1. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Glaubt ihr wirklich, Foda nimmt Maresic auf die Ersatzbank? Nie und nimmer. Ich gehe davon aus das Schulz auf der Bank sitzen wird und Hierländer gleich von Beginn an ran darf.

Schützenauer hat gestern gespielt, glaube kaum, dass er im Kader stehen wird. Wozu hat man dann Lück geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Glaubt ihr wirklich, Foda nimmt Maresic auf die Ersatzbank? Nie und nimmer. Ich gehe davon aus das Schulz auf der Bank sitzen wird und Hierländer gleich von Beginn an ran darf.

Schützenauer hat gestern gespielt, glaube kaum, dass er im Kader stehen wird. Wozu hat man dann Lück geholt?

Schützenauer darf durch seinen gestrigen Einsatz gar nicht im Kader stehen, ebenso wenig wie etwa Lovric, Skrivanek oder Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schützenauer hat gestern gespielt, glaube kaum, dass er im Kader stehen wird. Wozu hat man dann Lück geholt?

Der hat wahrscheinlich, Vollprofi wie er ist, noch Trainingsrückstand ;).

Schützenauer darf durch seinen gestrigen Einsatz gar nicht im Kader stehen, ebenso wenig wie etwa Lovric, Skrivanek oder Schmid.

Jugendförderer Franco :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jugendförderer Franco :super:!

Das war eh vorher schon klar.

Auf der Bank werden immer sein: Ersatzgoalie, Schoissengeyr, Potzmann, Jeggo/Hierländer/Lovric, Gruber/Dobras, Kienast/Edomwonyi/Alar, Stankovic/Horvath

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Skrivanek wird erst spielen, wenn Lykogiannis und Potzmann nicht spielen können.

Lovric wird früher oder später ZM Nr. 5 sein, wenn Piesinger wieder matchfit ist.

Schmid wird maximal 1-2 im Kader sein, wenn es Verletzungen oder Sperren zu lassen.

Schützenauer wird auch nur im Kader stehen, wenn einer aus dem Duo Gratzei/Lück verletzt/gesperrt ist.

Aber vielleicht überrascht er uns heute alle und lässt die jüngste Sturm-Elf aller Zeiten auflaufen ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hoffen wir das Beste. Ich würde ja sagen heute ist Tag der Wahrheit, aber wo wir wirklich stehen werden wir erst sehen wenn wir gegen "unsere Gegner" gespielt haben. Also alle außer die Wiener und RB, sehe ich mit uns ungefähr auf Augenhöhe, Mattersburg jedoch klar schlechter und auch der WAC wird es schwer haben.

In einem Spiel wie heute ist alles was wir mitnehmen eine Überraschung, vermutlich wird uns allen die Vorfreude (lol) auf die neue Saison spätestens beim Lesen der Aufstellung vergehen.

EDIT: Man sollte vielleicht während der 90 Minuten ein paar Lockmodule bereitstellen - damit wenigstens der Anschein entsteht, Sturm würde zum Auftakt Zuschauer anziehen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schützenauer darf durch seinen gestrigen Einsatz gar nicht im Kader stehen, ebenso wenig wie etwa Lovric, Skrivanek oder Schmid.

sicher? meines wissens nach gelten die bestimmungen nur von "oben nach unten" (sprich, wer in der kampfmannschaft mehr als 45 minuten spielt darf in der amateurmannschaft nicht spielen) und nicht von unten nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ausredenkontingent:

"Salzburg schon im Pflichtspielrhythmus"

"Neuzugänge noch nicht Fit" - "Neuzugänge konnten keine volle Vorbereitung mitmachen"

"Viele Abgänge"

"Junge Mannschaft"

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich bin heute zufällig in Graz und würde mir gerne das Spiel ansehen. Da ich keinen Drucker habe wollte ich fragen ob es am Eingang genügt das online gekaufte Ticket nur am Handy zu zeigen?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausredenkontingent:

"Salzburg schon im Pflichtspielrhythmus"

"Neuzugänge noch nicht Fit" - "Neuzugänge konnten keine volle Vorbereitung mitmachen"

"Viele Abgänge"

"Junge Mannschaft"

ich bin sehr gespannt wie man jetzt noch mit einer jungen Mannschaft argumentieren will. Aber ich glaube, Foda wird sich da schon eine schöne Story einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

ich bin sehr gespannt wie man jetzt noch mit einer jungen Mannschaft argumentieren will. Aber ich glaube, Foda wird sich da schon eine schöne Story einfallen lassen.

Seit wann muss eine Argumentation vom Franzi denn logisch und nachvollziehbar sein? Da hat einer über den Sommer aber einiges verdrängt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sicher? meines wissens nach gelten die bestimmungen nur von "oben nach unten" (sprich, wer in der kampfmannschaft mehr als 45 minuten spielt darf in der amateurmannschaft nicht spielen) und nicht von unten nach oben.

So ist es. Ändert an der Ersatzbank aber trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

sicher? meines wissens nach gelten die bestimmungen nur von "oben nach unten" (sprich, wer in der kampfmannschaft mehr als 45 minuten spielt darf in der amateurmannschaft nicht spielen) und nicht von unten nach oben.

Steht tatsächlich so in den Bestimmungen, das hatte ich anders in Erinnerung.

Bleibt also: wenn jemand mehr als 45 Minuten in der Kampfmannschaft spielt, darf er am selben Spieltag nicht bei den Amas spielen. Nachdem die Amas schon gespielt haben (es aber trotzdem noch der gleiche Spieltag ist), sollte das aber trotzdem noch gelten, und die entsprechenden Spieler dürften heute höchstens eine Halbzeit spielen, oder?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.