Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Anfänger

Bei Norwegian Air gibt es stark verbilligte Jugendtickets für alle unter 26. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die nur für norwegische Inlandsflüge (wär vielleicht interessant für einen Anschlussflug aus Oslo) gibt, oder auch für internationale. Bin auch selbst grad im Urlaub mit schlechtem Internetempfang, deswegen kann ich nicht nachschaun.

Einfach nach ungdomsbillet suchen (die Buchung ist dann komplett in norwegisch, aber ich denk man findet sich zurecht).

Vielleicht hilfts wem, der seine Trondheim-Reise auf eigene Faust buchen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie auch schon auf FB richtig festgestellt wurde:

Damit wird man sich wieder so lange Zeit lassen, bis viele individuell gebucht haben und dann herrscht der große Katzenjammer, weil die Buchungen so schleppend vorangehen.

Ich hoffe mal auf einen leistbaren Tagesflieger (so überhaupt angedacht ist einen solchen zu machen). Aber ich rechne da leider mit weit mehr als 400 EUR. Dann spar ich das Geld und spekuliere auf eine Gruppenphase......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
vor 7 Minuten schrieb DeusAustria:

Wie auch schon auf FB richtig festgestellt wurde:

Damit wird man sich wieder so lange Zeit lassen, bis viele individuell gebucht haben und dann herrscht der große Katzenjammer, weil die Buchungen so schleppend vorangehen.

Da liegst du wohl richtig, die Austria via FB:

Zitat

Das Hinspiel findet zuerst statt, nämlich am Donnerstag in einer Woche. Alle Infos zur Auswärtsreise (Rückspiel am 25. August) veröffentlichen wir in den kommenden Tagen.

Also kommt wohl frühestens am Freitag etwas. :facepalm: Ich trau mich wetten, dass ich, wenn ich will, schneller als die Austria einen Tagesflieger anbieten könnte :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vor 13 Minuten schrieb ufo05:

Da liegst du wohl richtig, die Austria via FB:

Also kommt wohl frühestens am Freitag etwas. :facepalm: Ich trau mich wetten, dass ich, wenn ich will, schneller als die Austria einen Tagesflieger anbieten könnte :lol: 

Ned bös sein, aber das haben schon andere Szene-Größen versucht und sind gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
vor 15 Minuten schrieb ufo05:

Da liegst du wohl richtig, die Austria via FB:

Also kommt wohl frühestens am Freitag etwas. :facepalm: Ich trau mich wetten, dass ich, wenn ich will, schneller als die Austria einen Tagesflieger anbieten könnte :lol: 

steigst vom Busgeschäft jetzt ins Fluggeschäft ein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
vor 26 Minuten schrieb HMF:

Ned bös sein, aber das haben schon andere Szene-Größen versucht und sind gescheitert...

Weiß ich natürlich und war nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem ist es heutzutage wohl einfacher einen Flieger zu chartern als vor einigen Jahren :davinci:

vor 24 Minuten schrieb naketano:

steigst vom Busgeschäft jetzt ins Fluggeschäft ein? :davinci:

Gar nix mach ich. Am Arsch könnts mich lecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Termine für das Hin- und Rückspiel des UEFA-Europa-League-Play-offs gegen Rosenberg Trondheim stehen fest. Sowohl die Partie in Wien (Do., 18. August) als auch jene in Trondheim (Do., 25. August) wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/uefa-europa-league--genaue-termine-fuer-die-spiele-gegen-rosenborg-stehen-fest/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.