Tippspiel 2021/22


Berni-LASK

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kurzer Recap nach vier Runden: Bist du fertig, wir sind im Kollektiv unglaublich schwach unterwegs bisher :D Rang 38 in der Teamwertung ist noch nicht sehr berühmt, ich finde die Saison aber wirklich sehr schwer zu Tippen bislang... 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das dacht ich mir auch schon :laugh::facepalm:

Da schaut es im ASB Tippspiel schon besser aus!

Aber schwer ist es wirklich außer Salzburg sind ja alle eine wundertüte (auch wir mit unseren (völlig zurechten) Umstellungen) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
schreibt ...
Studiosus schrieb vor 10 Stunden:

Auch im Tipp-Geschäft schlägt sich die Europacup-Teilnahme des LASK nieder, für die Europa League gibt's von der UEFA einen "Fantasy 5"-Modus (eine stark abgespeckte Version einer Fantasy League) - wer mitmachen will, hier entlang => UEFA Europa League - Fantasy 5

UEL_Fantasy5.png

coole Idee, kannte ich noch gar nicht! bin auf jeden Fall dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
Weltklassecoach

Die Tipp-Saison 2019/20 ist jetzt auch vorbei. Was soll ich sagen - erstes Jahr, in dem ich es geschafft habe, bis zum Ende dranzubleiben. Am Ende um heiße drei Punkte an einem Gewinnrang beim Tippety-Tippspiel vorbeigeschrammt - manche munkeln, dass das am ersten Final-Runden-Durchgang liegt, bei dem ich die halbe Runde nicht getippt hab':facepalm:

Aber im Großen und Ganzen war's eine solide Vorstellung von Studi: Bei Laola letzlich Rang 27 (von rund 320 Tippern) erreicht, bei Tippety Rang 5 (von 401 Tippern). Außerdem: Beide LASK-Gruppen souverän auf Platz 1 beendet :meister:

Als Gruppe ist uns bei Tippety zumindest ein Top-Ten-Platz (9. Rang von 46) und bei Laola Rang 14 (von 373 Teams) gelungen. Nächstes Jahr müssen die Top-5 drinnen sein, alles andere ist inakzeptabel :D

Die Ergebnisse im Überblick:

Spoiler

Tippety-Einzelwertung:

Tippety_Einzelwertung.jpg

Tippety-Gruppenwertung: 

Tippety_Teamwertung.jpg

Tippety-LASK-Gruppe:

Tippety_Gruppenwertung.jpg

Laola-Gruppenwertung:

Laola_Teamwertung.jpg

Laola-LASK-Gruppe:Laola_Tippgemeinschaft.jpg

PS: Danke an @Berni-LASK fürs Organisieren :super:

Spoiler

Nicht beachten, die Bilder wollten anders nicht verschwinden.

Tippety_Gruppenwertung.jpg

Tippety_Teamwertung.jpg

 

 

bearbeitet von Studiosus
/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herzlichen Glückwunsch @Studiosus :meister: :respekt:

Konnte dich zumindest bei Laola1 leider knapp nicht mehr einholen ;)

Hoffe dass nächste Saison mehr Leute die Tippspiele durchziehen um die Zielsetzung vom @Studiosus (der ich voll und ganz zustimme) zu erreichen.! 

 

1000x danke für die Zusammenfassung somit brauche ich dass morgen nicht mehr machen :) :love:

Weiter gehts dann nächste Saison. Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.