SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich bin (bis auf die Punkteausbeute) sehr zufrieden.

Wennst gegen eine der Top-3-Mannschaften Österreichs so auftrittst, wenige Minuten vor Schluss sogar zwei 100Prozentige auf den Sieg als Aufsteiger hast, dann kann man stolz sein.

Man hat es auch an den Austrianer gesehen, Fink und seine Truppe haben am Ende gejubelt als hätten sie die Champions League gewonnen und nicht einen äußerst glücklichen Pflichtsieg gegen den Aufsteiger.

Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber man hat halt Lehrgeld gezahlt.

Die Kulisse ein Traum, absolut top für österr. Verhälltnisse.

Auf der Ost Höhe Mittelauflage hast beide Seite toll gehört, ab dem Ausgleich nur noch St. Pölten.

Wenn die Truppe einmal zusammengespielt ist und so weitermacht, mach ich mit absolut keine Sorgen in Sachen Abstiegskampf.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Match war mehr als ok und hätte beinahe meine Erwartungen übertroffen,schade darum.von wo ist dann nach Schlusspfiff der schirche Blade barfüßige Austria Fan auf der Süd- hergekommen?

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich bohre jetzt sicher nicht in frischen Wunden, freue mich natürlich über unseren Sieg und kann verstehen wenn ihr angefressen seid.

Was ich nur loswerden wollte. Parken beim Stadion war super. Das Stadion selbst und die Infrastruktur sind Bundesliga würdig. Gefällt!

Das Bier müsste nicht unbedingt von Egger sein und Black Jack und Tiroler Alm ist halt kein Cola oder Almdudler. Aber gut, so massig hab ich nicht gesoffen :D

Blöd finde ich ehrlich gesagt diese Arena-Card, weil man immer Gefahr läuft, dass was drauf bleibt, wenn man als Gast nicht regelmäßig kommt, sondern nur 2mal pro Saison.

Die Leute alle recht freundlich. Keine Troubles. Selbst Ordner und Polizisten zuvorkommend :super:

Wenn der SKN so weiter spielt wird er mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Und dieser Kevin Irgendwie (Nummer 9) ist ein guter Stürmer. Das hat man gesehen. Tolle Ansätze.

Holt Euch die verlorenen Punkte gegen Rapid, Sturm und Salzburg zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

fand Lauckassen auch stark, vorallem wird heuer wie schon mal erwähnt ein beweglicher Stürmer mehr bringen mMn.

Hoffe Riegler lässt jetzt nicht den Kopf hängen, solche Fehler haben auch schon "größere" Tormänner fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das Bier müsste nicht unbedingt von Egger sein und Black Jack und Tiroler Alm ist halt kein Cola oder Almdudler. Aber gut, so massig hab ich nicht gesoffen :D

Blöd finde ich ehrlich gesagt diese Arena-Card, weil man immer Gefahr läuft, dass was drauf bleibt, wenn man als Gast nicht regelmäßig kommt, sondern nur 2mal pro Saison.

Egger ist als St. Pöltner Unternehmer einer der größeren Sponsoren, daher müssen wir mit ihren Getränken leben. Mir schmeckts auch nicht wirklich.

Die Arena-Card kannst nach Spielende bei der Kassa zurückgeben und bekommst alles ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bohre jetzt sicher nicht in frischen Wunden, freue mich natürlich über unseren Sieg und kann verstehen wenn ihr angefressen seid.

Was ich nur loswerden wollte. Parken beim Stadion war super. Das Stadion selbst und die Infrastruktur sind Bundesliga würdig. Gefällt!

Das Bier müsste nicht unbedingt von Egger sein und Black Jack und Tiroler Alm ist halt kein Cola oder Almdudler. Aber gut, so massig hab ich nicht gesoffen :D

Blöd finde ich ehrlich gesagt diese Arena-Card, weil man immer Gefahr läuft, dass was drauf bleibt, wenn man als Gast nicht regelmäßig kommt, sondern nur 2mal pro Saison.

Die Leute alle recht freundlich. Keine Troubles. Selbst Ordner und Polizisten zuvorkommend :super:

Wenn der SKN so weiter spielt wird er mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Und dieser Kevin Irgendwie (Nummer 9) ist ein guter Stürmer. Das hat man gesehen. Tolle Ansätze.

Holt Euch die verlorenen Punkte gegen Rapid, Sturm und Salzburg zurück :)

Freut wenns euch gefallen hat! Das Ende war für uns halt sehr bitter.... In Sachen Organisation war SKN recht gut beinand, Respekt. Und die violetten haben sich großteils auch gut benommen, Stimmung vom Auswärtssektor war sehr gut. Im SKN-Sektor is noch viel Luft nach oben, viele verwechseln den Heim-Sektor mit dem Familien-Sektor....zu viele Kids im Zentrum... geht gar ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Egger ist als St. Pöltner Unternehmer einer der größeren Sponsoren, daher müssen wir mit ihren Getränken leben. Mir schmeckts auch nicht wirklich.

Die Arena-Card kannst nach Spielende bei der Kassa zurückgeben und bekommst alles ausbezahlt.

Ah ok. Das wusste ich nicht bzw wurde das nicht so erklärt. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.