SK Vorwärts Steyr - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...

Cup geht wieder los - erste Runde in Steyr!

Wir dürfen gespannt sein, in wie weit Garcia rotieren wird. Rechne aber fix mit Ratsche und Guli, evtl. auch mit Stangl und Stankovic.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Cup geht wieder los - erste Runde in Steyr!

Wir dürfen gespannt sein, in wie weit Garcia rotieren wird. Rechne aber fix mit Ratsche und Guli, evtl. auch mit Stangl und Stankovic.

War grad das 1 Bewerbsspiel. Hoffentlich nicht zu viel. Gerade die Schwachstellen vom letzten Spiel Laimer/Lazaro (Hinteregger Spielaufbau zum Gegner) brauchen dringend Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir dürfen gespannt sein, in wie weit Garcia rotieren wird.

Bin neugierig in wie weit rotiert wird.

Mal bissl klugscheißen, das heißt inwieweit :)

Denke aber auch dass etwas rotiert wird. Ratsche sollte wirklich mal eine Chance von Beginn an bekommen, gerade aus dem Mittelfeld sollte noch etwas Dampf gemacht werden.

Bei Lazaro ist es nach wie vor schade dass er das, was er eigentlich drauf hat, so wenig zeigt.

Hoffe aber dass er nicht gleich rausrutscht.

CC würde ich sehr gerne statt Miranda sehen und eventuell Stangl statt Ulmer.

Wird ein 3:1 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre auch interessant, ob die Spielberechtigung für Wanderson bald eintrifft

Hoffentlich schon vor Q3. gestern hätte so ein Spielertyp dem Spiel richtig gut getan

Ps auch hier gilt das selbe wie gg Liepaja. Hauptsache Sieg und Aufstieg. Dann passt alles. Schönes Spiel wird auch dieses wohl nicht werden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hoffentlich schon vor Q3. gestern hätte so ein Spielertyp dem Spiel richtig gut getan

Theoretisch schon, aber der muss sich auch mal integrieren etc. aber nichtsdestotrotz - hoffentlich zeigt er so schnell wie möglich warum er in Spanien praktisch einer der besten Dribbler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Theoretisch schon, aber der muss sich auch mal integrieren etc. aber nichtsdestotrotz - hoffentlich zeigt er so schnell wie möglich warum er in Spanien praktisch einer der besten Dribbler war.

Jep, stimmt natürlich. Aber in solchen Momenten wie gestern va in HZ 2 hätte man ihn wohl des öfteren gesucht. Ratsche wäre gestern wohl aus ähnlichem Grund nicht ganz verkehrt gewesen. Aber das wird schon alles werden. In CF/JS und OG we trust :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

 

 

Mal bissl klugscheißen, das heißt inwieweit :)

 

Denke aber auch dass etwas rotiert wird. Ratsche sollte wirklich mal eine Chance von Beginn an bekommen, gerade aus dem Mittelfeld sollte noch etwas Dampf gemacht werden.

Bei Lazaro ist es nach wie vor schade dass er das, was er eigentlich drauf hat, so wenig zeigt.

Hoffe aber dass er nicht gleich rausrutscht.

 

CC würde ich sehr gerne statt Miranda sehen und eventuell Stangl statt Ulmer.

 

Wird ein 3:1 Sieg!

Off topic: Autsch, da sind aber schon auch einige Fehler in deinem Posting drinnen. ;-)

On topic: Ich erwarte CC zurück in der Startelf. Die Vorstellung, Miranda neben Hinteregger sei Oscars favorisierte IV will nicht wirklich in meinen Kopf hinein.

Weiß eigentlich jemand, wie die Regelung bzgl. der Freigabe ehemaliger Spieler lautet? Wie lange kann sich der abgebende Verein theoretisch Zeit lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Off topic: Autsch, da sind aber schon auch einige Fehler in deinem Posting drinnen. ;-)

On topic: Ich erwarte CC zurück in der Startelf. Die Vorstellung, Miranda neben Hinteregger sei Oscars favorisierte IV will nicht wirklich in meinen Kopf hinein.

Weiß eigentlich jemand, wie die Regelung bzgl. der Freigabe ehemaliger Spieler lautet? Wie lange kann sich der abgebende Verein theoretisch Zeit lassen?

Nur ein kurzer Gedankengang meinerseits: Eventuell wollte Oscar den um einen Tick kopfballstärkeren Miranda bei Eckbällen drin haben, da er wusste, dass man über die Seiten nicht so eine Durchschlagskraft haben würde? Ist zwar nur einer von vielen möglichen Gedanken, aber wohl ,auch wenn CC in der RR auch bei eigenen Eckbällen eine Präsenz entwickelt hat, nicht gänzlich abwegig.

Dennoch sollte ein Duo Miranda-Hinteregger nicht die erste Wahl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich könnte mir vorstellen, dass das wetter ein spiel unmöglich macht. angeblich steht die enns schon wieder kurz davor über die ufer zu treten. was sagen unsere steyrer dazu?

im radio gab es heute wieder die hochwasserwarnung für steyr. ist aber deren tagesgeschäft und es wäre wohl nur ungewöhnlich, wenn dies nicht alle paar monate der fall wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.