Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

The King

Losglück. Die Weißrussen haben das Hinspiel in Debrecen 2-1 gewonnen, sind also der wahrscheinlichere Gegner.

Da müssen wir ohne wenn und aber drüber.

Stadion in Debrecen: 20.340 Plätze

https://de.wikipedia.org/wiki/Nagyerdei-Stadion

Stadion in Zhodino: 6.500 Plätze

https://en.wikipedia.org/wiki/Torpedo_Stadium_%28Zhodino%29

Hinspiel voraussichtlich am 28. Juli in Weißrussland, Rückspiel am 04. August in Wien. FAK spielt bei Aufstieg das erste Spiel daheim, also sollte sich da eigentlich nicht mehr viel ändern.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weiß man schon ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen (blick dies bzgl. immer noch nicht durch, ob das bzgl. veilchen schon fix ist oder nicht)?

Müsste eigentlich fix sein, weil die Austria mit Heimspiel zuerst gelost wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.