Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Alpenbummerl
narya schrieb vor 20 Minuten:

Es stimmt schon, dass dieses Jahr einige Amas offensichtlich gleichzeitig reif werden oder geworden sind. Die einen eben schon etwas vorzeitig, die anderen später als erwartet (Arase 17, Wöber 18, Thurnwald 18, Szanto 20, Okungbowa 22).

Dazu kommen noch Gashi (19) und Prirsch (18), denen man jetzt schon die nötige Reife attestiert . Und im erweiterten Kreis finden sich mit dem verletzten Mujakic (21), Sobczyk (19), Nöstlinger (18) oder Entrup (19) vor allem Optionen für den Sturm. Das ist schon ziemlich spannend, wers da noch schaffen könnte. Wird wohl wieder einmal Zeit für ein paar Leihgeschäfte.

Wenn ich mich an seine ersten Einsätze in der Liga zurückerinnere, dann fällt es mir direkt schwer, so einer Aussage mittlerweile sogar teilweise zustimmen zu können. Er ist sicher keiner, der über die Robustheit kommt oder in den Luftzweikämpfen dominiert. Das ist nicht sein Spiel, wird spannend, was Canadi mit ihm dann vorhat. Er weiß natürlich auch, dass er den Rekordeinkauf der Vereinsgeschichte nicht einfach kaltstellen kann.

Bei den 3 markierten kenne ich ehrlicherweise nur Gashi und Mujakic, wobei mir letzterer ja mit seiner Leidensgeschichte doch extrem Leid tut. Der war ja schon dran an der ersten. Hoffe der erfängt sich. Gashi war ja letzte Saison auch schon dabei und ich frage mich, warum geade Szanto den Sprung gemacht hat und  nicht er. Vor allem in einer Phase, als uns die Flügelspieler ausgingen. Das kann er doch recht gut spielen was ich in Erinnerung habe. Prirsch höre ich immer wieder solche Lobpreisungen. Ist der so einer Übertalent?? Was mirch etwas wundert ist, dass Fila nicht genannt wird. Immerhin Juniorennationalspieler und galt ja auch lange als AV Talent. 

 

Zu  unteren Abschnitt hast du recht. Die ersten Spiele waren alles in allem mehr als Vielversprechend. Leider scheint er komplett im Eck zu sein. Und ZWeikämpfe habe ich kaum erfolgreiche gesehen in letzter Zeit. Was aber vom Anfang hängen blieb, waren seine Ballverteilerqualitäten und die würde ich gerne eine Rehe weiter vorne mal sehen. Ich glaube da wäre er perfekt aufgehoben im 352 und könnte die Schaltzentrale geben um schnelle Vorstöße über die Außen einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Sehr bekannt im ASB

Hab eine Youtube Meldung bekommen, anscheinend mit Interview von Ivan. Überschrift Ivan Mocinic steht wieder im Mannschafts Training. (konnte  es mir noch nicht ansehen) 

Wäre ein super Zeitpunkt, da er die volle Vorbereitung dann in den Beinen hätte. Ich hoffe sehr das er wieder wird. Man hat in Ansätze gesehen was er drauf hat. Und das war in einer Zeit wo es nicht so lief oder? Bin mir sicher das er in einer funktionierenden Mannschaft noch besser zur geltung kommt. Die Frage wird dann sein wer weichen muss. Oder ob Schwab nach vorn rückt und Ivan mit Dejan zdm spielt?

Hier noch das Interview falls es wer noch nicht kennt! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
V.I.P.
78SCR schrieb am 10.1.2018 um 10:55 :

Hab eine Youtube Meldung bekommen, anscheinend mit Interview von Ivan. Überschrift Ivan Mocinic steht wieder im Mannschafts Training. (konnte  es mir noch nicht ansehen) 

Wäre ein super Zeitpunkt, da er die volle Vorbereitung dann in den Beinen hätte. Ich hoffe sehr das er wieder wird. Man hat in Ansätze gesehen was er drauf hat. Und das war in einer Zeit wo es nicht so lief oder? Bin mir sicher das er in einer funktionierenden Mannschaft noch besser zur geltung kommt. Die Frage wird dann sein wer weichen muss. Oder ob Schwab nach vorn rückt und Ivan mit Dejan zdm spielt?

Hier noch das Interview falls es wer noch nicht kennt! 

Taug ma! :super:

Owa die Tonquali is unter aller Sau. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
revo schrieb vor 3 Minuten:

Nach 45 Minuten gegen Horn, gab es gestern auch 45 Minuten bei den Amateuren gegen Mauerwerk. 

Heute :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Ab Minute 8:00 beginnt das Interview mit Ivan

https://tv.skrapid.at/detail/video/6165

Schaut von den Füßen sehr durchtrainiert aus, da erkennt man jeden Muskel beim Laufen. :eek:

Hoffentlich stützen sie das Knie jetzt für immer 

Bin begeistert wie der Verein mit der Situation umgegangen ist. Das ist gelebter Rapid Geist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ab Minute 8:00 beginnt das Interview mit Ivan

https://tv.skrapid.at/detail/video/6165

Schaut von den Füßen sehr durchtrainiert aus, da erkennt man jeden Muskel beim Laufen. :eek:

Hoffentlich stützen sie das Knie jetzt für immer 

I hope se best. :holy: Wie könnten Ihn in Form auch sehr, sehr gut brauchen aber wird klarerweise noch ein bissi dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 35 Minuten:

Auch arg, dass er von seiner langen Verletzung zurück kommt, direkt hinein in eine hinnige Mannschaft.

Wenigstens ein Spieler der was zu lachen hat, mit etwas Glück bringt er vielleicht eine Spur positive Energie in die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Mocinic ist so ein sympatischer Kicker, ich hoffe er schafft es wieder in die Kampfmanschaft, er hat durchaus Talent und ich hoffe er weiß was er hier hat, schon alleine weil der verein ihn nicht fallen gelassen hat. 

Der Tag an dem er zurückkommt wird ein ganz besonderer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.