[VOR] FK Kukesi - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Puh, die Partie kann ich schwer einschätzen. Einfach irgendwie ein schnelles Tor, dann gewinnen wir es hoch. Ich fürchte mich ein bisschen vor der zähen Partie.......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird bis zum schluss gezittert werden ! aber wichtig ist einzig und allein das weiterkommen !

Nix da, letzten Saisonen wurde genug gezittert. Diese Saison muss mal etwas Erholung fürs Nervensystem drin sein. Einzige dass meine Nerven strapazieren darf ist das Duell um den Meistertitel mit RB in den letzten Runden. Und eventuell die KO-Spiele im EC. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nix da, letzten Saisonen wurde genug gezittert. Diese Saison muss mal etwas Erholung fürs Nervensystem drin sein. Einzige dass meine Nerven strapazieren darf ist das Duell um den Meistertitel mit RB in den letzten Runden. Und eventuell die KO-Spiele im EC. :D

und was ist dann das spiel gegen kuksi ? :clever::clever::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, letzten Saisonen wurde genug gezittert. Diese Saison muss mal etwas Erholung fürs Nervensystem drin sein. Einzige dass meine Nerven strapazieren darf ist das Duell um den Meistertitel mit RB in den letzten Runden. Und eventuell die KO-Spiele im EC. :D

Das Nervensystem wirst nicht schonen können, wenn wir erst in Runde 33 den Titel fixieren.

E: Das mit der letzten Runde hab ich überlesen.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.