Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

V.I.P.

weiterer aspekt dieser verpflichtung ... sollte er einschlagen, dürfen wir wohl auch mit zusätzlichen stadionbesuchern aus seiner heimat rechnen.

Dürften allerdings keine Massen sein, oder kommt ein Fanklub :=?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass wir wirklich so einen Spieler bekommen, noch dazu mit 4 Jahren Vertrag und ohne AK beeindruckt mich schon sehr. Auch wenns lange gedauert hat, sehr gute Arbeit von Müller! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Erstmal: Herzlich Willkommen, Ivan! :v: Brav und gut, dass du endlich unterschrieben hast, so mag ich das! :)

Die Höhe der Weiterverkaufsklausel wäre noch spannend.

Wobei ich da selbst mit 50% leben könnte.

Ich gehe auch von einer hohen Weiterbeteiligung - bei einer geringeren Fixumszahlung laut AK - aus, denke mal darüber wurde auch die längste Zeit verhandelt. Alles unter 30% würde mich schwer wundern.

Aber dennoch Gratulation an Müller! Normalerweise wechseln "solche" Spieler mittlerweile direkt nach DE, ESP oder ENG, bin sehr angetan, dass wir jetzt gleich zwei Leute (Ivan und Arnor) holen konnten, denen man den "Zwischenschritt" Wien schmackhaft machen konnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass wir wirklich so einen Spieler bekommen, noch dazu mit 4 Jahren Vertrag und ohne AK beeindruckt mich schon sehr. Auch wenns lange gedauert hat, sehr gute Arbeit von Müller! :clap: :clap:

Hat doch letztes Jahr der franzl mit kehat auch schon zusammen gebracht .... Oh wait ^^

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Servus Ivan!

Der Transfer taugt mir extrem, ich erwarte mir viel von ihm. Interessant wäre, wieviel wir genau bezahlt haben und ob und in welcher Höhe es eine Weiterverkaufsklausel gibt.

Lt. Standard sans 1,5 Mille, von Klausel hätte ich nix gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.