[Nach]FK Kukesi - FK Austria Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

I think I lost my headache

Passt. Wünsche mir mehr Schüsse aus der 2. Reihe denn anscheinend geht es ja doch ab und zu.

+ Venuto, Kehat, Kayode, Pires - eigentlich unsre ganze Offensivabteilung die sehr Bemüht war. Vorallem Pires und Venuto sind überall zu sehen und sehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn kehat mit Holzhauser und Serbest im Rücken soviel Platz bekommt kann ich auf Grünwald verzichten. Für mich das erste mal dass er mich restlos überzeugt hat (hab ihn aber bisher kaum gesehen).

Meister fix

Naja das war ja vorher schon klar.

Meister fix

Naja das war ja vorher schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Über weite Strecken eine ziemlich souveräne Vorstellung - gegen Ende war es dann teilweise arg unkonzentriert/lässig.

Schön, daß Holzhauser heute gezeigt hat, daß er für uns weiter vorne auch sehr nützlich sein kann.

Kehat hat mir auch gefallen - allein der Pass vor dem 4.Tor zeigt, welch intelligenter Kicker er ist.

Also es schaut ganz gut aus - vor allem weil von der Bank auch noch brauchbare Spieler kommen. Dazu vielleicht noch Friese.

Ich glaube so wie die Frau Helga, daß wir etwas flexibler geworden sind. Man sieht ja auch, das Holzhauser mehr probiert, auch mal in die Tiefe zu spielen. Und Serbest fügt sich da auch ganz gut ein.

Nur die MS-Auslosung hätte besser sein können - zu Saisonbeginn auswärts gegen den Aufsteiger mit der Austria-Ikone ist eigentlich eine fixe Niederlage := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war heute eine Austria, so ich sie sehen will. Auch wenn der Gegner eher schwach war und unsere Mannschaft noch einige grobe, dumme Fehler im Defensivverhalten machte, das alte Scheiberlspiel (heute Ballbesitz oder Kurzpassspiel) lebte wieder auf. Wir haben jetzt auch die Spieler dazu, auch auf der Bank, und das macht Lust nach mehr. Kehat hat heute (endlich!) über das ganze Spiel sein Können gezeigt, unsere AV waren sehr hoch stehend immer gefährlich (wunderbares Tor von Tschinki!) und Holzhauser ist einfach unser genialer Ballverteiler. Serbest wird immer besser als und deckt das zentrale, defensive Mittelfeld sehr gut ab und Filipovic ist eine sehr gute Verpflichtung mit öffnendem Pass. Über unsere Raketen vorne brauche ich eh nicht mehr schreiben, sie sind einfach eine starke Waffe.
Weiter so, dann kommen auch wieder unsere "verlorenen" Austrianer ins Stadion, die genau so etwas sehen wollen.
Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht können wir uns jetzt den Japaner ausleihen. Kuksi braucht ihn ja eh nicht mehr

Yeah, der würde endlich eine eklatante Schwachstelle in unserem Kader füllen, den Flügel. Da haben wir echt aktuell niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.