Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Red_Munich schrieb vor einer Stunde:

Jetzt merke ich erst wieder, wie langweilig so ein Tag doch sein kann. :D

Freue mich auch auf die nächsten Spiele, auch wenn der Zeitplan wohl ziemlich bescheiden sein wird.

 

Um 14 Uhr den Fernseher aufdrehen und keinen Weltsport sehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Um 14 Uhr den Fernseher aufdrehen und keinen Weltsport sehen. :(

Um 14 Uhr den Fernseher aufdrehen und nicht Pariasek oder Zellhofer herumstottern zu sehen. :) (nehme ich zumindest an, heute ging es mit der Arbeit wieder los)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil er "davongelaufen" ist, hat er einen Strafpunkt wegen Passivität bekommen, der ihm dann den Sieg gekostet hat ...

Gestern im ORF meinte man, dass es den Strafpunkt wegen dem "respektlosen Jubel 1 Sekunde vor Schluss" gab ... Also quasi wegen unsportlichem Verhalten?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie erwartet gibt es nach Olympia die nächsten Änderungen damit Fördergelder effektiver genutzt werden können usw.. Jetzt wird dann alles besser. Erinnert alles stark an Diskussionen vor 4 Jahren. In genau 4 Jahren wird man sich dann wieder was super gutes einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Peinlich sind nur Leute die darauf angefressen sind, dass irgendwelche fremden Menschen nicht ihr Ego aufpolieren weil sie selbst nichts bemerkenswertes auf die Reihe kriegen, aber ganz sicher keine Sportler die sich nach jahrelangem Training und Kampf den Traum von einer Teilnahme bei olympischen Spielen erfüllen und sich dort mit den besten Athleten der Welt messen.

für das geld was wir reingesteckt haben finde ich die eine medaille halt zu wenig. ist halt meine meinung. das hat nichts damit zu tun, dass ich selbst nichts auf die reihe bekomme.
wenn wir bei den winterspielen keine holen, würde deine aussage auch zutreffen? vermutlich ja, nur wirst du da halt in österreich fast alleine dastehen. "dabei sein ist alles" gilt halt nicht für jeden.

und natürlich freue ich mich auf tokio :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Richtig, ich wär dafür dass wir Niki Lauda zum "Projekt Tokio"- Chef machen :):D 

werner faymann als chef für das projekt Rythmische Sportgymnasitk und Synchronschwimmen. Kein anderer weiß sich so zu verbiegen und hat so ein charmantes lächeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.