SC Austria Lustenau : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Unentschieden war definitiv verdient. Und der Ausgleich in der Nachspielzeit war definitiv bitter. Die spielerische Linie hat von Anfang bis Ende gefehlt. In der ersten Halbzeit waren wir mit einem starken Offensivpressing stärker. In der zweiten Halbzeit war bis zum Führungstreffer für uns Lustenau klar besser. Am Ende habe ich eigentlich nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet, weil Lustenau relativ planlos und nervös agierte. Wir haben es leider in dieser Phase nicht geschafft, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Unsere Innenverteidigung und unser defensives Mittelfeld haben mich nicht 100% überzeugt. Rep kam auch nicht so zur Geltung. Am Ende können bzw. müssen wir mit dem Punkt bei Austria Lustenau leben. Gegen Blau-Weiß erwarte ich einen Sieg. Dann sind wir in der Saison angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

positiv gesehen habt ihr jetzt einen Punkt Vorsprung auf Horn.

Die sind meiner Meinung nach der größte Gegner, denn Herr Honda will unbedingt durchmarschieren in die Bundesliga und wird im Winter noch kräftig Geld in die Mannschaft schaufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

positiv gesehen habt ihr jetzt einen Punkt Vorsprung auf Horn.

Die sind meiner Meinung nach der größte Gegner, denn Herr Honda will unbedingt durchmarschieren in die Bundesliga und wird im Winter noch kräftig Geld in die Mannschaft schaufeln.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Unentschieden war definitiv verdient. Und der Ausgleich in der Nachspielzeit war definitiv bitter. Die spielerische Linie hat von Anfang bis Ende gefehlt. In der ersten Halbzeit waren wir mit einem starken Offensivpressing stärker. In der zweiten Halbzeit war bis zum Führungstreffer für uns Lustenau klar besser. Am Ende habe ich eigentlich nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet, weil Lustenau relativ planlos und nervös agierte. Wir haben es leider in dieser Phase nicht geschafft, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Unsere Innenverteidigung und unser defensives Mittelfeld haben mich nicht 100% überzeugt. Rep kam auch nicht so zur Geltung. Am Ende können bzw. müssen wir mit dem Punkt bei Austria Lustenau leben. Gegen Blau-Weiß erwarte ich einen Sieg. Dann sind wir in der Saison angekommen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1

die linie hat heut wie in parndorf gefehlt - da muss von erdogan im speziellen aber von michorl mehr kommen, sollte sich das auch gegen bw nicht bessern, muss man mario reiter wieder einmal die chance geben!

ich bin kein fan von gartler, aber das tor hat mich für ihn gefreut. ich hoffe, dass ihm dieses einen ordentlichen leistungsschub gibt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Durch den späten Ausgleich fühlte es sich gestern noch an wie eine Niederlage. Doch, eine Nacht darüber geschlafen, sieht die Sicht der Dinge schon wieder anders aus.

Unser Defensivverhalten, vor allem das Stellungsspiel, war in vereinzelte Aktionen grauenhaft. Doch in den Eins-Eins Duellen hatten wir die Oberhand.

In der Offensive ging gestern nicht viel. Viele hohe Bälle auf Imbongo und Rep, zu selten versuchte man es man mit spielerischer Kunst oder einem durchdachten Flügelspiel. Leider war das zu wenig.

Vor dem Führungstreffer profitierte man von einem Missverständniss, die scharfe halbhohe Hereingabe von Fabiano war Top. So etwas hat man letzte Saison von Drazan wenig bis gar nicht gesehen. Der Abschluss und Laufweg von Gartler war ebenso Klasse.

Im Endeffekt müssen wir uns glücklich schätzen, diesen einen Punkt mitnehmen zu dürfen. Wie schon einmal erwähnt, sollte das Ziel sieben Punkte nach den ersten vier Runden sein. Und daher ist man hier auf Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die linie hat heut wie in parndorf gefehlt - da muss von erdogan im speziellen aber von michorl mehr kommen, sollte sich das auch gegen bw nicht bessern, muss man mario reiter wieder einmal die chance geben!

ich bin kein fan von gartler, aber das tor hat mich für ihn gefreut. ich hoffe, dass ihm dieses einen ordentlichen leistungsschub gibt.

Reiter war verletzt. Er hätte uns gestern in der Schlussphase gut getan. Da geb ich dir recht.

Trotzdem darf man sich die letzten zwanzig Minuten nicht so rein drängen lassen. Da scheint einigen von uns die Luft ausgegangen zu sein.

Bis auf Tormann, Verteidigung und mit Abstrichen Erdogan und Fabiano waren gestern eigentlich alle enttäuschend. Rep verschwand zweite Hälfte komplett von der Bildfläche.

Aber der von mir erhoffte Punkt wurde erreicht, und die Erkenntnis dass es nur besser werden kann stimmt mich optimistisch für die weitere Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Puh. Auch wenn das Gegentor am Schluss natürlich am Ende sehr unnötig war, auswärts einen Punkt bei der Austria nehme ich gerne mit.

Die Meisterschaft wird vermutlich wieder für den entschieden, der die wenigsten Punkte gegen die "Kleinen" abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen die "Kleinen" siegen und gegen die "Großen" daheim gewinnen, Auswärtspunkte wie den einen gestern seh ich als Bonuspunkte.

Auswärts in Lustenau haben wir noch nie eine gute Leistung abgeliefert, ist die einzige Mannschaft gegen die ich immer ein schlechtes Gefühl habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen die "Kleinen" siegen und gegen die "Großen" daheim gewinnen, Auswärtspunkte wie den einen gestern seh ich als Bonuspunkte.

Auswärts in Lustenau haben wir noch nie eine gute Leistung abgeliefert, ist die einzige Mannschaft gegen die ich immer ein schlechtes Gefühl habe.

Wenn uns das aufgeht unterschreib ichs sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 oder 5 Minuten wären egal gewesen.

Das Tor viel eh in der 90 oder 91

Der Punkt is gut.

Nächste Woche Sieg her uns passt.

seine frage bezog sich ja nur auf die Nachspielzeit und er hat sie nicht mit dem tor in verbindung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mir das Match im TV angeschaut , mir ist vorgekommen das Lustenau auch aggressiver und zweikampfstärker war als mir !

Das sollte sich doch ändern , sonst wirds auch gegen BW schwer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir das Match im TV angeschaut , mir ist vorgekommen das Lustenau auch aggressiver und zweikampfstärker war als mir !

Das sollte sich doch ändern , sonst wirds auch gegen BW schwer !

Die wichtigen Zweikämpfe hat man vielleicht verloren, aber mit 53% die bessere Zweikampfstatistik. Also, an mangelnder Aggressivität scheiterte es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.