[VOR] PORTUGAL - FRANKREICH


Heikki

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

wieso Pat87 :confused: ,.. hast du die Spiele in der Gruppenphase gesehen ???? das 1:1 gegen Island hätte auch ein 4:1 für Portugal werden können ,... gegen die Ösis hätten sie mindestens 2:0 gewinnen müssen ,.. gegen Ungarn hat nach dem 3:3 auch nur mehr Portugal gespielt.... die K.O Spiele sind halt soo dahingeplätschert gegen Kroatien und Polski,... aber da is eh auch nur entscheidend dass man irgendwie drüberkommt , den auch bei der WM waren die K.o Spiele reine Taktikpartien und zugelassen haben sie nicht sehr viel.......sie haben das selbe Problem wie die Ösis,... sie sind nicht eiskalt vorm Tor ,... im entscheidenden Moment stolpert man halt drüber anstatt zu scoren,.... aber sie sind immerhin im Finale, und mit der isländischen Effizenz wären die brasilianischen Europäer hier klarer Quotenfavorit und Frankreich der Aussenseiter....

Hätte und wäre. Die zwei dicksten Freunde seit der Mensch den Konjunktiv für sich entdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nation,ja irgendwann einmal aber nicht solange es diesen arroganten CR7 in der Mannschaft gibt.

_Frankreich_ ist Austragungsort der Euro 2016 und hat zudem eine recht ansehnlichen Fußball gespielt, was ich von Portugal nicht sagen kann. Zudem haben die Franzosen den aktuellen Weltmeister eliminiert und wären für mich verdienter Eurpameister. :D

da bin ich voll bei dir! ich mag dieses land einfach und war schon des öfteren dort;

frankreich hingegen ist zwar auch sehr schön aber die leut ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal eine der unattraktivsten Mannschaften beim Turnier und dann stehen sie im Finale, muss wirklich nicht sein.

CR7 hat das gleiche Problem wie der FC Bayern oder die deutsche Nationalmannschaft, er ist eigentlich gar nicht so unsympathisch. Der ganze Hype und vor allem die penetranten Fanburlis die dann glauben sie hätten extra viel Ahnung gehen einem einfach deftig auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

die zwei größten unsympathlermannschaften im finale :kotz:

ich will mir das eigentlich gar nicht einmal ansehen. einziges gutes resultat wäre ein sehr hoher sieg von afrika nord, damit ronaldo nicht wieder glaubt, er muß weltfußballer werden und so :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

die zwei größten unsympathlermannschaften im finale :kotz:

ich will mir das eigentlich gar nicht einmal ansehen. einziges gutes resultat wäre ein sehr hoher sieg von afrika nord, damit ronaldo nicht wieder glaubt, er muß weltfußballer werden und so :glubsch:

portugal is aber naeher an afrika :D aber du willst natuerlich auf den schwarzafrikaner-anteil raus ...

ronaldo haett sich mmn einen titel mit portugal verdient, dann kann er abtreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Werde dieses Spiel recht emotionslos verfolgen. Sonst gibts meistens eine Mannschaft die mir sympathisch ist bzw. eine Mannschaft zu der man einfach nicht hält und man der anderen automatisch die Daumen drückt. Heute gibts diese Rollenverteilung nicht. Frankreich soll es einfach gewinnen, dann gibts morgen wieder ein paar lustige Ronaldo Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die zwei größten unsympathlermannschaften im finale :kotz:

ich will mir das eigentlich gar nicht einmal ansehen. einziges gutes resultat wäre ein sehr hoher sieg von afrika nord, damit ronaldo nicht wieder glaubt, er muß weltfußballer werden und so :glubsch:

dann tu es nicht und erspar uns deine postings. win-win für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Isländer haben es von den Schotten gestohlen, wo ziehst man die Grenze.

in einem und desselben Turnier oder in ein und derselben Liga. So wirkts es jedenfalls peinlich, wenn sich die fr. Spieler auch so hinstellen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

die zwei größten unsympathlermannschaften im finale :kotz:

ich will mir das eigentlich gar nicht einmal ansehen. einziges gutes resultat wäre ein sehr hoher sieg von afrika nord, damit ronaldo nicht wieder glaubt, er muß weltfußballer werden und so :glubsch:

Man kann sich auf so vielen Arten als Dolm outen, aber du findest immer wieder eine weitere. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.