SV Grieskirchen - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

In Halbzeit ein hat Grieskirchen einfach abgewartet und auf Konter gespielt. Unsere Mannschaft hatte bis zum 16er freien Lauf sozusagen, am 16er war Endstation. In der zweiten Halbzeit hat Grieskirchen auf Offensive umgeschaltet und wir hatten nicht mehr den Funken einer Chance. Keine Ideen, kein Kampf, kein Aufbäumen und in 90 Minuten keine einzige echte Torchance. So ist man Abstiegskandidat Nummer eins. Wenn Grieskirchen mit 6:1 gewonnen hätte würde es auch in Ordnung gehen. Nr. 17 Reisinger Totalversager, Gulajev nicht mal ein Lüftchen. Erschreckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein herber Dämpfer muss ich schon sagen. Nach der Cuppartie waren die Hoffnungen auf einen starken Auftritt in der Meisterschaft gewachsen.

Nun wurde man daran erinnert dass ein Sommer noch keine Schwalbe macht (oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man in 90 Minuten keine einzige (!) Torchance herausspielt, dann ist das schon ein Armutszeugnis. Bedenkt man die vielen 100%er, die Grieskirchen noch vergeben hat, hätte es locker auch 7:1 oder 8:1 ausgehen können...

Leider hat der wienpendler total Recht. Keine einzige Torchance herausgespielt. Erste Halbzeit war noch besser, da hatte ich das Gefühl das kann heute was werden. Grieskirchen hatte nicht wirklich was vom Spiel. Vorwärts mit Ballbesitz und vielen Abschlüssen (zwar nicht gefährlich aber doch aufs Tor). Nach der Pause aber riss komplett der Faden. Nach dem 3:1 war dann überhaupt kein Konzept mehr erkennbar. Leider ein echtes Trauerspiel. Die Spieler von voriger Woche habe ich fast nicht wiedererkennen können? Haben dieselben beim Red Bull Spiel so leidenschaftlich gekämpft und auch teilweise so tollen Fußball gezeigt?

Wahrscheinlich müssen wir bei dieser jungen Truppe mit solchen Formschwankungen einfach leben und dürfen nicht gleich den Fehler machen, nach einem Spiel alles schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Auftreten in der 1. HZ hab ich eigentlich positiv gesehen, hat abgeklärt gewirkt, einige schöne Aktionen.

2 Hz war eine Katastrophe, nach dem Doppelschlag ist nichts mehr gegangen.

​Die Grieskirchner warn überraschend quirlig - letztendlich ein in dieser Höhe verdienter Sieg.

​Hüft eh nix, Spiel abhaken. Auf Gurten konzentrieren. Die sind leider auch nicht fußmarod, Im Cup bei St. Hohann 3:0 gewonnen, jetzt daheim gegen Sturm 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Die ersten ca. 20 Minuten fand ich ganz gut, wir hatten die Kontrolle über das Spiel, konnten aber nicht wirklich Druck ausüben. Von den Neuen hat mir der Wimmer recht gut gefallen (darf man das über einen Innenverteidiger sagen, wenn die Mannschaft 4 Tore bekommen hat?), die anderen brauchen noch Zeit (und viel Training). Beim Freistoß zum 2:1 ist die Mauer nicht "gesprungen" und der Ball relativ knapp über die Köpfe der Spieler ins "Nicht - Tormanneck" gegangen, den hätte man abwehren können (für den Tormann war das schwer)......was dann folgte, war eher traurig zum Anschauen. Ob das heuer noch was wird mit Fußball "spielen"??? Hoffen wir`s.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht kommt das Testspiel gg Bursaspor gar nicht so ungelegen.

Sportlich zwar völlig sinnfrei, aber eine gute Gelegenheit da und dort noch etwas auszuprobieren oder nachzujustieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Vielleicht kommt das Testspiel gg Bursaspor gar nicht so ungelegen.

Sportlich zwar völlig sinnfrei, aber eine gute Gelegenheit da und dort noch etwas auszuprobieren oder nachzujustieren :ratlos:

was willst gegen einen von haus aus überlegenen gegner ausprobieren? ein testmatch gegen einen gleichwertigen oder niederklassigeren gegner hätte vielleicht sinn gemacht. aber das match is, für mich, komplett für die würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst gegen einen von haus aus überlegenen gegner ausprobieren? ein testmatch gegen einen gleichwertigen oder niederklassigeren gegner hätte vielleicht sinn gemacht. aber das match is, für mich, komplett für die würscht.

Erstens sportlich vollkommen wertlos und zweitens ein Wahnsinn während der Meisterschaft so ein Spiel auszumachen. Es würde mich interessieren auf wessen Mist dieser Blödsinn wieder gewachsen ist? Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.