2.Runde UEFA - EL-Qualifikation, Admira Wacker vs. PFK Kəpəz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mögliches Q3 und playoff fix in der südstadt, mögliche gruppenphase wieder in der erwin-pröll-arena ;)

Spiel zach, aber ok! In baku früh treffen und fertig. Wenn wir dort die erste hz kein tor erzielen, wirds mühsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich fühle mich aufgrund all dessen, was hier zum gestrigen Spiel bisher geschrieben wurde, auch bemüßigt meinen Senf dazu abzugeben... Zu allererst, es liegt mit Sicherheit niemand falsch, wenn die Leistung in der ersten Runde als durchwachsen oder eben um es ein wenig realistischer zu bezeichnen, vor allem in der zweiten Halbzeit als eher schwach empfunden wurde... Im Auswärtsspiel gegen Myjawa hatten wir auch durch den frühen Führungstreffer das Momentum klar auf unserer Seite, auch wenn es, vor allem unmittelbar an die erzielten Tore zu brenzligen Situationen, aus denen eben dann auch das 1:2 resultierte, kam... Auch wenn dort eben in der zweiten Halbzeit in Wahrheit bis auf den Freistoß, der in der letzten Minute zum 2:3 führte, sehr wenig zugelassen wurde... Heute war die Leistung, auch wenn es wohl so mancher ein wenig anders gesehen habe möge, über gut achtzig Minuten nahezu überragend, wäre da nicht der Nimbus der größtenteils schwachen bis teilweise schon fast, vor allem in der ersten Halbzeit, katastrophalen Chancenauswertung gewesen, teils unglücklich, aber überwiegend leichtfertig, nur in Wahrheit haben unsere Burschen gegen eine zwar defensiv sehr disziplinierte, kompakte und körperlich sehr robuste, auf der anderen Seite aber auch mit einer extremst biederen Defensiv- und rein auf Konter ausgelegten Taktik, die an den Unfußball der Griechen 2004 erinnerte, nur eben ohne die geeigneten Konterspieler, ein bisher in dieser Form nicht gekanntes Offensivpressing an den Tag gelegt... In Wahrheit wurde genau eine zwingende Chnace, wenn auch aus suboptimalen Winkel, kurz vor der Halbzeit für Kapaz Ganja zugelassen, wobei man diesbezüglich auch das großzügig übersehene Foul an Pavic und den verunglückten Outeinwurf in Betracht ziehen sollte... Überhaupt waren da einige, um es einmal diplomatisch zu formulieren, recht fragwürdige Entscheidungen des sogenannten "Unparteiischen" dabei, tut aber im Endeffekt trotzdem nichts zur Sache, da man eben einfach mit diesen "Tatsachenentscheidungen" leben muß...

Insofern, vor allem nachdem Kapaz Ganja unter Zugzwang steht und ihr Spiel einfach offensiver anlegen muß, bin ich für kommenden Mittwoch recht zuversichtlich, denn vom spielerische Niveau hat sich eben auch gestern sehr eindeutig gezeigt, daß dieser Gegner keine unüberwindbare Hürde darstellen kann und wir mit dem uns wohl sowieso viel mehr liegenden schnellen Umschaltspiel und daraus resultierenden Kontern dort mit ein wenig mehr Effizienz schon recht früh eine optimale Ausgangsposition für den Austieg in die 3. Qualirunde sichern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mögliches Q3 und playoff fix in der südstadt, mögliche gruppenphase wieder in der erwin-pröll-arena

Sag deinen Quellen, das man in der Südstadt kein Play-off spielen kann/darf, und auch nicht in der aktuellen NV-Arena, geschweige denn eine Gruppenphase... Da brauchts noch ein paar Adaptierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss Strongbow zustimmen. Eine 3. Qualirunde und Playoff kann definitiv nicht in der Südstadt und wie es scheint auch nicht in St. Pölten gespielt werden, da die 3. Qualirunde laut Reglement Kategorie 3 benötigt (NV-Arena hat nur Kategorie 2). Also ist Idee einer Durchführung der 3. Runde in der Südstadt wohl reine Illusion. Gruppenphase erfordert dann Kategorie 4. :king:

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muss Strongbow zustimmen. Eine 3. Qualirunde und Playoff kann definitiv nicht in der Südstadt und wie es scheint auch nicht in St. Pölten gespielt werden, da die 3. Qualirunde laut Reglement Kategorie 3 benötigt (NV-Arena hat nur Kategorie 2). Also ist Idee einer Durchführung der 3. Runde in der Südstadt wohl reine Illusion. Gruppenphase erfordert dann Kategorie 4. :king:

Was fehlt der südstadt bzw stp auf die geforderten Kategorien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich muss Strongbow zustimmen. Eine 3. Qualirunde und Playoff kann definitiv nicht in der Südstadt und wie es scheint auch nicht in St. Pölten gespielt werden, da die 3. Qualirunde laut Reglement Kategorie 3 benötigt (NV-Arena hat nur Kategorie 2). Also ist Idee einer Durchführung der 3. Runde in der Südstadt wohl reine Illusion. Gruppenphase erfordert dann Kategorie 4. :king:

Was sind dann die Alternativen?? Happel oder neues Rapid Stadion?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es gibt sowohl in Südstadt als auch in Sankt Pölten die Möglichkeiten kurzfristig auf Kat.3 upzugraden. Kategorie 4 ist in der Südstadt nicht möglich, da man die 8.000 Sitzplätze nicht kurzfristig zustandebringen wird. In Sankt Pölten wäre es theoretisch möglich, da die 8.000 Sitzplätze und die erforderlichen Vip-Gschichtln vorhanden sind.

Die erforderlichen Adaptierungen für die Medienbereiche kosten zwar Geld sollten aber umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.