3.Runde UEFA-EL-Qualifikation, FC Admira/Wacker - FC Slovan Liberec


Recommended Posts

Der SKN allein ist für einen historischen Großclub wie uns eben nicht ausreichend satisfaktionsfähig.

Verstehe ich natürlich, das dürre Asterl SKN ist wahrlich zu klein um sich daran Reiben zu können.

Aber wennst magst lade ich dich nach dem Rapid-Admira Spiel auf ein Bier ein im Rapid Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Was war denn?

Das ORF-Pult war direkt vor dem Liberec-Block postiert. Nach den mehrmaligen Unterbrechungen waren die Tschechen wohl noch ganz gut drauf und Hackmair (und Diendorfer?) haben die Welle mit ihnen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Verstehe ich natürlich, das dürre Asterl SKN ist wahrlich zu klein um sich daran Reiben zu können.

Aber wennst magst lade ich dich nach dem Rapid-Admira Spiel auf ein Bier ein im Rapid Dorf.

Und beschützt Du mich dann wenn die Ultras ihre 12 Gebote an mir vollziehen wollen?

Im Frühjahr gerne. :)

Zum nächsten Spiel bei euch bin ich nicht in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur mit Rapid gab's regelmäßig Brösl wegen finanzieller Forderungen, um die sie sich drücken wollten.

Das andere ist das unterirdische Verhalten der Fans. Im Horr mußte man in Admira-Montur nie um seine Gesundheit fürchten.

Ich war bis jetzt zwei mal im Auswärtssektor im Horr - zweimal bin ich pöbelnd mit Bier vorm Stadion überschüttet worden - im Hanappi ist mir das nie passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In den tschechischen Nachrichten haben sie gerade die Zusammenfassung des Spiels gezeigt. Alle "Pannen", aber kein Wort über Peinlichkeiten. Die Tschechen finden die ganzen "Vorfälle" enorm witzig. Machen sich nicht über die Admira lustig und finden den gestrigen Fußballabend nicht peinlich. Kein Wort über Bruchbude oder Unfähigkeiten, auch nicht, dass Admira hoffnungslos unterlegen war. Laut Fernsehen und unseren Bekannten & Verwandten war es ein heiterer Fußballabend, den so niemand je erlebt hat.

Übrigens der Trainer von Liberec meinte schmunzelnd, es hat nur noch ein Hubschrauber gefehlt, der am Spielfeld landet, dann wäre der Abend komplett gewesen!

Also seit gestern sind wir in der tschechischen Fußballgeschichte für immer verewigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den tschechischen Nachrichten haben sie gerade die Zusammenfassung des Spiels gezeigt. Alle "Pannen", aber kein Wort über Peinlichkeiten. Die Tschechen finden die ganzen "Vorfälle" enorm witzig. Machen sich nicht über die Admira lustig und finden den gestrigen Fußballabend nicht peinlich. Kein Wort über Bruchbude oder Unfähigkeiten, auch nicht, dass Admira hoffnungslos unterlegen war. Laut Fernsehen und unseren Bekannten & Verwandten war es ein heiterer Fußballabend, den so niemand je erlebt hat.

Übrigens der Trainer von Liberec meinte schmunzelnd, es hat nur noch ein Hubschrauber gefehlt, der am Spielfeld landet, dann wäre der Abend komplett gewesen!

Also seit gestern sind wir in der tschechischen Fußballgeschichte für immer verewigt. :D

Ich glaub auch dass es hauptsächlich von unseren Medien als ach so große Peinlichkeit gesehen wird (und von den eigenen Fans) in Wahrheit war es ein witziges Erlebnis über das wir alle noch länger lachen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das mit dem Licht sehe ich auch nicht so tragisch, das ist halt passiert, was will man machen, ist ja nicht so dass das bei uns Dauerzustand ist. Was mich aber schon aufregt ist der Flitzer, also nicht der Flitzer selbst, so was kann man nicht verhindern, aber das Verhalten unseres Ordnerdienstes ist schon sehr peinlich gewesen, null Reaktion. Das ist völlig unverständlich. Da sollte die Admira mit Securitas einmal ein sehr ernstes Wörtchen reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die kräftige Glatze im Anzug hat den Selbstdarsteller, nachdem er gefasst wurde, schon ordentlich abgewatscht. So gesehen wurde konsequent gehandelt.

War das im fernsehen zu sehen? Oder woher die info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Pro Hackmaier!

Hackmaier ist kein Angestellter der Admira. Der darf zu jeder Zeit die gute Laune mit den Gästefans darstellen und ausleben.

Und dass da so viel zusammengekommen ist gestern ist doch lustig. So etwas gibts selten. Und die Vorfälle haben ja miteinander nichts zu tun.

Flutlichtausfälle gibts immer wieder. Auch bei viel größeren Sportveranstaltungen. 2013 ist das Flutlicht im Superdome von New Orleans mitten während der laufenden Super Bowl ausgefallen und es war 35 minuten finster. Das ist das prestigeträchtigste Sportereignis überhaupt, mit 2 Milliarden TV-Zusehern.

Flitzer gibt es immer wieder, auch und vor allem bei viel größeren Sportereignissen. (Das kollektive Versagen der Ordner allerdings nicht)

Schiedsrichter verletzen sich ab und an, sind auch nur Menschen. (Obwohl man auch gestern wieder das Gefühl haben könnte, dass sich diese Menschen gegen unsere Admira über alle Landesgrenzen hinweg verschworen haben)

Unglücklich verlorene Spiele und Rote Karten für Tätlichkeiten gibts auch immer wieder. Vastic hat sich provozieren lassen, daraus muß er unbedingt lernen. Aber zu dem Zeitpunkt wars dann irgendwie auch schon egal. Spiri muß man da auch in die Pflicht nehmen, der hätte sich die Rote schon deutlich früher verdient für sein grausliches Nachtreten gegen den am Boden liegenden Gegner.

Alles in allem wars ein legendärer Europacupabend in der Südstadt.

Der Gegner war die ersten 35 Minuten wie erwartet eine Klasse stärker und hat dann nachgelassen. Das könnte man auf den fehlenden Matchrhythmus zurückführen. Mit einem freundlicheren Schiri wäre ein positives Ergebnis möglich gewesen.

Ich sage nicht, dass er das Spiel entschieden hat und auch nicht, dass er uns bewusst benachteilgt hat. Aber er war eben kein Heimschiri, wie man sie gerade im Europacup oft erlebt. Ein solcher hätte bei beiden Gegentoren abpfeiffen können (Foul an Zwierschitz oder gefährliches Spiel beim 1:1, Foul an Wostry beim 1:2), 2 Elfer für Admira geben können (einen sogar müssen) und mehr gelbe Karten für die harte Spielweise der Tschechen verteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die div. Fehler vom Siebenhandl schon verdrängt?

Fakt ist 7handl war aktuell in Hochform und da hält man schon mal solche Bälle wie die beiden Tore gestern durch instinktive Reflexe oder besseres Stellungsspiel (bestes Beispiel die instinktive Fußabwehr in Mattersburg - das gelingt dir nur während eines Laufs in Hochform). Außerdem ist/war er eine Macht in der Luft. Fehler im März haben mit gestern nix zu tun.

Kuttin kann man natürlich nicht viel vorwerfen. Wir haben halt nun keinen anderen/besseren Goalie. Jetzt müssen wir halt wieder bei jeder Flanke zittern wie einst bei Tischler und werden halt weniger verhinderte Tore nach Großchancen der Gegner erleben. Kuttin war gestern NICHT schuld. Gewonnen hat er uns die Partie halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fakt ist 7handl war aktuell in Hochform und da hält man schon mal solche Bälle wie die beiden Tore gestern durch instinktive Reflexe oder besseres Stellungsspiel (bestes Beispiel die instinktive Fußabwehr in Mattersburg - das gelingt dir nur während eines Laufs in Hochform). Außerdem ist/war er eine Macht in der Luft. Fehler im März haben mit gestern nix zu tun.

Kuttin kann man natürlich nicht viel vorwerfen. Wir haben halt nun keinen anderen/besseren Goalie. Jetzt müssen wir halt wieder bei jeder Flanke zittern wie einst bei Tischler und werden halt weniger verhinderte Tore nach Großchancen der Gegner erleben. Kuttin war gestern NICHT schuld. Gewonnen hat er uns die Partie halt auch nicht.

+++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein solcher hätte bei beiden Gegentoren abpfeiffen können (Foul an Zwierschitz oder gefährliches Spiel beim 1:1, Foul an Wostry beim 1:2), 2 Elfer für Admira geben können (einen sogar müssen) und mehr gelbe Karten für die harte Spielweise der Tschechen verteilen können.

Das haben sich auch bei den Zusammenfassungen in Tschechien so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.