Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

DA schau her, Polcanova wehrt zwei Matchbälle ab und verkürzt auf 2:3. C'mon!

Beach schau ich nebenbei auf einem Stream und Seidl/Huber gewinnen den ersten Satz.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Kommentatoren-/Präsentatorenleistungen beim ORF sind nach dem gestrigen Tag schon wieder ein Wahnsinn ... Ein paar Schmankerl aus dem Radlfahren sind eh schon angesprochen worden (da fällt es mir halt am gröbsten auf, weil ich das so auch ein bisserl verfolge), dann hat der Herr beim Schießen auch mehrmals den Modus, den er vorher selber (offenbar korrekt) erklärt hat, nicht wirklich überblickt und dann haben ma da noch den Wayna ... Dazu kommt dann noch die durchaus hinterfragenswerte Auswahl, die fehlenden Streams und (ich hab es nicht gesehen, war in der Küche) die Ankündigung, dass man jetzt eine richtig schwere Verletzung zeigen wird ... Aber zumindest dürften sie bei der Location wieder nicht gespart haben ... Da sind wir nach Frankreich 2016 auch in Rio wohl relativ gut dabei ... Die Leute wollen schließlich was geboten bekommen für die im Raum stehende Gebührenerhöhung ... :lol:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Kommentatoren-/Präsentatorenleistungen beim ORF sind nach dem gestrigen Tag schon wieder ein Wahnsinn ... Ein paar Schmankerl aus dem Radlfahren sind eh schon angesprochen worden (da fällt es mir halt am gröbsten auf, weil ich das so auch ein bisserl verfolge), dann hat der Herr beim Schießen auch mehrmals den Modus, den er vorher selber (offenbar korrekt) erklärt hat, nicht wirklich überblickt und dann haben ma da noch den Wayna ... Dazu kommt dann noch die durchaus hinterfragenswerte Auswahl, die fehlenden Streams und (ich hab es nicht gesehen, war in der Küche) die Ankündigung, dass man jetzt eine richtig schwere Verletzung zeigen wird ... Aber zumindest dürften sie bei der Location wieder nicht gespart haben ... Da sind wir nach Frankreich 2016 auch in Rio wohl relativ gut dabei ... Die Leute wollen schließlich was geboten bekommen für die im Raum stehende Gebührenerhöhung ... :lol:

was stört dich an der ankündigung? gibt ja pussys die glauben das darf nicht gezeigt werden weil ÄÄÄHH :ratlos: die können dann schnell wegschalten

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

was stört dich an der ankündigung? gibt ja pussys die glauben das darf nicht gezeigt werden weil ÄÄÄHH :ratlos: die können dann schnell wegschalten

Naja. Man könnte stattdessen auch die sportlichen Entscheidungen zeigen ... So hats ein bisserl was vom Fendrich'schen "Es lebe der Sport!" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus einem anderen Forum:

"Sehr geehrter Herr *******,

danke für Ihre Nachfrage. Zuallererst ist es eine Kostenfrage, sechs Streams parallel

zu übertragen und nicht 24.

Die Encoding- und Aufzeichnungsinfrastruktur allein würde die Aufwände für Olympische

Spiele drastisch erhöhen, wenn wir die Zahl der Streams auch nur verdoppeln würden.

Das haben wir durchgerechnet und verworfen.

Anders als internationale Anstalten wie die BBC müssen wir Wettbewerbe auf Deutsch

kommentieren und können aus staatsvertraglichen wie aus inhaltlichen Gründen

nicht den mitgelieferten englischen Kommentar nutzen. Dafür müssen wir entsprechende

Technik hier in Rio vorhalten. Wir sind darüber hinaus - auch ander als die BBC -

angehalten, nur in Ausnahmefällen unkommentierte Streams zu verbreiten.

In der Summe kommen dabei sechs parallele Streams heraus, was ich überhaupt nicht

wenig finde. Immerhin sehen Sie bei uns mehr als 1.000 Stunden. Ab der zweiten Olympia-

Woche nimmt auch bei der BBC die Zahl der gleichzeitigen Streams stetig ab.

Mit besten Grüßen[...]"

Hab heute auch schon genug geschimpft, aus diesen Blickwinkel kann mans schon ein bisschen verstehn. Einfach unkommentiert dürfen sie es wohl nicht zeigen ("Bildungsauftrag?")

Da geht's aber um Deutschland, 0 Streams ist einfach eine Frechheit! 4-6 könntes schon zusammenbringen die unfähigen Wappler...

Ist der Kommentar von ARD/ZDF?

Ich habe gestern Nacht noch ein paar Minuten vom Venus Williams Spiel angeschaut. Mal abgesehen davon, dass die Williams so aussah, als ob sie nicht auf den Platz gehört schienen die Spielbedingungen katastrophal zu sein. Zum Teil hats die Würfe beim Aufschlag so stark verblasen, dass der Aufschlag abgebrochen werden musste, die Bälle sind ordentlich versprungen u. der Platz sah so aus, als ob eine Elefantenherde drüber marschiert wäre.

Ich habe mal eine Anfrage an die ORF Sport-Online Abteilung geschickt. Mal schauen, ob eine (brauchbare) Antwort zurückkommt.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Als jemand, der Schwimmen net verfolgt ... Hat es da wieder irgendwelche Regeländerungen betreffend Material oder so gegeben? Nachdem Peaty im Vorlauf schon einen neuen WR aufgestellt hat und die Ungarn ja dann den alten WR pulverisiert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich will die EBU-Stremas zurück! Toth und Haas dem IOC für das Ausschlagen des Angebots der EBU! Es ist nur zum Heulen mit dem ORF bei den Olympischen Spielen ... Solch ein Scheißverein, bei Winterspielen ist es nicht so schlimm, da viel weniger Wettbewerbe am Programm stehen, aber bei Sommerspielen ist es nicht auszuhalten was dieser Verein aufführt! Medaillenentscheidungen nicht live zeigen, dafür jeden Schwimmvorlauf. Waren die überhaupt einmal bei Marach/Peya drauf? Kann man nicht die Kommentatoren zumindest in Echtzeit über andere Entscheidungen berichten lassen? Z.B. "Unsere Tennisspieler haben so eben den ersten Satz gewonnen!" Was ist so schwer daran live zu berichten, wenn man 94 Kommentatoren, 327 Kabelträger und 82357 Experten vorort hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USA-Fiji war das knappe Spiel oder? Morgen ist bis auf Neuseeland-Frankreich (?) auch wieder alles klar beim Rugby oder?

Großbritannien gegen Kenya 1,25er Quote bei den Herren?

1. Ja

2. Nein. heute gibt es zwei Damenspiele die nicht 100%ig klar sind: 1. NZ vs FRA (wie von dir vermutet) und vor allem 2. CDN vs UK. BRA vs JAP ist prinzipiell auch relativ offen, für das Turnier aber bedeutungslos.

3. Völlig gerechtfertigt. Kenya hat Außenseiterchancen auf eine Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.