Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Postinho
tomstig schrieb Gerade eben:

Interessant, ich habe die Spiele von Mocinic - im Gegensatz zu seinem Counterpart Traustason - ganz anders in Erinnerung. Da waren schon ein paar Ansätze dabei, die äußerst Spaß gemacht haben und irgendwie ein bisschen an Modric erinnern ließen. Mag aber sein, dass ich ihn idealisiert in Erinnerung habe, während du diesbezüglich am genau anderen Ende des Spektrums bist.

ja genau. Es war das Potential ersichtlich, aber wirklich gut waren die Spiele nicht. Wenn Schwab ein Spiel mit solchen Fehlpässen + so lascher Körpersprache macht wird er in der Luft zerrissen.

Aber gut, jeder hat seinen Eindruck. Ist halt immer das selbe System bei uns.

Spieler kommt und hat viel gekostet. Aller fordern, dass er schon im nächsten Spiel Stammspieler ist. Dann spielt er und jeder erkennt tolle Ansätze. Ein paar Wochen später ist der Spieler komplett unwürdig und ein neuer Spieler soll kommen. Dann wiederholt sich das Spiel.

Bei Mocinic halt mit der Ausnahme, dass er quasi seit 3 Jahren in der ersten Phase hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Konkret steht im Artikel von Bortenschlager das man Mocinic zu den Amas versetzt hat, um ihn zu einem Wechsel zu bewegen. Nur will er nicht, zudem wird er nie wieder ein Bundesligaspiel bestreiten, da Kühbauer nicht mit ihm plant.

ich würd das jetzt mal nicht so als gegeben sehen.... lt. laola bleibt er im übrigen weil er von der medizinischen Betreuung bei uns besser dran is als in in CRO. Halte ich für glaubwürdig und nachvollziehbar.

Und wenn er im Saft is und die Vorbereitung für 2019/20 mitmachen kann, wird man sehen ob's für die erste Garnitur reicht oder nicht. Dass Didi einen Spieler wie Mocinic fix abschreibt glaube ich nicht. Dass er im Frühjahr keine Rolle spielt, ist aber auch logisch, solange wie der weg war.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 13 Minuten:

Wie hoch ist die Chance, dass er nochmal für die erste auflaufen wird? Wohl kleiner als 3%?

Ich glaube eher 4,5% - 6%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Moci gerade mit dem 4:1 für unsere Amas :clap:

Hat das Spiel wer gesehen? Wie tut er sich, wie bewegt er sich, ist er selbstbewusst?

Ich hoffe so sehr, dass er noch eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit mit den Profis bekommt, aber ich zweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nijate schrieb vor 38 Minuten:

Hat das Spiel wer gesehen? Wie tut er sich, wie bewegt er sich, ist er selbstbewusst?

Ich hoffe so sehr, dass er noch eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit mit den Profis bekommt, aber ich zweifle.

Hat nur 15 min gespielt und das Tor war ein Abstauber, er scheint aber gut integriert zu sein, die Mitspieler haben sich sehr gefreut für ihn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb am 13.4.2019 um 09:59 :

Kühbauer plant nicht mehr mit ihm also eher 0% , vlt. Ein paar abschiedsminuten.

Wie gesagt. Ich glaub ned dass Kühbauer eine perle wie Mocinic fallen lässt, wenn es die Fitness erlaubt. Wenns iwie geht wird er wohl die Chance bekommen im Sommer die Vorbereitung mitzumachen. Dass er aber im Frühjahr (!!) nochmal spielt bei der ersten is eher nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt. Ich glaub ned dass Kühbauer eine perle wie Mocinic fallen lässt, wenn es die Fitness erlaubt. Wenns iwie geht wird er wohl die Chance bekommen im Sommer die Vorbereitung mitzumachen. Dass er aber im Frühjahr (!!) nochmal spielt bei der ersten is eher nicht zu erwarten.

Wie gesagt bis mocinic ws. Wieder bei seinen 100% und schmerzfrei ist wirds sicher noch dauern. Viel zu unsicher das ganze (is dann doch ein untetschied bundesliga und rlo) nach 3 jahren darf man dann schon an einen abschied denken. Belegt auch einen legio platz und verdient sicher viel (auch wenns die versicherung zahlt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Wie gesagt bis mocinic ws. Wieder bei seinen 100% und schmerzfrei ist wirds sicher noch dauern. Viel zu unsicher das ganze (is dann doch ein untetschied bundesliga und rlo) nach 3 jahren darf man dann schon an einen abschied denken. Belegt auch einen legio platz und verdient sicher viel (auch wenns die versicherung zahlt). 

Also wenn er Fußball spielt, wenn auch nur für die Amas, wird die Versicherung nix zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.