LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Postinho

Ein Tor Unterschied. Es gibt Schlimmeres. Alles was ich wollte, war nicht wieder so ein Antikick wie gegen Wattens und keine hohe Niederlage. Wurde geliefert. Wäre der Elfer drin gewesen, hätts vielleicht sogar anders ausgeschaut am Schluss.

Phasenweise konnten wir gut mithalten. Aber halt doch nur phasenweise. Jetzt müssen wir mal punkten. Hoffe die Jungs bringen einen ähnlichen Biss wie heute auch gegen uninteressantere Gegner auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phasenweise konnten wir gut mithalten. Aber halt doch nur phasenweise.

Verstehe ich überhaupt nicht, wie du das Spiel so bewerten kannst. Mir fallen keine drei herausgespielten LASK-Angriffe ein. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, aber ihr habt ganz gut verteidigt, und meines Erachtens hattet ihr auch die gefährlicheren Aktionen über die 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tolle Leistung von euren Fans. Könnt wirklich stolz auf euren Anhang sein. Echt spitze wie ihr über zeune springen könnt.

Echt spitze wie ihr tolle spruchbänder machen könnt ala:

SK Vraun den mund nicht zu voll nehmen....

Zum grausen, da hat eure Landjugend den vogel mal wieder abgeschossen.

Richtig niveauvoll

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Endlich wieder zuhause. Und ich muss leider sagen, dieses Abenteuer hat mir fürs Erste gereicht.

Gestern haben es einflussreiche Leute wie David Wimleitner, Bettina Stadlbauer und Andrea Winter am eigenen Leib verspürt, wie Pfefferspray wirkt. Vielleicht ist dadurch endlich der Punkt erreicht, wo sie beginnen, sich selbst zu hinterfragen, wie lange sie diesen Provokateuren in den eigenen Reihen noch die Stange halten wollen.

15 bis 20 armselige Würstchen, die die blauweiße Fangemeinde immer wieder diskreditieren.

Alltagsfaschisten, wenn man sich manche ihrer Facebook-Seiten ansieht, wo sie miese Propaganda verlinken und ihren Sektenführern norbert und hc huldigen.

Einige wenige zwar, aber immer bereit, sich hasserfüllt in Szene zu setzen, wenn das öffentliche Interesse groß ist.

Und ja. Wegen diesen wenigen feindseligen Typen einen vollen Sektor - eingezäunt und ohne Fluchtmöglichkeit - mit Pfefferspray zu attackieren ist absolut überzogen, meine Herren von der Polizei.

So, und jetzt geh ich schlafen. Aber das musste ich noch los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im grossen und ganzen wars eine kämpferisch sehr starke leistung unserer jungs und mit ein bisschen glück oder einem anderen schiedsrichter wären wir auch völlig zurecht belohnt worden...

Einen Elfer kann man mal verschiessen, passiert wöchentlich den besten der welt und war nur ein weiteres zeichen dass es heute nicht sein hat dürfen anscheinend....

Also zusammengefasst:

Polizei eine katastrophe und unfähig zum quadrat!!!

Hameter der allerschlechteste mann am feld unglaublich wie diese kreatur einen sehtest bestehen kann.... oder ist er einfach nur ein betrüger?

Unsere mannschaft hat heute toll gefightet

Imbogo ist schiarch und bettelt um watschen

Der Lask ist oarsch wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war scheinbar die richtige Entscheidung mir das nicht vor Ort zu geben. Ich sags wie es ist, unsere teutonischen "Fanfreunschaften" sind zum Speiben. Jedes mal wenn es wo einen Wickel gibt, sei es in Steyr oder in Pasching, sind natürlich auch ""unsere" deutschen Hartz IV Freunde stark vertreten. Polizeifehlverhalten hin oder her, wenn man sich mit solchem Gsindel abgibt, braucht man sich nicht wundern.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war scheinbar die richtige Entscheidung mir das nicht vor Ort zu geben. Ich sags wie es ist, unsere teutonischen "Fanfreunschaften" sind zum Speiben. Jedes mal wenn es wo einen Wickel gibt, sei es in Steyr oder in Pasching, sind natürlich auch ""unsere" deutschen Hartz IV Freunde stark vertreten. Polizeifehlverhalten hin oder her, wenn man sich mit solchem Gsindel abgibt, braucht man sich nicht wundern.

Seh ich anders...

Wenn man so ein spiel in so einem stadion genehmigt..... es anfangs nicht mal als risikospiel einstuft...

Die fans dann in diesem scheisskobel einsperrt was erwartet man?

Die Polizei alle andere als deeskalierend agiert...

Da fängt der fisch ganz wo anders zu stinken an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders...

Wenn man so ein spiel in so einem stadion genehmigt..... es anfangs nicht mal als risikospiel einstuft...

Die fans dann in diesem scheisskobel einsperrt was erwartet man?

Die Polizei alle andere als deeskalierend agiert...

Da fängt der fisch ganz wo anders zu stinken an!!!

Erstens: die Polizei hat gestern ein massives Fehlverhalten an den Tag gelegt. Die Auswirklungen von Pfefferspray in dem Bunker nicht abschätzen zu können und somit sehr viele unbeteiligte zu gefährden ist komplett fahrlässig, das steht komplett außer Frage und hat hoffentlich auch Konsequenzen.

Aber jetzt gehen wir mal in der Historie zurück. Immer wenn es irgendwo eskaliert ist, waren immer die deutschen Freunde anwesend. Für die ist doch der Österreichbesuch nichts anderes als ein reiner Erlebnisurlaub. Der V(in Form einer Geldbusse) und 95% Friedferitge in Form eines übertriebenen Pfeffersprayeinsatzes dürfen es dann ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Seh ich anders...

Wenn man so ein spiel in so einem stadion genehmigt..... es anfangs nicht mal als risikospiel einstuft...

Die fans dann in diesem scheisskobel einsperrt was erwartet man?

Die Polizei alle andere als deeskalierend agiert...

Da fängt der fisch ganz wo anders zu stinken an!!![/

Soll das nun als Ausrede gelten das man den Weg zur LASK Fan Tribüne gesucht hat ??? Die Aktion kam von euch, und wo hattet ihr überhaupt die Sitzreihe her die wahllos in einen ausverkauften Stehplatz Sektor geschmissen wurde ??? Das war sehr wohl organisiert, da wussten ein paar sehr genau wie sie auf die Tribüne kommen können.

Echt spitze wie ihr tolle spruchbänder machen könnt ala:

SK Vraun den mund nicht zu voll nehmen....

Zum grausen, da hat eure Landjugend den vogel mal wieder abgeschossen.

Richtig niveauvoll

Ein Spruchband tut niemandem weh, eine Sitzreihe am Kopf sehr wohl. Für die Aktion beim Aufwärmen gibt es wohl keine zwei Meinungen. Das ging eindeutig vom V und seinen Freunden aus. Würde mich nich wundern wenn sogar grüne dabei waren.

Echt spitze wie ihr tolle spruchbänder machen könnt ala:

SK Vraun den mund nicht zu voll nehmen....

Zum grausen, da hat eure Landjugend den vogel mal wieder abgeschossen.

Richtig niveauvoll

Ein Spruchband tut niemandem weh, eine Sitzreihe am Kopf sehr wohl. Für die Aktion beim Aufwärmen gibt es wohl keine zwei Meinungen. Das ging eindeutig vom V und seinen Freunden aus. Würde mich nich wundern wenn sogar grüne dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.