Dornbirner SV - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Kuttin

Malicsek - Strauss - Wostry - Wessely

Hautzinger - Toth

Monschein - Blutsch - Ayyildiz

Vastic

Würde mich überraschen

Interessante Aufstellung. Ich hätte das anders gemacht, auch wenn der Aufstieg in die nächste EL-Runde wichtig ist. Wenn der Fokus auf der MS liegen soll, hätte man zumindest einen Kompromiss machen können, am Do mit der nicht ganz stärksten Truppe spielen, um nach der langen Reise eine frische starke Truppe in Mattersdorf auflaufen zu sehen. Aber andererseits wird der Trainer schon wissen, was er tut. Vielleicht hält er sich ja eh noch den einen oder anderen starken Spieler im Talon am Mittwoch. Am Do kommens früh an, können den ganzen Tag regenerieren, dann sind immer noch drei Tage bis zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gegen einen Landesligisten muss ich mit der B-Elf spielen in der aktuellen Sittuation. Und diese muß auch gewinnen. Diese Spieler wollen alle in die erste Elf. Wann also sonst, wenn nicht jetzt?

Und in Baku gegen Kapaz muß natürlich die beste Elf spielen. Das Ergebnis im Hinspiel lässt nichts anderes zu. Man kann ja im Ticker lesen, dass sogar eine Landesligatruppe zu guten Chancen gegen uns kommt, wenn wir nicht mit der Einserparnier auflaufen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gegen einen Landesligisten muss ich mit der B-Elf spielen in der aktuellen Sittuation. Und diese muß auch gewinnen. Diese Spieler wollen alle in die erste Elf. Wann also sonst, wenn nicht jetzt?

Und in Baku gegen Kapaz muß natürlich die beste Elf spielen. Das Ergebnis im Hinspiel lässt nichts anderes zu. Man kann ja im Ticker lesen, dass sogar eine Landesligatruppe zu guten Chancen gegen uns kommt, wenn wir nicht mit der Einserparnier auflaufen.

Stimmt ja eh und eigentlich sollte genug Zeit sein, damit die Truppe am Sonntag wieder frisch ist.

0:2 sollte durch sein

Monschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.