Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So leicht wie manche tun wirds fix ned. Debrecen 2x schlagen ist kein Kinderspiel, auch wenn das erste Mal natürlich extrem glücklich war.

Dennoch: Pflichtsieg!

Wer ein Top 50 Klub sein möchte, muss solche Gegner ohne Probleme ausschalten "PUNKT"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

So ist es...und dahinter gibt's eigentlich nix mehr...

Und wer kommt bei den Ungarn hinter einer vermeintlichen #1?

Die weißrussische Liga ist definitiv stärker als die ungarische, trotzdem darf der Cupsieger kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wer kommt bei den Ungarn hinter einer vermeintlichen #1?

Die weißrussische Liga ist definitiv stärker als die ungarische, trotzdem darf der Cupsieger kein Problem darstellen.

Ferencvaros , im Normalfall auch debrecen , videoton, das können unangenehme Gegner sein mit vorallem auch fanatischen Support...da ist mir persönlich eine weißrussische Mannschaft einfach lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ferencvaros , im Normalfall auch debrecen , videoton, das können unangenehme Gegner sein mit vorallem auch fanatischen Support...da ist mir persönlich eine weißrussische Mannschaft einfach lieber...

zhodino ist aber szenentechnisch auch kein Jausengegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen, das hat uns Debrecen schon gezeigt.

Andererseits darf das in Normalform kein Stolperstein sein - also Vollgas geben und weiterkommen!

Ferencvaros , im Normalfall auch debrecen , videoton, das können unangenehme Gegner sein mit vorallem auch fanatischen Support...da ist mir persönlich eine weißrussische Mannschaft einfach lieber...

Der ungarisce klub fussball ist drittklassig

Das hat man wieder gesehen

34 stelle UEFA rangliste

Bin froh das dieser nagy nicht gekommen ist

Die liga wo nagy spielte ist sowas von schlecht

der hat genauso wie einige ungarn,völlig über ihre verhältnisse gespielt

Die werden wieder ihren standart fussball spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also nachdem ich mir das match gestern angesehen haben, muss ich wirklich sagen, dass das zwei pflichtsiege sind. ich erwarte mir eigentlich, dass auswärts schon alles klar gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schätze mal, die Torpedos werden sich ungefähr in der Kategorie Dila Gori und Dinamo Minsk bewegen, eher sogar ein bissl drunter.

Überheblichkeit kann man sich sparen, aber wenn man mit voller Konzentration rangeht, darf das eigentlich kein Stolperstein sein. Da hatten wir in der 3. QR in der Vergangenheit schwierigere Gegner zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich schätze mal, die Torpedos werden sich ungefähr in der Kategorie Dila Gori und Dinamo Minsk bewegen, eher sogar ein bissl drunter.

Überheblichkeit kann man sich sparen, aber wenn man mit voller Konzentration rangeht, darf das eigentlich kein Stolperstein sein. Da hatten wir in der 3. QR in der Vergangenheit schwierigere Gegner zu bezwingen.

genau dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich schätze mal, die Torpedos werden sich ungefähr in der Kategorie Dila Gori und Dinamo Minsk bewegen, eher sogar ein bissl drunter.

Überheblichkeit kann man sich sparen, aber wenn man mit voller Konzentration rangeht, darf das eigentlich kein Stolperstein sein. Da hatten wir in der 3. QR in der Vergangenheit schwierigere Gegner zu bezwingen.

Absolut.

Spielerisch war da nichts wovor man Angst haben muss. Freistöße bis rund 30 Meter vor unserem Tor sollten wir halt vermeiden. Hätten gestern fast schon wieder so ein Freistoßtor wie im Hinspiel geschossen. Das dürften sie also können.

Ansonsten war das gestern von beiden spielerisch sehr mau.

Wenn wir da nicht drüber kommen, dann haben wir es ohnehin nicht verdient. Konzentriert und nicht überheblich auftreten, dann wird das ein souveränes Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anscheinend wurde Zhodino gestern hauptsächlich über Weitschüsse gefährlich. Jede Wette, dass die uns irgendwie einen Sonntagsschuss reinpicken. Trotzdem dürfen die Weißrussen kein Problem sein, letztes Jahr ist der WAC ziemlich souverän über Soligorsk drüber gekommen (ja, Red Bull ist gegen Minsk ausgeschieden...), Zhodino ist wohl noch einmal ein bisschen schlechter wenn man die Ergebnisse betrachtet. Da darf einfach nichts anbrennen.

Die weißrussische Liga ist übrigens trotzdem deutlich besser als die ungarische Liga. Die Liga unserer werten Nachbarn ist wirklich dramatisch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.