Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde:

Weiß schon jemand etwas über die Reiseangebote nach Italien? Eine Zugfahrt wäre ja echt fein.

Jetzt hat AM eh alle Hände voll zu tun mit der Reise nach Bilbao und den anstehenden Heimmatch und du fragst nach Italien. :D
Lass ihn doch nur einmal ein bisschen verschnaufen. Step by Step. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Ultras versuchen einen Sonderzug von der DB zu organisieren.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Weißt du mit welchen du fliegst?

Ich kann erst am Freitag entscheiden, ob es geht. Ist schon einer voll? Normalerweise sind die ja immer schnell voll? :ratlos:

Normalerweise sind die in der Woche des Angebots schon voll aber bei den Preisen hast wahrscheinlich gute Chancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Weißt du mit welchen du fliegst?

Ich kann erst am Freitag entscheiden, ob es geht. Ist schon einer voll? Normalerweise sind die ja immer schnell voll? :ratlos:

Im ersten Tagesflieger lt. Mail. Hab aber mein Mail um 12:00 abgesendet. Keine Ahnung ob in dem noch was frei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

beim Genk-Match hat Andy Marek bereits einen Termin für die Reiseangebote für Sassuolo angekündigt - weiß vlt noch jemand ab wann die zu buchen sind? 

 

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kasi schrieb vor 10 Minuten:

beim Genk-Match hat Andy Marek bereits einen Termin für die Reiseangebote für Sassuolo angekündigt - weiß vlt noch jemand ab wann die zu buchen sind? 

Freitag gibts die Angebote, Buchung dann wohl frühestens ab nächster Woche, wenn überhaupt. Ist ja noch meilenweit entfernt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.