Tippspiel 2021/22


Berni-LASK

Recommended Posts

Berni-LASK schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem bin ich beim austriansoccerboard Tippspiel auch richtig gut dabei :augenbrauen:

Das habe ich dieses Jahr übersehen, nächste Saison dann :D 

€: Bitte ändere deine Signatur!!!!!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassecoach

Würde diese Saison, nach 2 jähriger Abwesenheit, auch wieder mitmachen.

Nur kann ich aus irgendeinem Grund der Gemeinschft nicht beitreten.

Copy&paste funtioniert leider nicht beim Tippspiel, kann bitte jemand den Namen inkl. Leerzeichen hier reinschreiben, dann probiere ich es nochmal mit copy&paste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetlag schrieb vor 13 Minuten:

Würde diese Saison, nach 2 jähriger Abwesenheit, auch wieder mitmachen.

Nur kann ich aus irgendeinem Grund der Gemeinschft nicht beitreten.

Copy&paste funtioniert leider nicht beim Tippspiel, kann bitte jemand den Namen inkl. Leerzeichen hier reinschreiben, dann probiere ich es nochmal mit copy&paste.

Bist noch beim Tippspiel der 2. Liga? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.