Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 1 Minute:

ich glaub eher dass es darum geht, dass man mocinic zu einem verein geben will, der ihn auch weiter bringt und nicht zu irgendeiner wirtshaustruppn in einer treterliga, wo er dann endgültig "kaputt gemacht" wird.

Kroatische oder Slowenischa Liga würden sich sehr gut dafür eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

wo kann er mehr einsatzzeit bekommen und besser beobachtet werden als bei unseren amas?

die gschicht stinkt einfach.

Meine Meinung! Eine der vielen undurchsichtigen Possen der letzten Zeit. Was waren alle begeistert (Bickel und Kühbauer ebenso) als er im Herbst wieder am Platz stand! Wie sich alle gefreut haben für ihn und dass er jetzt zurück kommt und aufgebaut wird und dann voll in die Vorbereitung einsteigt und welch begnadeter Kicker er ist! Dann ist er kurz verletzt vor Weihnachten, steht überraschend gleich im ersten Testspiel im Kader, spielt gar nicht schlecht, dürfte also jetzt in der Situation sein die sich alle gewünscht haben und darf nicht ins Trainingslager mitfahren, wird von Kühbauer in einem Atemzug mit anderen genannt "denen er gesagt hat dass es nicht reicht" und muss zu den Amas. Kommuniziert wird plötzlich nix mehr in der Sache, man weiß nur dass man ihn verleihen will aber irgendwie plötzlich wurscht was mit ihm ist. Als ob ich mir nach all den Jahren der Hoffnung, der Verzweiflung und der Verletzungshistorie mit ihm jetzt nicht noch das bissl Zeit gönnen könnte ihn mal in der Vorbereitung mit der Kampfmannschaft mitzunehmen (vor allem ins Trainingslager), dann halt schaue ob es vielleicht reicht und wenn nicht ihn halt so wie jeden anderen Spieler bei den eigenen Amas spielen lasse (denen er ja hilft) und ihn so wie Du sagst unter Beobachtung habe, nebenbei hat er so auch die absolut meiste Spielzeit von allen Varianten ohne dass er jetzt (zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt) einen Tapetenwechsel durchmachen muss. Bin auch der Meinung dass da irgendwas nicht passt, aber leider wirst nix erfahren. Wahrscheinlich kommt man jetzt drauf dass man ihn eher zu einer Vertragsauflösung "höflich" bitten will und ihn halt feigelt.

bearbeitet von mcm2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Kroatische oder Slowenischa Liga würden sich sehr gut dafür eignen.

Wer soll so einen spieler ausleihen und vor allem warum? Der war zwei jahre verletzt, hat zwei jahre kein profi spiel bestritten, ob er wirklich eine verstärkung wäre, weiß keiner so genau! Außerdem warum soll team x diesen spieler bestenfalls für uns wieder aufbauen, ohne eine chance zu haben ihn zu verpflichten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Wer soll so einen spieler ausleihen und vor allem warum? Der war zwei jahre verletzt, hat zwei jahre kein profi spiel bestritten, ob er wirklich eine verstärkung wäre, weiß keiner so genau! Außerdem warum soll team x diesen spieler bestenfalls für uns wieder aufbauen, ohne eine chance zu haben ihn zu verpflichten?!

So ist es, das macht kein Verein. Entweder Mocinic bleibt im Frühjahr bei Rapid oder das wars endgültig. Und auch bei ersterem tippe ich darauf, dass er trotzdem im Sommer weg ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

So ist es, das macht kein Verein. Entweder Mocinic bleibt im Frühjahr bei Rapid oder das wars endgültig. Und auch bei ersterem tippe ich darauf, dass er trotzdem im Sommer weg ist.

wieso nicht? ein kroatischer verein, der oben oder unten kämpft, könnte durchaus interesse haben, mocinic spricht die sprache, kann kicken und man hat fast kein risiko bei einer leihe bis sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

So ist es, das macht kein Verein. Entweder Mocinic bleibt im Frühjahr bei Rapid oder das wars endgültig. Und auch bei ersterem tippe ich darauf, dass er trotzdem im Sommer weg ist.

darum sag ich ja die gschicht stinkt. erst schmeisst ihn Didi raus um kurz danach zurückzurudern. wenn er kaputt ist sollens ihn auszahlen und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb Gerade eben:

darum sag ich ja die gschicht stinkt. erst schmeisst ihn Didi raus um kurz danach zurückzurudern. wenn er kaputt ist sollens ihn auszahlen und gut is.

vielleicht fehlt die einsicht des spielers, dass der profifußball nicht mehr möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb Gerade eben:

vielleicht fehlt die einsicht des spielers, dass der profifußball nicht mehr möglich ist

das mag schon sein, aber wir haben einen vertrag und der muss eingehalten werden. der spieler hat sich ja nix zu schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
eminem23 schrieb Gerade eben:

wieso nicht? ein kroatischer verein, der oben oder unten kämpft, könnte durchaus interesse haben, mocinic spricht die sprache, kann kicken und man hat fast kein risiko bei einer leihe bis sommer

Ok, angenommen ein Verein macht das:

Version A: Mocinic schüttelt 2 Jahre Ausfall wie nichts ab, zeigt seine Qualität und weil er so eine starke Performance abgibt, kommt er zu entsprechend vielen Einsätzen -> Dann muss der Verein eine Stütze einfach so ziehen lassen und ersetzen.

Version B (die realistischere): Mocinic kämpft sich langsam zurück, bekommt zu Beginn ein paar Einsätze, in denen man ihm aber die lange Ausfallzeit zunehmend anmerkt. Je weiter es dem Saison-Ende zugeht, desto weniger wird er eingesetzt, weil er nicht diesen Mehrwert bringt und in ein paar Wochen eh wieder weg ist.

Beide Aussichten sind nicht besonders attraktiv für einen aufnehmenden Verein und die zweite Version bringt uns dazu nichts, weil er eben nicht die nötige Spielpraxis bekommt.

Meiner Meinung nach ist es deshalb am wahrscheinlichsten, dass es eine Leihe mit Kaufoption wird. Danach kommt der Verbleib in Wien bei Rapid II oder eine direkte Vertragsauflösung. Am unwahrscheinlichsten sehe ich eine Leihe für ein halbes Jahr ohne KO.

Aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.