Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Seits ihr individuell Reisenden eh auch in Bologna vorab oder gleich in Reggio Emilia?

Ich glaube, dass viele Rapidler erst zum Match zusammenkommen. Einige sind in Bologna, andere in Reggio Emilia, andere wiederum in Mailand etc. Außerdem glaube ich, dass die Vereinsbusse die Leute von Bologna gleich zum Stadion bringen in Reggio Emilia. Daher wird der allgemeine Treffpunkte wohl erst vorm Stadion in Reggio Emilia sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass viele Rapidler erst zum Match zusammenkommen. Einige sind in Bologna, andere in Reggio Emilia, andere wiederum in Mailand etc. Außerdem glaube ich, dass die Vereinsbusse die Leute von Bologna gleich zum Stadion bringen in Reggio Emilia. Daher wird der allgemeine Treffpunkte wohl erst vorm Stadion in Reggio Emilia sein.

Die Busse fahren ganz sicher von Bologna aus direkt zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 15 Stunden:

Wir wissen es noch nicht - ehrlich gesagt... Elwood muss noch was aus Verona abholen - vielleicht bleiben wir gleich dort ... 

Wir holen den Scheiß und fahren dann nach Bologna weiter. Was mach ich zu 9. in Verona, wenn der Rest in Bologna ist? Allein schon wegen unsrem Freund von der Insel sollten wir den Tag in Bologna verbringen.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
psywalker schrieb vor 1 Stunde:

Wir holen den Scheiß und fahren dann nach Bologna weiter. Was mach ich zu 9. in Verona, wenn der Rest in Bologna ist? Allein schon wegen unsrem Freund von der Insel sollten wir den Tag in Bologna verbringen.

Oder fahren vorher nach Bologna und er holt den scheiß alleine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo

Bin ja eher selten hier - trotzdem - ihr habt ja demnächst auch einen Italien Ausflug am Programm. Möchte euch mal psychisch vorbereiten was eventuell auf euch da zukommt.

Wir wurden in Rom extrem Schikaniert. Zig Kontrollen. Fing schon an beim Flieger aussteigen - ewig im Bus sitzen bis der zum Terminal fährt - dort Röntgenkontrolle(nach dem Flug!) Geldörsl ausleeren, jeder Schal wir angeschaut, Schuhe ausziehen. Beim Stadion haben sie willkürlich Leute rausgesucht und bis auf die U-Hose ausziehen lassen, x-mal Karte+Ausweis kontrollieren - und bei der Abreise der selbe Sch... wieder. ( http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/kai-tippmann-interview-as-roma-ultras/) - obs im Norden auch so ist, schwer zu sagen. Bin gespannt was man im Nov. von euch da drüber hört...

 

Man sieht sich Sonntag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
N1ce *nd Sl0w schrieb am Tuesday, October 18, 2016 um 15:26 :

Nach Rücksprache kann ich 2  Bus Plätze ausschreiben, € 110 inkl. Karten

 

interessenten bitte pn :)

push - damits nicht untergeht, gefahren wird übrigens über bologna.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.