[Nach] Deutschland - Frankreich 0:2 (0:1)


Heikki

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Tänzchen von Pogba ist einfach zum Zungeschnalzen. Und gerade Neuer, der in einigen Testspielen oder unwichtigen Meisterschaftsspielen zig Fehler macht, wurde endlich auch mal in einem großen Spiel "erwischt". Ist aber auch schon Oliver Kahn passiert, das erdet.

wobei der fehler da schon vorher passiert ist, im strafraum darf dir kein gegner den eigenen pass ablaufen. neuer hat in der situation nicht geglänzt, aber nur und oder überwiegend ihm gehört es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Oida. Auf ZDF wollens jetzt den Modus als Schuldigen festmachen.

Der modus ist aber zu hinterfrage.

Ohne sieg sollte man nicht die gruppenphase überstehn können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Muss man jetzt auf die deutschen Kollegen im ASB derart hinhauen? Auch ich freue mich, dass Deutschland draussen ist, aber man kanns trotzdem sportlich nehmen.

Deutschland heute irre unglücklich, sowieso schon sehr ersatzgeschwächt, muss Boateng auch noch raus. Haben eigentlich mehr vom Spiel gehabt und sich selbst geschlagen. Schweinsteiger beim Elfer deppat und unglücklich, das 0:2 ist halt Slapstick. Zuerst der Ballverlust und dann halt Neuer :love:

Zu dem Affen und seinem Reklamierarm ist schon alles gesagt, er ist ein sehr guter Tormann, aber um sich auf eine Stufe mit den aktuellen Legenden wie Buffon, van der Sar und wie sie alle heißen zu stellen, ist er einfach (noch immer) zu fehleranfällig...

Guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Baldur ist mein Held in diesem Thread...

Du übertriffst mein Bashing und meinen Hass nochmal um Welten.. Und das ist wahrlich nicht einfach :D :D :D

Der Moussa Sissoko des ASB, er frisst alle Deutschen hier. :D

Muss man jetzt auf die deutschen Kollegen im ASB derart hinhauen?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Deutschland heute irre unglücklich, sowieso schon sehr ersatzgeschwächt, muss Boateng auch noch raus. Haben eigentlich mehr vom Spiel gehabt und sich selbst geschlagen. Schweinsteiger beim Elfer deppat und unglücklich, das 0:2 ist halt Slapstick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation an Frankreich,wer den Weltmeister besiegt hat das Finale auch verdient,durch zwei dumme Fehler leider verloren.

Weiter gehts 2018.

So ist es. FRA heute im Glück mit einem unnötigen Elfer zur Halbzeit und der haarsträubende Fehler von Höwedes, wär Hummels sicher nicht passiert. Trotzdem war DE bis zur 90' gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.