[N] Portugal - Frankreich 0:0 (1:0 n.V.)


Billie

Recommended Posts

Mein lieber PayerCasillas1, ich weiß nach wie vor nicht, warum du meinen Nickname nicht einfach akzeptieren kannst oder willst, aber was du kannst, kann ich auch...

Abgesehen davon, dass du zu meinen Postings lachende Smilies antwortest, verfügst du ja scheinbar über keine sportliche Meinung und/oder Kompetenzen...

Er ist ei CR7 -FANBOY :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freut mich für Portugal, aber ein sportlich würdiger Europameister sind sie für mich nicht.

Ähnlich wie Griechenland damals.

Dienfranzosen wären es aber in meinenaugen auch nicht gewesen.

Die spielerisch besten Teams waren für mich Italien, Kroatien und Deutschland.

Dennoch freut es mich immer wenn ein Außenseiter gewinnt.

Ich war ja kein Griechenlandfan, aber zu sagen, dass der Titel damals nicht würdig gewesen sein soll, ist echt höchstgradigst ignorant. Die haben damals gegen Portugal gewonnen, gegen Spanien remisiert, Titelverteidiger Frankreich abmontiert und rausgehaut, gegen die vielleicht beste Mannschaft des Turniers, nämlich Tschechien gewonnen und dann nochmals gegen Portugal gewonnen und den Titel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Erstens: Portugal ist nie "Außenseiter"

Deswegen wundern mich auch die Quoten, die da heute bei bwin angeboten wurden. 6,75 Portugal Sieg nach 90 Minuten, 11,00 Sieg nach 120 Minuten. Kenne mich bei Wetten nicht wirklich aus, aber erschien mir doch recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha. Der ORF-Reporter bei den Fans in Lissabon. Trockener kann man es wohl nicht wegkommentieren. :lol:

ein Fußballkommentator ist an ihm nicht verlorengegangen ;) Wahrscheinlich interessiert ihn die EM sowas von gar nicht und hat sich gedacht: Mist, jetzt haben die gewonnen und jetzt muss ich den Schas kommentieren... :D

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finds gut von den Franzosen, dass sie warten bis alle aus dem Stadion draußen sind bevor sie es anzünden!

Erstens: Portugal ist nie "Außenseiter"

Zweitens: Die deutschen spielerisch? Go home you're drunk. Die Wuchtel von links nach rechts schieben, kann normal nur ein Piefke geil finden...

Klar, hat nur jeder Experte, Trainer Italien, Frankreich usw. Gesagt, aber was wissen die schon im Vergleich zu dir.

Und klar war Portugal Außenseiter. Bei der letzten wm in der Vorrunde raus.

In ner schwachen Gruppe grad mal 3 Punkte geholt.

Die wären nach dem alten Modus auch bei dieser EM in der Vorrunde raus.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wer SO kämpft, nachdem man den besten Spieler niedergetreten hat, HAT es verfickt verdient, und FRA wäre nach der gezielten Verletzung CRs ebenso unverdient gewesen.

stimme vollkommen zu. durch das ausscheiden von cr7 hab ich sogar sympathien für por entwickelt, die ich bisher bei großturnieren absolut nicht ausstehen konnte. sonst wär mir das finale recht wurscht, weil deutschland ausgeschieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich war ja kein Griechenlandfan, aber zu sagen, dass der Titel damals nicht würdig gewesen sein soll, ist echt höchstgradigst ignorant. Die haben damals gegen Portugal gewonnen, gegen Spanien remisiert, Titelverteidiger Frankreich abmontiert und rausgehaut, gegen die vielleicht beste Mannschaft des Turniers, nämlich Tschechien gewonnen und dann nochmals gegen Portugal gewonnen und den Titel geholt.

Kann sein.

Da will ich nicht auf meine Meinung bestehen.

Ich hab das Turnier damals nicht so richtig verfolgt, nachdem Deutschland damals so versagt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deswegen wundern mich auch die Quoten, die da heute bei bwin angeboten wurden. 6,75 Portugal Sieg nach 90 Minuten, 11,00 Sieg nach 120 Minuten. Kenne mich bei Wetten nicht wirklich aus, aber erschien mir doch recht hoch.

Ich meine auf ein Turnier gesehen, wenn davor die Favourtiten aufgezählt werden, dann sind sie immer dabei.

Außerdem waren sie seit 2004 immer min. im Halbfinale bei einer EM. Da zu sagen, sie wären Außenseiter ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar, hat nur jeder Experte, Trainer Italien, Frankreich usw. Gesagt, aber was wissen die schon im Vergleich zu dir.

Dann schau selber Fussball und erzeuge eine eigene Meinung. Solche Leute wie du, nehmen halt die erste Meinung die ihnen vor die Füße fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich meine auf ein Turnier gesehen, wenn davor die Favourtiten aufgezählt werden, dann sind sie immer dabei.

Außerdem waren sie seit 2004 immer min. im Halbfinale bei einer EM. Da zu sagen, sie wären Außenseiter ist peinlich.

und bei der WM 2014?? Dürfte wohl für die Einschätzung des Teams relevanter sein als die EM-Historie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.