SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Heerings dürfte genausoschnell sein wie wiszio, hoffentlich ist er in der spieleröffnung ein upgrade.

lukassen war ok,

schütz war top, hat viel wind gebracht auf seiner seite, wenn drazan wieder zurückfindet glaub ich sind wir gut aufgestellt.

das von riegler gestern ka, ist so routiniert und dann macht er sowas :facepalm:

wenn er auf die bank kommt würde ich das nichtmal schlimm finden, mit vollnhofer ein gleichwertiger backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat es gestern - zum Bundesligaauftakt - eigentliche keine Choreo bei uns auf der Süd gegeben? Darüber war ich schon sehr enttäuscht.

hättest eine organisiert!? sowas kostet halt auch Geld und Zeit, mit paar Leuten nicht so locker flockig stemmbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja hät ja nichts aufwendiges sein müssen - farbige zetteln - Luftballons etc - für das sollte ja ein Fanclub da sein! - so wie beim spiel gegen den lask - das war echt lässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man kann sich denk ich gerne im Fanklub einbringen. Mitglied werden und bei den Vorbereitungen für die Choreos immer mithelfen. und natürlich Mitgliedsbeitrag zahlen.
Nicht sudern sondern aktiv sein/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Als eher kleine und vorallem einzige Gruppe ist es nicht einfach Choreos aufzustellen und bei jedem Spiel ist es einfach nicht möglich, weder finanziell noch vom Arbeitsaufwand her. Gegen Krems hat es ja eine kleine aber feine choreo gegeben.
Wenn jeder gegen die Admira brav spendet dann, so hat mir ein vogerl gezwitschert, wird es auch wieder größere Choreos geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Leistung eurer Mannschaft. Bei euch werden sich mMn alle Teams sehr schwer tun. Sieg glücklich. Location mit Parkplatz,See und Stadion sehr fein. Organisation auch schwer in Ordnung. MMn seid ihr so eine Bereicherung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man beim austria-match nicht eigentlich von "ausverkauft" sprechen? der block zwischen egger-bier-corner und auswärtssektor war ja gesperrt...

denke nicht, waren doch einige Plätze auf der im TV ersichtlichen Tribüne frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Winter wenns kalt ist schauts dann schon anders aus. Da werden die Auswärtsfans nicht mehr so gut über die Location sprechen... naja, aber in Zeiten der Klimaerwärmung bleibts wahrscheinlich eh bis 17.12.2016 sehr warm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

denke nicht, waren doch einige Plätze auf der im TV ersichtlichen Tribüne frei!

im TV siehst die Osttribüne. Die war lt. öticket schon am Samstag bis auf ca. 30 Plätze voll, die sind sicher an der Tageskassa noch weggegangen.

Dass nicht alle 90 Minuten auf ihrem Platzerl sitzen liegt daran, dass immer wieder wer Getränke oder Futter holt oder (so wie am Sonntag) doch eine größere Zahl (so wie ich) oben im Schatten herumstand statt unten am Sitzplatz in der Sonne zu braten.

Ausverkauft war es nicht, da die Süd noch ein paar freie Plätze hatte.

Insgesamt (also die ganze Arena) sind genau 125 Karten nicht verkauft worden (400 die "Pufferzone" zu den Austria-Fans und eben die angesprochenen 125 Karten = 7.425 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter wenns kalt ist schauts dann schon anders aus. Da werden die Auswärtsfans nicht mehr so gut über die Location sprechen... naja, aber in Zeiten der Klimaerwärmung bleibts wahrscheinlich eh bis 17.12.2016 sehr warm ;-)

Dann gehen wir vorher Eishockey spielen und trinken nacher Glühmost oder Punsch ;-)

Passt schon so. Wer schon mal in Grödig war, sieht St.Pölten als 100 % ige Verbesserung an. Sommer und Winter ;-)

Dachte es sind 8000 Plätze???

Lt. der Rechnung vom Skn - Fan 7950. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.