2.Runde UEFA - EL-Qualifikation, Admira Wacker vs. PFK Kəpəz


Recommended Posts

Botaniker

Immer noch keine Infos vom Verein! Das wird immer enger. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass der Spieltag noch nicht klar ist. Auf der UEFA-HP steht für alle Spiele 14./21. Das Stadion in Baku ist aber vielleicht am 21. belegt, allerdings nicht mit einer EL-oder CL- Partie. Ich rufe jetzt einmal an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also auf "meiner" UEFA HP steht das wir am 20. um 16Uhr Ortszeit spielen, hat ja auch die Admira bereits so kommuniziert!

auf "meiner" steht 18h ortszeit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo,

noch ein Tipp:

Wenn man neue Passfotos machen lässt, dann nicht auseinander schneiden, sondern alle 4 Stück abgeben.

Es kann nämlich sein, dass die Botschaft das Aufnahmedatum sehen wollen. Die schneiden es dann ggf selbst aus (und man bekommt die restlichen zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hallo,

noch ein Tipp:

Wenn man neue Passfotos machen lässt, dann nicht auseinander schneiden, sondern alle 4 Stück abgeben.

Es kann nämlich sein, dass die Botschaft das Aufnahmedatum sehen wollen. Die schneiden es dann ggf selbst aus (und man bekommt die restlichen zurück)

das ist generell ein guter tipp für angelegenheiten, die ein offizielles passfoto erfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

also auf "meiner" UEFA HP steht das wir am 20. um 16Uhr Ortszeit spielen, hat ja auch die Admira bereits so kommuniziert!

das ist generell ein guter tipp für angelegenheiten, die ein offizielles passfoto erfordern.

Ich habe nur die offizielle UEFA-HP aufgerufen, eine eigene wie Ihr habe ich leider nicht. :DAber ich gehe eh auch von Mittwoch aus.

befürchte da wird kein Angebot mehr kommen und das Team fliegt Linie :lol:

Mittags sollte die Entscheidung darüber fallen, ob Charter oder Linie. Wenn Charter, was vermieden werden sollte, da wesentlich teurer, dann gibt es fix ein Angebot vom Verein (Di-Do), wenn Linie eventuell (kommt auf den Anbieter an), dann vermutlich von Mo-Do. Was die Visa-Gschicht betrifft, habe ich gehört, dass man das auch vor Ort in Baku machen kann. Die Bestätigung dafür möchte ich mir heute nachmittags von der Botschaft holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo an Alle :)

Komme aus Aserbaidschan und bin seit langer Zeit im Forum angemeldet - es hat ja bereits mehrere österreichisch - aserbaidschanische Duelle gegeben.


Vorweg eine kleine Frage: weiß jemand, ob auch für das gegenständliche Spiel Tickets für das sog. Familiensektor (der sich anscheinend im West-Sektor befindet) verfügbar sind? (http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/4391 ).

Was das Duell Admira - Kapaz betrifft, sprechen mehrere Faktoren natürlich für die Admira:

- Kapaz hat zuletzt international im Jahr 2000 gespielt, dem Verein fehlt es also an internationaler Erfahrung

- Kapaz hatte tatsächlich eine erfolgreiche letzte Saison, allerdings haben einige Leistungsträger den Verein verlassen; die Neuzugänge benötigen klarerweise Zeit, um diese zu ersetzen.

- Die Stärke von Kapaz waren die Heimspiele in Ganja vor großer heimischer Kulisse - im Europapokal muss man hingegen die Spiele an einem anderen Ort, recht weit von Ganja entfernt, austragen

Insofern ist bereits der Einzug in die 2. Runde ein großer Erfolg.

Admira hatte ebenfalls eine tolle letzte Saison. Wie würdet ihr den Kader für die kommende Saison einschätzen? Kann der Verein wieder um die Europacup-Plätze mitspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe einen Aserbaidschanischen Pass, daher war ich mit diesem Thema noch nie direkt beschäftigt. Ich werde aber im Laufe des Tages die Details bei der Konsularabteilung in Erfahrung bringen und euch informieren.

Soweit ich weiß, hat man in Vergangenheit Anträge auch anlässlich von Fußballspielen schneller bearbeitet, insofern hoffe ich, dass auch in diesem Fall alles schnell gelöst werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Folgende Information habe ich erhalten:

Die Liste mit den erforderlichen Unterlagen findet sich auf der Homepage der Botschaft, wegen der Bearbeitungszeit sollte man sich wegen der Antragstellung nicht viel Zeit lassen. Bislang hat es keine Anfrage / Kommunikation mit dem Verein gegeben - eine gemeinsame Bearbeitung der Anträge wäre effizienter und eventuell auch schneller möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön langsam werd ich echt sauer. :angry: Wir wussten seit 20.06.2016 (also seit exakt 3 Wochen), dass es in der 2. EL-Quali-Runde gegen ein Team aus Moldawien oder Aserbaidschan gehen könnte. Somit wäre es wohl das Sinnvollste gewesen sich vorbehaltlich Angebote für beide Destinationen machen zu lassen. Da dies scheinbar nicht im Ansatz passiert ist, brennt schön langsam der Hut....

Informationen mehr als dürftig, aber für die Partie in St. Pölten, wo man kein Visum braucht und die Anreise ein Klacks ist, gibt's mittlerweile schon 3(?) Facebook-Posts.

Für mich gänzlich unverständlich, aber ich bin ja "nur" Fan. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.