2.Runde UEFA - EL-Qualifikation, Admira Wacker vs. PFK Kəpəz


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das ist zwar ein akzeptables Angebot aber auch nicht gerade ein Schmankerl für die Fans. Um 600€ oder 700€ wäre ich wohl dabei gewesen. Den Charter müssen sie sowieso bezahlen, egal wieviele da drin sitzen, der Transport ist eh nicht dabei. Bleibt also das Einzelzimmer im Hotel an extra anfallenden Kosten (und die Eintrittskarte :D ). Die Abwicklung des Visaantrages ist ja wohl das Mindeste für den Reiseveranstalter.

Da hätte der Verein den Fans schon etwas mehr entgegenkommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Seh ich genauso! Aber gewisse Leute im Verein sehen das anscheinend anders und scheissen auf uns Fans. Ehrlich gesagt finde ich das Angebot alles andere als akzeptabel. Genauso, wie schon erwähnt, dass sie NICHTS dafür tun, dass die Leute nach St. Pröllten kommen. Also bis jetzt haben mich die "neuen" Vorsitzenden alles andere als überzeugt. Anscheinend ist für sie der Fan nur ein notwendiges Übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seh ich genauso! Aber gewisse Leute im Verein sehen das anscheinend anders und scheissen auf uns Fans. Ehrlich gesagt finde ich das Angebot alles andere als akzeptabel. Genauso, wie schon erwähnt, dass sie NICHTS dafür tun, dass die Leute nach St. Pröllten kommen. Also bis jetzt haben mich die "neuen" Vorsitzenden alles andere als überzeugt. Anscheinend ist für sie der Fan nur ein notwendiges Übel...

Sorry, aber ganz so krass würde ich das jetzt nicht sehen! Die 990 sind teuer aber deswegen würde ich nicht so ein Urteil fällen!

Die Geschichte mit St. Pröllten finde ich auch nicht richtig! Es ist meiner Meinung nach mehr als eine einfache Kosten-Nutzen Rechnung anzustellen für diese 2 Spiele da es sich um den Europacup handelt! Die Vorstände aber deswegen so anzufeinden finde ich nicht gut!

Für mich persönlich sind diese Termine sowieso unglaublich schlecht, immer genau in der Urlaubszeit, und jetzt auch noch das Thema mit der Rasenheizung, echt zum Kotzen!

Ich hoffe wir überstehen diese Runde und bekommen einen Kracher in der nächsten, dann ist die Südstadt voll und die Auswärtspartie auch ein fixtermin!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist zwar ein akzeptables Angebot aber auch nicht gerade ein Schmankerl für die Fans. Um 600€ oder 700€ wäre ich wohl dabei gewesen. Den Charter müssen sie sowieso bezahlen, egal wieviele da drin sitzen, der Transport ist eh nicht dabei. Bleibt also das Einzelzimmer im Hotel an extra anfallenden Kosten (und die Eintrittskarte :D ). Die Abwicklung des Visaantrages ist ja wohl das Mindeste für den Reiseveranstalter.

Da hätte der Verein den Fans schon etwas mehr entgegenkommen können.

Wenn ich mal nachrechne: Der günstigste Linienflug kostet hin-retour 482.-, das günstigste Hotelzimmer (ohne Frühstück, zwei Nächte) 110.- und das Visum zwischen 30.- und 60.-, dazu die Matchkarte. Da bist du bei Selbstorganisation schon bei 700.-. Der Charterflugplatz wird sich im Angebot bei 600.-bis 650.- bewegen und das Hotel bei 150.- bis 180.- (inkl Frühstück), dazu die Karte. Soviel Platz ist nicht in der Kalkulation, vielleicht wäre noch ein Preis von 949.- gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich mal nachrechne: Der günstigste Linienflug kostet hin-retour 482.-, das günstigste Hotelzimmer (ohne Frühstück, zwei Nächte) 110.- und das Visum zwischen 30.- und 60.-, dazu die Matchkarte. Da bist du bei Selbstorganisation schon bei 700.-. Der Charterflugplatz wird sich im Angebot bei 600.-bis 650.- bewegen und das Hotel bei 150.- bis 180.- (inkl Frühstück), dazu die Karte. Soviel Platz ist nicht in der Kalkulation, vielleicht wäre noch ein Preis von 949.- gegangen.

Sehe ich auch so! Diese Auswärtsreise ist einfach so teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Stimmt so nicht ganz! Gibt bei weiterem günstigere Charter. Und besser mit 10 Leuten 6000 einnehmen als mit 3 Leuten 3000.

Und bei St. Pröllten hätten sie wirklich Busse anbieten können. Aber egal, kenn leider von manchen die Einstellung und dies wird sich so schnell nicht ändern.

Dafür haben sie ja schöne Matchschals machen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn ich mal nachrechne: Der günstigste Linienflug kostet hin-retour 482.-, das günstigste Hotelzimmer (ohne Frühstück, zwei Nächte) 110.- und das Visum zwischen 30.- und 60.-, dazu die Matchkarte. Da bist du bei Selbstorganisation schon bei 700.-. Der Charterflugplatz wird sich im Angebot bei 600.-bis 650.- bewegen und das Hotel bei 150.- bis 180.- (inkl Frühstück), dazu die Karte. Soviel Platz ist nicht in der Kalkulation, vielleicht wäre noch ein Preis von 949.- gegangen.

Ich hab die gleiche Rechnung angestellt. Um 482 EUR fliegst Dau aber mit der Kirche ums Kreuz, bist 8-12h unterwegs und kommst nicht nonstop und abgestimmt auf die Match-Zeiten an.

Nur das mit den Transfers ist eine Frotzelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Und bei 600 fürn Charter (was bei dem was Admira zahlt eh zu wenig ist, da sie ja einen teuren ausgesucht haben) und 150 furs Hotelzimmer komm ich noch lange auf keine 1000. Die Eintrittskarte wird nicht ins Gewicht fallen.

Das lange warten hat die Preise sicher auch nicht besser gemacht! Gleich nach dem letzten Match hättest den Flug um etwa 400 bekommen.


Finde es nur schade, da sich die Mannschaft einfach mehr Auswärtsfans verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und bei 600 fürn Charter (was bei dem was Admira zahlt eh zu wenig ist, da sie ja einen teuren ausgesucht haben) und 150 furs Hotelzimmer komm ich noch lange auf keine 1000. Die Eintrittskarte wird nicht ins Gewicht fallen.

Das lange warten hat die Preise sicher auch nicht besser gemacht! Gleich nach dem letzten Match hättest den Flug um etwa 400 bekommen.

Finde es nur schade, da sich die Mannschaft einfach mehr Auswärtsfans verdient hat.

Der Charterplatz wird eher bei 700.- liegen und das ist günstig, weil es ein Direktflug ist. Es gibt nämlich keine Direktflugverbindung zwischen Wien und Baku, man muß entweder über Instabul, Kiew oder Moskau zwischenlanden. Deswegen hat man sich vom Verein her für den Charterflug entschlossen. Mit dem Hotelzimmer, Visum und den Tickets bist du bei mindestens 900.-. Dazu ein Aufschlag für das Reisebüro und schon bist du in der Nähe der 1.000 Euro. Da ist nicht viel an Bonus drinnen, deshalb habe ich von bestenfall 949.- als Preis geschrieben. Da es keinen Direktflug gibt, ist es völlig egal, wann du einen Charter buchst. Dieser Preis bleibt immer gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich meinte bei dem früher buchen für die Flüge, die man Linie fliegt! Weil ja der Vergleich da war, was man bei Eigenorganisation zahlt.

Und trotzdem bleib ich bei meiner Meinung. dass es da nicht um einen Bonus geht, sondern 10 mal 600 dem Verein mehr gebracht hätte, als 3 mal 1000. Weil den Flugpreis haben sie ja trotzdem.

So schön Europacup ist, dies ist es definitiv nicht wert.

Nichtsdestotrotz wäre das ganze billiger möglich gewesen und ich bleib bei meiner Meinung, dass 1000 €uro eine Zumutung ist.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich meinte bei dem früher buchen für die Flüge, die man Linie fliegt! Weil ja der Vergleich da war, was man bei Eigenorganisation zahlt.

Und trotzdem bleib ich bei meiner Meinung. dass es da nicht um einen Bonus geht, sondern 10 mal 600 dem Verein mehr gebracht hätte, als 3 mal 1000. Weil den Flugpreis haben sie ja trotzdem.

So schön Europacup ist, dies ist es definitiv nicht wert.

Nichtsdestotrotz wäre das ganze billiger möglich gewesen und ich bleib bei meiner Meinung, dass 1000 €uro eine Zumutung ist.

Klar kannst Dir das Ganze ein bissl billiger selber organisieren. Aber eben irgendwo herumfliegen und nicht zu so guten Zeiten wie mit dem Charter. Ich finde es auch ärgerlich, dass sie so unprofessionell und fanunfreudlich agieren. Wenn man damit früher beginnt, kommt es dem Klub billiger und mehr Fans können mitreisen, weil es auch billiger und besser planbar gewesen wäre.

Wenn der flyeralarm nicht wieder tief ins Börsel greift, kommt das Ganze aber gar nicht zu Stande, so stützen sie den scheinbar teuren Preis für die Fans eh auch noch zu einem nicht unerheblichen Teil. Und dazu benötige z.B. ich nur zwei statt drei Urlaubstage, das wäre mit Eigenorganisation auch nicht gegangen. Und das Gerenne wegen dem Visum ist auch noch ein zusätzlicher Stress, der jetzt wegfällt.

Mir ist es das absolut wert, vor allem wenn man bedenkt, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist, mit der Truppe gemeinsam zweimal zu fliegen und auch im gleichen Hotel zu wohnen. Dazu eine Stadt, die absolut faszinierend ist, wo ich sonst nicht hinkommen würde. Und ein Match soll ja angeblich auch sein. ;)

Aber ich hätte absolut kein Problem gehabt, wenn es billiger gewesen wäre. Und ich Transfers zu dem durchaus nicht gerade schlanken Preis inklusive hätte. :D

Ich kann dafür bei einer möglichen dritten Runde nicht.

Was St. Blödsinn betrifft, dass es da keinen Busshuttle gibt vom Verein, ist nach wie vor unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bei der ganzen rechnerei sollte einkalkuliert werden, dass das hotel ja nur für eine nacht ist, was das ganze noch teurer erscheinen läßt.

Erscheinen vielleicht ja, aber wie geschrieben - ein einzigartiges Erlebnis, gute Flugzeiten, dazu ein Urlaubstag weniger, den ich nehmen muss etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.