SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...

erste frage bei der PK ist nicht etwa nach wandersons status, mirandas verletzung, laimers angeschlagenheit oder sonstige unwichtige sachen, sondern die erste frage in der PK ist tatsächlich: "herr garcia, glauben sie wirklich, dass sturm graz meister werden kann?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

erste frage bei der PK ist nicht etwa nach wandersons status, mirandas verletzung, laimers angeschlagenheit oder sonstige unwichtige sachen, sondern die erste frage in der PK ist tatsächlich: "herr garcia, glauben sie wirklich, dass sturm graz meister werden kann?" 

Das find ich so schlimm an unserer Medienlandschaft.

Vermutlich haben's auch noch kontrolliert ob jeder das richtige Logo am Shirt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte mir vorstellen dass die AV Lainer und Stangl heißen, sodass Ulmer und Schwegler am Dienstag in der CL Quali spielen. Die IV stellt sich mit Hinteregger und CC quasi von alleine auf.

Im Mittelfeld rechne ich einfach mal mit Rzatkowski - Bernardo - Berisha, im Angriff wird es wohl auf Dabbur - Soriano - Lazaro rauslaufen. Außer OG rotiert auch im Angriff, rechne aber auf jeden Fall mit Dabbur und Soriano. Statt Lazaro könnte er auch Reyna/Minamino bringen.

Bin schon gespannt auf Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte mir vorstellen dass die AV Lainer und Stangl heißen, sodass Ulmer und Schwegler am Dienstag in der CL Quali spielen. Die IV stellt sich mit Hinteregger und CC quasi von alleine auf.

Im Mittelfeld rechne ich einfach mal mit Rzatkowski - Bernardo - Berisha, im Angriff wird es wohl auf Dabbur - Soriano - Lazaro rauslaufen. Außer OG rotiert auch im Angriff, rechne aber auf jeden Fall mit Dabbur und Soriano. Statt Lazaro könnte er auch Reyna/Minamino bringen.

Bin schon gespannt auf Samstag!

takumi ist ja leider laut blumenschein bereits zu olympia abgereist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

erste frage bei der PK ist nicht etwa nach wandersons status, mirandas verletzung, laimers angeschlagenheit oder sonstige unwichtige sachen, sondern die erste frage in der PK ist tatsächlich: "herr garcia, glauben sie wirklich, dass sturm graz meister werden kann?"

Wohl einer von der Krone. Dort war ja nicht nur gran steirer und Sturm Fan, sondern ich glaub grill und snobe ebenso. Ist ja überhaupt ein Phänomen, dass bei den anderen Vereinen Fans in den Medien ob print, tv oder internet über ihren jeweiligen verein berichten. Bei uns Krone wie geschildert. Niederösterreicher kurier Blumenschein Admira fan und sn sportchef oberndorfer austria Fan. Wird Zeit dass chrischinger zurück nach österreich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

hehe ja, der soll das Zukünftig regeln, wäre schon nice .D 

Hilft auch nix. Der will doch objektiv berichten, soweit ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.