Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

könnte daran scheitern dass Mocinic sich eben nicht verleihen lassen will. mal abwarten was die nächsten tage passiert.

Sorry, aber wenn man gemeinsam so eine Leidensgeschichte hinter sich hat, dann wird man ja wohl nicht daran scheitern eine gemeinsame Lösung zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich schätze mal er möchte irgendwann ja auch wieder ordentlich Spiele machen auf einem guten Niveau, wenn es einen Verein gäbe wo er dazu kommt, wäre es doch auch nicht schlau wenn er nicht für ein paar Monate hinwill. Ich glaube man hat sehr lange bewiesen, dass man ihn nicht einfach vor die Tür setzen will.

 

Ich halte es bei uns zwar auch nicht für unmöglich, dass er es schaffen kann, aber "leichter" wäre mMn ein kurzes Leihgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Wann wurde in den letzten Tagen paar leicht kommuniziert, dass Mocinic keine Zukunft mehr bei uns hat? Hab ich irgendwie komplett verpasst.

Kühbauer hat dies recht deutlich in einem Interview zu verstehen gegeben. war aber anscheinend doch nur fürs frühjahr gemeint oder man hat auf den asb shitstorm reagiert und etwas deeskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden:

Kühbauer hat dies recht deutlich in einem Interview zu verstehen gegeben. war aber anscheinend doch nur fürs frühjahr gemeint oder man hat auf den asb shitstorm reagiert und etwas deeskaliert.

Wo gibt's das zum Nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
archer schrieb vor 1 Minute:

Der wird leider trotzdem niewieder ein Pflichtspiel für Rapid machen, auch wenn wir ihn in Form wirklich brauchen könnten.

Geht das schon wieder los! Lass uns doch die Hoffnung, was wären wir ohne sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiß jemand wies um eine Leihe von Mocinic steht? Gibt's überhaupt Interessenten? Innerhalb von Ö könnt ich mir niemanden vorstellen, die kroatische Liga startet morgen wieder ihren Spielbetrieb und so lange hat das Transferfenster auch nicht mehr offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Aleex_12 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand wies um eine Leihe von Mocinic steht? Gibt's überhaupt Interessenten? Innerhalb von Ö könnt ich mir niemanden vorstellen, die kroatische Liga startet morgen wieder ihren Spielbetrieb und so lange hat das Transferfenster auch nicht mehr offen.

bitte nagelts mich ned drauf fest, aber ich glaub bei Leihgeschäften ist das Tranferfenster ziemlich egal? Hat mMn eher einen planungstechnischen Aspekt dass solche Verträge auch in dieses Zeitfenster fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

bitte nagelts mich ned drauf fest, aber ich glaub bei Leihgeschäften ist das Tranferfenster ziemlich egal? Hat mMn eher einen planungstechnischen Aspekt dass solche Verträge auch in dieses Zeitfenster fallen.

Auch Leihen müssen im Transferfenster durchgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.