss. Am Sonntag wartet auf uns ein anderer Gegner, der gegen uns den Bus hinten parken wird und wo wir geduldig auf unsere Chance warten werden müssen. Aber ich bin guter Dinge, dass wir mit 3 Punkten im Gepäck in die Hauptstadt zurückkehren werden. :yes:

Genau für solche Fälle hab ich mir immer Kehat in der Startelf gewünscht. Er hat das Auge und die Qualität um den Bus zu knacken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.