3.Runde UEFA-EL-Qualifikation, FC Admira/Wacker - FC Slovan Liberec


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

dann lies dir nochmals deine Postings im "Europapokal" Thread durch - da steht was von Horrorlos, Chancen nur wenn sie nicht eingespielt sind,...

Das Horrorlos stimmt ja. Wenn das wer anders sieht, dann sein ihm das unbenommen. Aus meiner Sicht gibts nix schlimmeres als einen derart starken Gegner mit einem derart unattraktiven Namen.

Und ja, da steht eben, DASS WIR EINE CHANCE HABEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Horrorlos stimmt ja. Wenn das wer anders sieht, dann sein ihm das unbenommen. Aus meiner Sicht gibts nix schlimmeres als einen derart starken Gegner mit einem derart unattraktiven Namen.

Und ja, da steht eben, DASS WIR EINE CHANCE HABEN!

gut lassen wirs, führt ja eh zu nix ;) ich interpretiere das anders als du es meinst, soll so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gut lassen wirs, führt ja eh zu nix ;) ich interpretiere das anders als du es meinst, soll so sein!

Ja. Du interpretierst die negativen Aspekte und lässt die positiven außen vor.

Die 5 Siege und ein X, die breite Brust unsererseits und die fehlende Wettkampfpraxis, sowie die Uneingespieltheit dererseits stehen nach wie vor am Tablett. Und das hab ich eben auch eingebracht.

Auf der negativen Seite kommt jetzt noch ein unerfahrener Goalie ohne Spielpraxis in unserer Mannschaft hinzu. Und das Zeichen an die Mannschaft, dass Transfererlöse schwerer wiegen als eventuelle Erfolge im Europacup (die ja auch finanziell attraktiv wären). Das kann eine positive Trotzreaktion zur Folge haben. Oder aber am so toll erarbeiteten Selbstvertrauen nagen, wie ich befürchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja. Du interpretierst die negativen Aspekte und lässt die positiven außen vor.

Die 5 Siege und ein X, die breite Brust unsererseits und die fehlende Wettkampfpraxis, sowie die Uneingespieltheit dererseits stehen nach wie vor am Tablett. Und das hab ich eben auch eingebracht.

Auf der negativen Seite kommt jetzt noch ein unerfahrener Goalie ohne Spielpraxis in unserer Mannschaft hinzu. Und das Zeichen an die Mannschaft, dass Transfererlöse schwerer wiegen als eventuelle Erfolge im Europacup (die ja auch finanziell attraktiv wären). Das kann eine positive Trotzreaktion zur Folge haben. Oder aber am so toll erarbeiteten Selbstvertrauen nagen, wie ich befürchte.

Müsstest ja mittlerweile eh wissen, dass Admira Fan alle anderen Ansichten als seine Eigenen nicht toleriert bzw. ins lächerliche zieht oder so interpretiert wie es ihm passt!

Dabei dachte ich immer, dass genau das richtige Admiraner auszeichnet, vor allem in einem öffentlichen Forum!

Also sei auf der Hut... ;-)

Für die Mannschaft und das Selbstvertrauen ist das sicher nicht das Beste. Es spielt sich einfach einfacher, wenn man einen Siebenhandl hinter sich weiss....

+++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Müsstest ja mittlerweile eh wissen, dass Admira Fan alle anderen Ansichten als seine Eigenen nicht toleriert bzw. ins lächerliche zieht oder so interpretiert wie es ihm passt!

Dabei dachte ich immer, dass genau das richtige Admiraner auszeichnet, vor allem in einem öffentlichen Forum!

Also sei auf der Hut... ;-)

+++1

Da habe ich einen anderen Zugang als du. Ich diskutiere ganz gerne mit Admira Fan. Gerade weil er oft anderer Meinung ist.

Wenn mir was nicht passt, dann sage ich ihm das halt einfach und versuche auch zu erklären warum.

Klappt meistens recht gut. Und ich empfinde das Diskussionsniveau in unserem Channel als sehr hoch und sehr angenehm. Überhaupt im Vergleich zu diversen anderen Channels des ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest ja mittlerweile eh wissen, dass Admira Fan alle anderen Ansichten als seine Eigenen nicht toleriert bzw. ins lächerliche zieht oder so interpretiert wie es ihm passt!

Dabei dachte ich immer, dass genau das richtige Admiraner auszeichnet, vor allem in einem öffentlichen Forum!

:lol:

HSF weiß ganz genau wie das gemeint ist, und wir sind uns da bestimmt nicht böse ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Du interpretierst die negativen Aspekte und lässt die positiven außen vor.

Die 5 Siege und ein X, die breite Brust unsererseits und die fehlende Wettkampfpraxis, sowie die Uneingespieltheit dererseits stehen nach wie vor am Tablett. Und das hab ich eben auch eingebracht.

Auf der negativen Seite kommt jetzt noch ein unerfahrener Goalie ohne Spielpraxis in unserer Mannschaft hinzu. Und das Zeichen an die Mannschaft, dass Transfererlöse schwerer wiegen als eventuelle Erfolge im Europacup (die ja auch finanziell attraktiv wären). Das kann eine positive Trotzreaktion zur Folge haben. Oder aber am so toll erarbeiteten Selbstvertrauen nagen, wie ich befürchte.

ich bin da halt der zweckoptimist - wenn jemand wechseln will, man dafür auch noch gut kohle kriegt, ist das nun mal so! Damit muss man leben, besser er geht, wie viele andere, ablösefrei -> das jemand bleibt trotz angebotenen gelingt halt leider noch nicht immer, da kann man leider noch zu wenig bieten!

Die Burschen werden sich auch so reinhängen, ich vertrau da unserem Trainerteam + Baumeister, wenn sie der Meinung sind Kuttin/Leitner machen das, dann solls so sein, wenn sie in 3 Wochen sehen, dass wird nix, dann muss man halt nach Alternativen suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol:

HSF weiß ganz genau wie das gemeint ist, und wir sind uns da bestimmt nicht böse ;)

Du wirkst halt einfach ganz anders, das sollte Dir bewusst sein!

ich bin da halt der zweckoptimist - wenn jemand wechseln will, man dafür auch noch gut kohle kriegt, ist das nun mal so! Damit muss man leben, besser er geht, wie viele andere, ablösefrei -> das jemand bleibt trotz angebotenen gelingt halt leider noch nicht immer, da kann man leider noch zu wenig bieten!

Die Burschen werden sich auch so reinhängen, ich vertrau da unserem Trainerteam + Baumeister, wenn sie der Meinung sind Kuttin/Leitner machen das, dann solls so sein, wenn sie in 3 Wochen sehen, dass wird nix, dann muss man halt nach Alternativen suchen ...

Grundsätzlich sehe ich das auch so, der Zeitpunkt des Wechsels ist trotzdem katastrophal und auch die aufkeimende Euphorie (EC, Mannschaft gehalten, super Saisonstart, etc.) kann dadurch schnell zerstört werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Dass sie solche Aussagen tätigen, ist aber mehr als normal. Soll sich wer hinstellen und sagen, dass sie der Meinung sind ´die packen das nicht? Wäre nicht sehr produktiv für das Mannschaftsklima und das Selbstvertrauen der Torleute. Wie sie wirklich denken, werden wir nie erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.