FC Salzburg vs FK Liepaja


Recommended Posts

Style und das Geld

Wieso gibt´s noch keinen Thread :ratlos:

Interessant wird sein wie Garcia aufstellt. In diesem Spiel wird man wohl die Stammmannschaft zum ersten mal auflaufen sehen. Sollte eigentlich eine ziemlich klare Sache werden. Tippe auf ein 3:0.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Der Kader:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/matches/round=2000780/match=2020153/prematch/player-lists/index.html

Frage: gilt der Kader für die gesamte Quali, oder kann man nach jeder Runde Änderungen vornehmen?

PS: man könnte ein Tippspiel machen, wer die Aufstellung errät ;)

Nur für diese Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich denke man wird mit folgender Startelf ins Match gehen:

Dabbur-Soriano-Lazaro

Berisha-Laimer

Bernardo

Ulmer-Hinteregger-CC-Schwegler

Walke

+1

bank: stankovic; miranda, lainer; upa, ratsche; reyna, guli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bleibe mal vorerst sehr vorsichtig bzgl. Prognosen über klaren Sieg. Wünschen schon aber sicher will ich da noch nicht ganz werden.

Von der Aufstellung erwarte ich so wie in der vergangenen Saison von OG permanente Rotationen. Das wird er wohl so beibehalten.

Ob schon ein Ratsche und Guli in der Startelf stehen wird? Zutrauen würd ich's ja OG.

Mir gefällt seine bisherige Treffsicherheit im aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube schon, dass wanderson es in den kader schafft. 1 gg 1 Situationen werden gg einen tiefstehenden Gegner wohl gesucht werden müssen, da können Spieler, denen der Ball am Fuß klebt nicht von Nachteil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

ich glaube schon, dass wanderson es in den kader schafft. 1 gg 1 Situationen werden gg einen tiefstehenden Gegner wohl gesucht werden müssen, da können Spieler, denen der Ball am Fuß klebt nicht von Nachteil sein

Kader steht doch schon, bis auf Rogulic, Yabo, Prevlijak und Oberlin alle dabei :)

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/matches/round=2000780/match=2020153/prematch/player-lists/index.html (Siehe oben)

https://twitter.com/sblumens/status/751739977223049216

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon klar :D meinte natürlich den Kader des Spieltags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.