Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Sehr sehr schade das Ganze. Die sportliche Reise war beendet, da hat sie noch gar nicht richtig angefangen. Bei ihm hätte ich es mir gewünscht, dass er den Sprung zurück schafft, denn kicken kann er definitiv. Leider ist mittlerweile so viel Zeit ohne Kampfmannschafteinsatz vergangen, da ist es auch verständlich wenn man irgendwann keinen Sinn einer Zusammenarbeit mehr sieht - man hat sich aber soweit man das von aussen beurteilen kann höchst korrekt verhalten und Moco nicht einfach fallengelassen - was in der heutigen Fussballwelt eh schon fast romantisch ist.

 

Alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem sehr viel Gesundheit. Nach den letzten Jahren wird das wohl das wichtigste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider wird man nie erfahren wie viel von seinem Gehalt die Versicherung bezahlt hat....

Es ist auch schön wie sozial wir uns verhalten haben …..aber wenn man in 10 Jahren 3-4 solcher Kaliber durchfüttert wäre es für meinen Geschmack deutlich zu viel.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wieso leicht diese harten Worte ? 

Grad er hat sich glaub ich jetzt Mal einiges Glück verdient

Ich bin auch der Meinung, das Rapid hier seeehr sozial Agiert hat!

 

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

@Lucarelli99 wird immer kälter.

Zu Mocinic: Es war ja eigentlich schon lange klar, dass das nichts mehr wird. Fraglich hier vor allem wieder einmal, warum seine Verpflichtung überhaupt von unserer medizinische Abteilung abgesegnet wurde. 

He He, mir ist es eigentlich generell egal wo Spieler hin gehen und wie sie dort performen. Weg ist Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, das Rapid hier seeehr sozial Agiert hat!

 

He He, mir ist es eigentlich generell egal wo Spieler hin gehen und wie sie dort performen. Weg ist Weg!

Warum? Manche sind nur verliehen oder kommen auch wieder zurück, siehe SHFG oder Alar. Weg ist nicht immer Weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
-grünweiß- schrieb vor 55 Minuten:

Warum? Manche sind nur verliehen oder kommen auch wieder zurück, siehe SHFG oder Alar. Weg ist nicht immer Weg. ;)

Wohin war SHFG verliehen? 

Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Wie sieht das bei ihm eigentlich aus? Ist der fit? Oder ist sein Knie komplett im Eimer?

Er ist nicht mehr profitauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Endlich wurde diese fast schon unendliche Geschichte beendet.

Leider hat er sich einen Teil der Schwere der Verletzung selber zuzuschreiben, weil er ja damals noch ein paar Monate trotz Beschwerden weitergespielt hat und es niemanden gesagt hat.

Alles Gute Ivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.