k3nny

FREIHEIT FÜR SPECHTL!

170 Beiträge in diesem Thema

DIE WILLKÜRLICHE MODWILLKÜR IM - ACH SO UNZENSIERTEN - BEISL GEHT WEITER!!! WIE SCHON IM APRIL BEI DER GRINSEKATZE MAX, JETZT AUCH BEI DEM ROTSCHOPF! ABER WIR LASSEN UNS DAS NICHT GEFALLEN! MODS IN DIE VOLKSSCHULE ODER ZUM PROFESSIONELLEN SPORTJOURNALISMUS!

Dass leute für Beiträge im Beisl gesperrt werden müssen - pfff! Ist doch e ein geschlossener Bereich, was gaxln sich alle so an im Gremium deswegen?

rapid08.jpg

WER SICH MIR ANSCHLIESST ÄNDERT SEINEN AVATAR AUF DIESEN HIER!!!

post-2507-0-76479200-1468920809.png

WEIL UNS DIE USERSCHAFT WIE DAS FREUNDSCHAFTEN VERBINDET! ZEIG MA EINIGKEIT! ZEIG MA LOYALITÄT DENEN GEGENÜBER GEGEN DIE REPRESSIERT WIRD VOM VATER FORUM AUS!!! GEHT SCHO - OLLE HÄND AUFFE!! :support: AUSGESPERRTE MIT UNS!!! :support:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das ist also der Dank für die zigtausenden Klicks und somit Millionen an Euro, die er euch gstopften Mods verschafft hat?? Das Lachen, das er euch mit so manchen Post, ins Gesicht gezaubert hat?

Also wenn User so behandelt werden, dann dann ist das nicht mein ASB!

genie.jpg?w=1000

Freiheit für Spechtl! Als Zeichen meiner Solidarität, werden sämtliche Keilrahmen-Bestellungen sofort storniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.