[VOR] FK Kukesi - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer

Was hast du für einen Nachteil, wenn slovan es von trnava wissen will?

Randale, Schlägereien, Tumulte, Ausschreitungen was auch immer im Umfeld eines Austria-Spieles sind immer entbehrlich. Mein Nachteil könnte sein, dass Unbeteiligte vielleicht auch in den "Genuss" kommen könnten. Darauf könnte ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Randale, Schlägereien, Tumulte, Ausschreitungen was auch immer im Umfeld eines Austria-Spieles sind immer entbehrlich. Mein Nachteil könnte sein, dass Unbeteiligte vielleicht auch in den "Genuss" kommen könnten. Darauf könnte ich gerne verzichten.

Wann hast das letzte mal bei einem Derby oder Graz Spiel eine Watschen kassiert? In 99% der Fälle bekommst garnix davon mit wenn du kein Interesse daran hast.

Das selbe könntest von den Albanern sagen, die schmeißen halt gleich Steine auf alles was sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wann hast das letzte mal bei einem Derby oder Graz Spiel eine Watschen kassiert? In 99% der Fälle bekommst garnix davon mit wenn du kein Interesse daran hast.

Das selbe könntest von den Albanern sagen, die schmeißen halt gleich Steine auf alles was sich bewegt.

Selbst wenn ich persönlich nichts "kassiere", brauch ich ein Austria-Spiel nicht in sowas verwickelt haben.

Und da es einen sehr engen Kontakt mit Slovan gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sicher höher als gegen Albaner oder Armenier.

Ich wünsche ihnen einfach keine Bühne für sowas. Ob sie sich sonst die Schädeln einhauen oder nicht, ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bilde mir ein das sie gerade auf Sport Plus nur von der Übertragung der Admira informiert haben

Dann schau ins tv programm, da stehts zumindest am donnerstag zur prime time. bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.