LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wird das Spiel jetzt im Sputnik und im Josef übertragen ?

ja. und irgendwie würd ich auch auf die KAPU hoffen bei Schönwetter

Ich denke auch das Chelsea zeigts. Bin aber nicht sicher.

also meine Präferenzen wären wie folgt:

1.) KAPU

2.) Sputnik

3.) Chelsea

4.) Zu Hause

5.) ...

6.) Josef

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

 

ja. und irgendwie würd ich auch auf die KAPU hoffen bei Schönwetter

 

Ich denke auch das Chelsea zeigts. Bin aber nicht sicher.

 

also meine Präferenzen wären wie folgt:

 

1.) KAPU

2.) Sputnik

3.) Chelsea

4.) Zu Hause

5.) ...

6.) Josef

jedm das seine :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Zu eurer Info an für die Öffis Benutzer. Die Eintrittskarten gelten seit heuer nicht mehr als Fahrkarten der Linz AG, müssen separat gekauft werden.

steht noch nicht fest. es gibt noch meetings mit der linz ag. der lask wird da heute oder morgen noch was aussenden.

Sektor 12+13 sind ja laut Homepage neben den Käfig auch für uns reserviert. Hat jemand eine Ahnung ob man da durch den Auswärtssektor-Eingang rein geht, oder beim Haupteingang?

der sitzplatzeingang wird wohl verlegt werden und hinter dem stehplatzsektor und der vip tribüne vorbei gehen. (wissenstand von letzten freitag ;) )

solid paint skills :D

post-3197-0-92317400-1469527144_thumb.jp

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

eh logisch. Ist auch die Linz AG und nicht die Pasching AG. :davinci:

Wenn es die Pasching AG Bim wäre würde es wahrscheinlich weniger kosten, mehr Spass machen und mehr Leute mitfahren ;) aber aus Nostalgiegründen ist es ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es die Pasching AG Bim wäre würde es wahrscheinlich weniger kosten, mehr Spass machen und mehr Leute mitfahren ;) aber aus Nostalgiegründen ist es ok :)

Eigentlich ist es eh sozusagen die Pasching AG. Die LinzAG errrichtete und fährt die Strecke zwar, aber sie wird vom Land und der jeweiligen Gemeinde via Schiene OÖ betrieben und bezahlt.

Ist halt wie im Fußball: Alles, was unmittelbar außerhalb der Linzer Stadtgrenzen ist, gäbs ohne die Stadt gar nicht, sie ist aber dafür weder finanziell noch sonstwie verantwortlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.