[VOR] PORTUGAL - FRANKREICH


Heikki

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Aus persönlichen Gründen und auch weil sie es schon längst verdienen würden werde ich wieder Portugal die Daumen halten. Ein Sieg des Veranstalters würde mich aber auch nicht wirklich stören.

Obs Portugal verdient hätte weiß ich nicht so recht aber irgendwie kann ich mit beiden Mannschaften als Europameister leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich immer beeindruckend wie es manche Nationen schaffen immer zum Saisonhöhepunkt in Top Form zu sein.

Es hat ja 98 schon recht gut funktioniert und ich vergönn es des Franzosen auch 2016.

Sie waren tolle Gastgeber und im Vergleich zu meinen früheren Besuchen sehr freundlich und hilfsbereit.

Für die Stimmung im Land wäre ein EM Sieg Frankreichs auch nicht schlecht.

Da sollten sich die österreicher mal was abschauen wie man es schafft ein Team in Topform zu bekommen.

Vorallem mit der Vorgeschichte und dem Theater um Benzema liefs im Vorfeld auch nicht Konfliktfrei ab..

Portugal über die letzten Jahre bei den EMs auch immer sehr stark und hätten sich auch endlich mal den Titel verdient..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Finale, auch wenn Portugal wohl die unsichtbarste Mannschaft der letzten 8 war. Ins Finale haben sie es dennoch geschafft.

Den Franzosen gönne ich den Titel, das Land kann den Erfolg gut gebrauchen.

Portugal etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Portugal etwa nicht?

Vermutlich nicht so sehr wie Frankreich. Ich spreche halt nicht primär vom sportlichen Stellenwert. bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal etwa nicht?

Als Nation,ja irgendwann einmal aber nicht solange es diesen arroganten CR7 in der Mannschaft gibt.

_Frankreich_ ist Austragungsort der Euro 2016 und hat zudem eine recht ansehnlichen Fußball gespielt, was ich von Portugal nicht sagen kann. Zudem haben die Franzosen den aktuellen Weltmeister eliminiert und wären für mich verdienter Eurpameister. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Nation,ja irgendwann einmal aber nicht solange es diesen arroganten CR7 in der Mannschaft gibt.

_Frankreich_ ist Austragungsort der Euro 2016 und hat zudem eine recht ansehnlichen Fußball gespielt, was ich von Portugal nicht sagen kann. Zudem haben die Franzosen den aktuellen Weltmeister eliminiert und wären für mich verdienter Eurpameister. :D

man muss ihn nicht mögen, aber arrogant ist ronaldo wirklich nicht. der weiß, wo er herkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Frankreich - Portugal , für mich Frankreich hier 60:40 Favorit ,.. Portugal steht nicht unverdient im Finale,.. ja sie haben vl nie gewonnen ,.. aber mit ein bisschen mehr Glück hätte sie einige Spiele mit 2 Toren Unterschied gewonnen ,.. trotzdem wird es schwierig für Portugal, wenn Frankreich hier ein Tor macht wird's noch schwieriger dieses aufzuholen ,... wenn Portugal an die Leistungen der bisherigen Spiele anknüpfen kann laufen sich die Franzosen fest und werden müüde,... leider hat die Equipe Tricolore aber noch Waffen auf der Bank die mit Einzelaktionen dieses Spiel entscheiden können ( Martial, Coman) und die sehe ich bei Portugal mit Moutinho oder Eder nicht, auch Evra und Matuidi sind immer für einen Trefer gut ,... und dass neben Payet, Giroud und Pogba ,....musste man gegen die Kroaties doch nur Modric und Rakitic unter Kontrolle haben ,....wird das noch ein Level über Kroatien .....auf der andere Seite spielt Ronaldo die Saison seines Lebens,... und ein Tor kann dieses Spiel sicherich entscheiden

PS: was noch für Portugal spricht ist das skv. Freund zu Frankreich hält der schon ziemlich oft daneben gelegen ist .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich wurscht wer da gewinnt. Beide mit "pragmatischen" Fußball durchgekommen, nicht wirklich was besonderes gezeigt (Ausnahme Griezmann).

Bin gespannt, wie sich die Franzosen gegen ultradefensive Portugiesen schlagen, da werden sie mMn ihre Probleme bekommen, da sie fußballerisch eher durchschnittlich gesegnet sind. Am Ende wird es aber dennoch irgendwie reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wieso Pat87 :confused: ,.. hast du die Spiele in der Gruppenphase gesehen ???? das 1:1 gegen Island hätte auch ein 4:1 für Portugal werden können ,... gegen die Ösis hätten sie mindestens 2:0 gewinnen müssen ,.. gegen Ungarn hat nach dem 3:3 auch nur mehr Portugal gespielt.... die K.O Spiele sind halt soo dahingeplätschert gegen Kroatien und Polski,... aber da is eh auch nur entscheidend dass man irgendwie drüberkommt , den auch bei der WM waren die K.o Spiele reine Taktikpartien und zugelassen haben sie nicht sehr viel.......sie haben das selbe Problem wie die Ösis,... sie sind nicht eiskalt vorm Tor ,... im entscheidenden Moment stolpert man halt drüber anstatt zu scoren,.... aber sie sind immerhin im Finale, und mit der isländischen Effizenz wären die brasilianischen Europäer hier klarer Quotenfavorit und Frankreich der Aussenseiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.