SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Aber nicht am Ende.

Pro 3:0.

scheiss egal Hauptsache 3 Punkte, wie is wurscht, wie hoch nebensächlich... 18 Heimspiele ohne Niederlage wäre sehr fein! Alle zu gewinnen ein weiteres Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es kribbelt jetzt schon wesentlich mehr als vor dem Eröffnungsspiel.

Ich hoffe, dass unsere Jungs ein gutes Spiel zeigen und es am Ende zu einem Sieg reicht. Egal wie - aber mit 3 Punkten in die neue Saison zu starten ist sehr wichtig, auch im Hinblick auf die EC Spiele. Da werden sicher wieder Punkte liegen gelassen. Daher sind alle Zähler die wir abseits davon mitnehmen können wichtig.

Wunsch - Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Grahovac _Bosnien_ - Schwab

Schobesberger - Hofmann _Deutschland_ - Schaub

Joelinton _Brasilien_

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger

Schösswendter - Dibon - Hofmann

Grahovac - Hofmann

Schobesberger - Schaub - Traustason

Joelinton - Tomi

Gemma! 10:0!!!

Schobi statt Maxi und geht scho

bin gespannt wie Ried es schafft das neue System 4-4-2 nach wenigen Wochen umzusetzen.

ich rechne ehrlich gesagt mit einem Kantersieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tippe auf 20.000 gradaus

Wir haben noch fünf Tage lang Zeit. Das Eröffnungspiel und die geile Stimmung waren jetzt zwei Tage lang in allen Medien omnipräsent. Wir haben die Verpflichtung eines für hiesige Verhältnisse sehr guten Spielers bekannt gegeben. Und wir werden vermutlich auch noch einen weiteren Stürmer holen.

Alles andere als ausverkauft oder nahezu ausverkauft wäre eigentlich ein wenig enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird es zwar nicht spielen,mir würde es aber gefallen

strebinger

Dibon Schößwendter Max.H.

Grahovac Schwab

Schobesberger Murg Traustason

Schaub

Joelinton

Kommen wird es wohl so

novota

pavelic schößwendter dibon schrammel

grahovac schwab

schaub(murg) SH(schaub) Schobi

Joe

wird bei einen schnellen tor wohl ein höherer sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kommen wird es wohl so

novota

pavelic schößwendter dibon schrammel

grahovac schwab

schaub(murg) SH(schaub) Schobi

Joe

wird bei einen schnellen tor wohl ein höherer sieg.

Seh ich auch so, bin nicht unglücklich mit der Aufstellung. Vor allem im Tor, Leute, wie kann man sich nur Strebinger in die erste 11 wünschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bist bei den VIPS oder ??

nein, diesmal nicht. werde ich mir aber auch mal ansehen!

sektor 8

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Startaufstellung ohne Steff wär mir eigentlich am liebsten. Von mir aus kann er dann in der 60. - 70. min, wenn alle ein wenig müder sind, eingewechselt werden.


Schaub muss dann halt auf der 10 sein A-Game bringen.


Strebinger


Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel


Grahovac - Schwab


Schobesberger - Schaub - Murg


Joelinton


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also hofmann will ich definitiv in der startformation sehen. oft genug war die mannschaft letztes jahr eher ratlos ohne den steuernden einfluss unseres fußballgotts. für mich ist er noch immer unantastbar wenns darum geht bälle zu verteilen und den takt zu bestimmen. da sehe ich noch immer keinen der ihm das wasser reichen kann. eventuell wird mocinic so einer, ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bookert: Man muss aber dazusagen, dass sie den BW und die beiden Ecken schlagartig zugemacht haben. Da gab es überall noch genügend Karten. Insofern ist das Ganze natürlich schwierig zu beurteilen.

@ narya: Bin bei dir, ist in Summe völlig enttäuschend. Von Hype kann überhaupt keine Rede sein. Ich für meinen Teil bin ob der nicht vorhandenen Nachfrage sehr sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na ich hoffe das der Novota im Tor steht. Ich weiß ned, der Strebinger ist leider nicht das gelbe vom Ei^^ Finde das Büskens zwar noch immer das 4-3-2-1 System spielt nicht gut, aber zumindest gegen Chelsea wurde der Ball nicht gefühlte 10min zwischen 6er und VT hin und her gespielt. Es wird jetzt schneller nach vorne gespielt auf beiden Seiten und auch mal ein weiter Ball und nicht immer nur Flanke und hoffen das der Rasen schief wächst und reintropft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ bookert: Man muss aber dazusagen, dass sie den BW und die beiden Ecken schlagartig zugemacht haben. Da gab es überall noch genügend Karten. Insofern ist das Ganze natürlich schwierig zu beurteilen.

@ narya: Bin bei dir, ist in Summe völlig enttäuschend. Von Hype kann überhaupt keine Rede sein. Ich für meinen Teil bin ob der nicht vorhandenen Nachfrage sehr sehr enttäuscht.

man darf halt nicht vergessen wir spielen gegen Ried und die interessiert der 0815 fan auch trotz neuem Stadion nicht. die fans, die rapid leben und sich sogar livestreams gegen karabakh ansehen haben sowieso ein Abo :)

ich denke Rapid schätzt die Lage ähnlich ein gibt man doch einen Schnitt von 20k aus. 6 von 18 Spielen werden dabei fix ausverkauft sein...beim Rest wirds halt zwischen 17 und 20 pendeln macht im grunde ein weit höheren schnitt als von Rapid erwartet.

von daher wäre ich mit 20k gegen Ried mehr als zufrieden. das ist mit grossen Abstand einmalig in unserer Liga.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.