SV Grieskirchen - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

da es gegen einen sehr motivierten aufsteiger aus grieskirchen geht (gegen deren wunschgegner sk vorwärts steyr in der ersten runde), sollten wir schon zufrieden sein, wenn wir einen punkt mitnehmen können ... ich wäre damit auf jeden fall schon zufrieden ...

sollten wir dann im ersten heimspiel gg. gurten gleich einen 3er nachlegen können, könnten wir von einem super start in diese neue saison sprechen ... ich freu mich schon auf samstag und tippe auf ein 1:1 unentschieden ... torschütze: gulajev vor 850 zuschauern in grieskirchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, realistischerweise wirds ein X werden, da die Aufstiegseuphorie bei den Grieskirchnern und Daniel Maria Kräfte freisetzen wird.

Wie oben der Kollege angemerkt hat, gegen Gurten muss dann der Dreier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier mal eine kurze Gegneranalyse:

Grieskirchen hat die OÖ Liga Meistermannschaft punktuell gut verstärkt und keinen Leistungsträger abgegeben.

Die Neuverpflichungen:

Berat Hoti - 20 Jahre - UFC Efedering (LLW) - 25Einsätze / 7 Tore

Edin Hodzic - 21 Jahre - Stadl Paura - 26 Einsätze / 5 Tore

Harun Sulimani - 24 Jahre - Wallern - 26 Einsätze / 7 Tore

Rumen Kerekov - 28 Jahre - Sl. Geroi (2. BG Liga) - N/A

Mag .Jürgen HAger - 30 Jahre- Pichl/Wels (BLW) - 6 Einsätze - Ersatztorwart.

Im ÖFB Cup verlor Grieskirchen gegen Wiener Neustadt 0:2. Beide Tore fielen erst in der 2ten Halbzeit (50. + 84. Minute).

Interessant ist das obwohl von der Meistermannschaft des letzen Jahres keine Abgänge zu verzeichnen waren, alle neuen Feldspieler in diesem Spiel zum Einsatz kamen.

http://vereine.fussballoesterreich.at/SvPoettingerGrieskirchen/Spielbericht/?SV-P%C3%B6ttinger-Grieskirchen-vs-SC-Wiener-Neustadt&:spiel=1166617313399572804

Ich glaube das wir uns auf einen topmotivierten Gegener einsellen müssen, welcher mit Lindofer über einen Top Stürmer und mit Fuchsjäger über einen routinierten Torman verfügt.

Ich denke ein sieg ist möglich, aber selbstläufer wird es keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Freu mich auf jeden Fall schon auf einen netten Abend in Grieskirchen. Bin schon gespannt, ob wir das Spiel machen müssen und sich die Grieskirchner aufs Kontern beschränken, glaub ich bei den Berichten zum Kader aber weniger. Wird also ein sehr offener Schlagabtausch mit regem Hin und Her werden.

Anreise mit dem Zug ist bereits geplant und Sommerticket der ÖBB sei Dank sogar kostenlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich muss dem Westtribünensitzer ein bisschen widersprechen.

In der ersten Halbzeit war die Mannschaft durchaus bemüht, Chancen spielerisch herauszuarbeiten. Nach dem 3:1 begann allerdings die Ideenlosigkeit gegen die defensiv gut stehenden Grieskirchner und die Bälle wurden hoch nach vorne geschlagen.

Grieskirchen spielte frech und machte von Anfang an Druck, vom Spielstil würd ich sie ähnlich wie Gurten als sehr unangenehmen Gegner einschätzen. Ich vermute auch andere Mannschaften werden sich noch schwer gegen die tun.

Die mitgereisten Fans waren mehrheitch in "Urlaubsstimmung" :D und böse Schmähgesänge waren fast nicht zu hören.

Ich hatte meinen Spaß in Grieskirchen, einzig der sehr parteiische Stadionsprecher war etwas lästig...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.