Dornbirner SV - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

thumb_27446_w166h110.jpg

1. Runde, ÖFB-Cup

16768.png?lm=1434494685503.png?lm=1402054994

Dornbirner SV - FC Admira/Wacker

Sonntag, 17. Juli 2016, Spielbeginn: 10:30 Uhr

Sportplatz Haselstauden, Dornbirn

Statistik

Keine Begegnungen

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie kommst du auf Samstag 17:00 Uhr?

Sonntag 10:30 Uhr soll gespielt werden, so weit ich weiß.

ÖFB-Homepage... :ratlos:

Denk ich eigentlich auch....war doch eigentlich immer so, dass die EL-Starter ihr Match dann am Sonntag haben, soweit ich weiß....!

Stimmt eigentlich. Ich hab's mal von der ÖFB-HP übernommen. Vielleicht wird es durch unseren Aufstieg noch geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Da ich ja auf die 2. Europacup-Runde einen festen Haufen scheisse, werde ich hier dabei sein. Bin gespannt, mit welcher Mannschaft wir dort auflaufen warden. Denke, dass da ein Großteil der Donnerstag eingesetzten Spieler geschont werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich ja auf die 2. Europacup-Runde einen festen Haufen scheisse, werde ich hier dabei sein. Bin gespannt, mit welcher Mannschaft wir dort auflaufen warden. Denke, dass da ein Großteil der Donnerstag eingesetzten Spieler geschont werden...

Bin auch dort, hat aber nichts mit dem ec zutun, mir is einfach fad in der birn.

Tippe auf einen Amateur Kader ergänzt mit ein paar km bangldrückern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch dort, hat aber nichts mit dem ec zutun, mir is einfach fad in der birn.

Tippe auf einen Amateur Kader ergänzt mit ein paar km bangldrückern

So wird es dann ausgehen. Ein knappes 2 zu 1 und es wird heißen, wir sind Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.