Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Amateur

Wenn jemand nach Genk möchte und wegen den Preisen über Köln,Düsseldorf,FFM fliegt, kann ich 3 bzw 4 Plätze anbieten im Auto.

 

Fahre von Frankfurt - Köln - Genk, falls jemand Interesse hat einfach per PN melden!

Fahre die Strecke danach natürlich auch wieder zurück

Uhrzeit etc bin ich flexibel ( kann frühestens ab 10uhr von FFM wegfahren) vlt ergibt sich 

etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Bilbao und Sassuolo werden angepeilt.

Richtig so! Sind zwei wunderbare Auswärtsfahrten. Bilbao mit San Sebastian verbinden und Sassuolo liegt nördlich der Toskana bei Bologna , Modena und Parma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Wie viele Tickets bekommen wir in Sassuolo circa, weiß man das schon? Wird das Stadion bei denen voll in der Europa League?

In der letzten Saison habens anscheinend einen Schnitt von 13k Zuschauer gehabt - Kapazität bei 20k. Könnte mir schon vorstellen, dass sie in der EL mehr Leute reinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

In der letzten Saison habens anscheinend einen Schnitt von 13k Zuschauer gehabt - Kapazität bei 20k. Könnte mir schon vorstellen, dass sie in der EL mehr Leute reinbekommen.

Aber doch nicht gegen uns, für die sind wir doch total uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Aber doch nicht gegen uns, für die sind wir doch total uninteressant.

Rapid ist keinem egal. Italien freut sich  schon auf unsere Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 41 Minuten:

Rapid ist keinem egal. Italien freut sich  schon auf unsere Rapid. 

Natürlich freuen sie sich darauf, warum auch nicht. Die Römer werden sich auch auf die Austria freuen.

Die wollen alle lieber nach Westeuropa und dann noch in eine Hauptstadt, als irgendwo in die Pampa. Warum sollen die anders denken als wir und unbedingt Russland, Türkei oder sonst etwas bevorzugen.

"Einer der leichteren ausm Topf und schöne Stadt"

Und natürlich haben sie lieber einen Gegner aus Österreich, als irgendwem aus Russland, England und wer sonst noch mit uns im Topf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich freuen sie sich darauf, warum auch nicht. Die Römer werden sich auch auf die Austria freuen.

Die wollen alle lieber nach Westeuropa und dann noch in eine Hauptstadt, als irgendwo in die Pampa. Warum sollen die anders denken als wir und unbedingt Russland, Türkei oder sonst etwas bevorzugen.

"Einer der leichteren ausm Topf und schöne Stadt"

Und natürlich haben sie lieber einen Gegner aus Österreich, als irgendwem aus Russland, England und wer sonst noch mit uns im Topf war.

Jo eh, aber für ihr Heimspiel sind wir sicher kein Zugpferd, darum ging es ursprünglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Hast du meine SMS heute bekommen? Wie machst du Bilbao? Selbstorganisiert oder Verein?

sms ist angekommen, danke! bilbao frag ich noch bei meinem bruder rück, der hat viel erfahrung in spanien. tendiere aber durchaus zum zwei tages-flieger.

 

genk würd ich vermutlich selbst fahren, das ist die hausstrecke wien-passau-frankfurt-köln-ned/bel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Wie viele Tickets bekommen wir in Sassuolo circa, weiß man das schon? Wird das Stadion bei denen voll in der Europa 

Sassuolo trägt seine Heimspiele in Reggio Emilia aus.Ich war  letztens mit Roter Stern dort.Wir bekame  eine ganze Tribüne für uns.Kapazität ca.3000.Wird auch für Rapid ein Heimspiel.

 

Reisedauer von Wien aus ca.7 Stunden mit dem Auto.Perfekte Strecke,nur Autobahn bis Reggio Emilia.Autobahnmaut kostet 33,30€ pro Richtung.

Schönes Städtchen,nur waren leider damals fast alle Lokale geschlossen,aus Angst vor den "bösen" Fans.Ansonsten sah ich dort sehr viele Flüchtlinge...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.