SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Spitzenspieler

Vielleicht auch ganz interessant, die PK der Austria zum Match:

Man merkt, Fink nimmt uns ernst, stellt nur auf wer 100% fit ist. Wird wahrscheinlich schon rotieren gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub, da is schon mehr weg. Der VIP ist komplett voll, Familiensektor auch, die Austria hat noch 300 Karten zusätzlich bekommen, wird auch voll werden. Ost ist wie du sagst eh mehr oder weniger voll.

Und die Süd sieht auch schon recht voll aus auf öticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auch nicht das sie die komplette nord bekommen! da aber auf öticket der andre teil der nord nicht angeboten wird, vermute ich, dass unsere idioten die komplette nord zur verfügung stellen!

Denke der Teil der Nord wird an die Veilchen gehen die noch keine Karten haben. Awayblock sind 750 Karten weg und 300 "nachbestellt". Leute draussen zu lassen wäre "ungeschickt".

Zum Spiel:

Sir Karl in Ehren, hoffe natürlich das wir gewinnen ;-)

Danach könnts eine Serie starten ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann schon sein das man heut Lehrgeld bezahlt und eine auf Deckel bekommt.aber scheiss drauf wir sind endlich dort wofür wir jahrelang ins Stadion gegangen sind!ausverkaufte Hütte+ Bundesliga=ein Traum ist in Erfüllung gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wann hat denn der Aufsteiger in seiner ersten Bundesliga Partie das letzte mal so richtig eine Deckel bekommen? Ich kann mir nicht erinnern. Das wird heute sicher eine ganz enge Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.